Hallo Freunde!
Hiermit biete Ich eine Dienstleistung für alle Fraktionen und Gruppierungen an, die Grafiken für Ihre Themen im Forum, Beiträge im Forum etc. benötigen!
Ich durfte schon mit vielen Kunden, in der Grafikbranche arbeiten und hatte bis jetzt nur positives Feedback.
1. Grafiken die zB. von einem Member einer Fraktion oder Gruppierung gebucht werden, werden trotzdem bearbeitet und der jeweiligen Person zugeschickt.
Doch sollte der Leader der Fraktion oder Gruppierung die Grafiken von der jeweiligen Person nicht tolerieren, so gibt es kein Recht auf Rückerstattung des bezahlten Betrages.
2. pro Woche werden minds. 2-3 Aufträge bearbeitet! (Je nach Aufwand)
3. Sobald die Grafiken vom Ersteller, der jeweiligen Person zugeschickt wird, so hat die jeweilige Person die Pflicht, den gewünschten Betrag dem Ersteller der Grafiken zu überweisen. Sollte dies nicht innerhalb 24h nach Versand der Grafiken nicht geschehen, so gilt dies als Vertragsbruch und wird mit einer Beschwerde bei der Administration sanktioniert.
4.) Bestellungen von Grafiken ohne die gegebene Vorlage, werden nicht bearbeitet & ignoriert
5.) Einzelne Grafiken, können in der Woche nur 1x beantragt werden. Grafiken die einzeln gebucht werden und die Person schon die Woche eine einzelne Grafik für 50.000$ erhalten hat werden nicht bearbeitet & ignoriert
Damit es nicht so kompliziert und so teuer wird, kann man Grafiken als Pack buchen. Und für die, die nicht so viele Grafiken benötigen kann man die auch einzeln buchen.
Einzelne Grafik: 50.000$ (pro Woche nur 1x beantragbar)
Pack M: 5 Grafiken für nur 150.000$
Pack L: 10 Grafiken für nur 350.000$
Pack XL: 20 Grafiken für nur 500.000$
Name:
Level:
Fraktion/Gruppierung:
Welches Angebot möchtest du buchen:
Inhalt/Themen die deine Grafik beinhalten soll:
Extrawünsche:
Welche Farben sollen genutzt werden:
Textzüge die deine Grafik beinhalten soll:
Vertrag: Hiermit akzeptiere ich die Vorlage und die Regelung des Bereiches und werde die Summe/Betrag so schnellstmöglich begleichen, sobald ich die Grafiken habe. [ ] Bitte ankreuzen
INFO: Für genaue Informationen und weiteren Extrawünschen, kann man sich zusammen einen Gesprächstermin auf dem Nova-Teamspeak vereinbaren um auch die gewünschten Grafiken zu erhalten. Dafür einfach eine Private Nachricht an mich senden und Ich werde Zeitnah darauf eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
KOBiRO