hab gestern sogar auf harman eine eigne DMV Signatur gemacht. Wenn man die sieht merkt man wie harman ich war
Beiträge von Kobiro
-
-
War klar, dass du keinen Anstand hast, hätt ich mir ja denken können. Ich hoffe so sehr für dich, dass du dich mit dieser Aktion bei vielen hier ins Aus geschossen hast.
Spätestens bei deiner nächsten "Ich möchte zurück ins PD, mit tut alles so sehr leid" Bewerbung werd ich dich dran erinnern.
Du könntest ja mal mit guten Beispiel vorangehen und dich für deine hinterhältige Aktion entschuldigen, stattdessen lässt du dich feiern weil du auf Nova nen Spieler abgezockt hast
Ich Feier mich nicht? Ich sorge für Gerechtigkeit. Ich weiß ja nicht ob du dich gerne beleidigen lässt und vor Angst einfach davon gehst, nichts sagst und dann ins Bett gehst und weinst.
Aber wenn man mich beleidigt guck ich ungerne weg..
-
Er verarscht Spieler und erwartet jetzt noch ne Entschuldigung.
Er denkt auch er ist König von San Andreas
Wo sind wa denn hier. dass man beleidigt werden darf? Um Gottes Willen das ist garnicht cool!
-
hahahaha made my day. Macht einen auf Trickbetrüger hier auf Nova. FilaZ hat schon alles gesagt, wie kann man nur so erbärmlich sein?
Wenn du wenigstens ein klein wenig Anstand hast, wovon man ja nicht ausgehen kann, dann zahlst du ihm sein Geld zurück. Wie man sich für sowas feiern kann ist mir absolut unklar.
Er und alle aus seiner GR sollen sich aufrecht bei mir entschuldigen. Persönlich und ernst gemeint. Dann überlege ich es mir
-
Die Argumentationsweise von dir Kobiro ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Versuchst das Ganze als Roleplay darzustellen, trauriges Geschöpf...
Denkst du im echten Leben gibt es keine Trickbetrüger? Denkst du im echten Leben kann keiner zu dir kommen und sagen, ich gebe dir dies und das, wenn du mir so und so viel Geld gibst?
Denk doch erstmal richtig darüber nach, wenn du so eine unnötigen Beitrag von dir gibst. Ich bitte dich!
Mach es wieder gut und zahl ihm das Geld zurück oder hast du es nötig?
Das ist so eine Sache. Du ich habe es nicht nötig. Mir ist Geld auf Nova um ehrlich zu sein egal. Ich wollte Ihm, dass Geld wirklich wieder zurück geben. Aber mich anzuschreien, meine Member andauernd anzuspammen. Und mich im Teamspeak zu beleidigen oder seine Member auf mich zu hetzen die mich im GR Chat doof anmachen, fand ich nicht so nett. Also bleibt das Geld vorerst bei mir.
Ende der Diskussion.
-
Hat mich gestern auch angerufen und wollte mir für günstig nen infi oder Maverick verkaufen aus Liebe zu Neulingen
Ist wie neu. Kannst dich bei Interesse melden.
-
Heftiges Roleplay, Ahnungslose für etwas $ abzuziehen.
Hat insofern etwas mit deiner Fraktion zu tun, weil du diese mit deinem Handeln repräsentierst.
Deine Roleplay Fähigkeiten hast du aber schon beim PD bewiesen.
Wie gesagt hab ich Ihn nicht abgezogen.
-
Ich verstehe nicht, was das jetzt mit meiner Fraktion zu tun hat? Ich hab Ihn doch nicht abgezogen. Wenn man es Roleplay gesehen betrachten würde. War alles gerechtfertigt.
Er bekam für etwas Geld einen Maverick. Hier wurde keiner abgezogen
-
Ich hab Ihn doch nicht abgezogen?! Ich hab Ihm doch einen Heli gegeben wie versprochen. Ich versteh das Problem nicht
-
-
alo verschenke meinen burrito,
schlagt zu solang ich noch gta installiert habe
Gib mal bro
-
Noch aktuell?
-
@[NeS]Sub_Zero
Ich würde gerne meine 370.000 Dollar wieder haben. Da mein Haus mir entwendet wurde! -
dann will ich mein flouz wieder
-
richtig wilderwesten film
-
vallah ayip wie die mein Haus dribbeln wollen
-
Also ist mein Haus weg oder wie
-
-
Haus ID: 178
Art: Biker Club -