suche 2mio dice jetzt
komme
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldensuche 2mio dice jetzt
komme
danke für die 2 mio
Oh LOL
hatte letzten Monat nur die 580k von Vaarkus die mir sogar administrativ entwendet wurden. Jetzt schwimmt die Fkasse von Yakuza in meinem Konto rum
Tipp fürs Leben: Geld auf Nova nicht ernst nehmen und solange dicen bis man sich denkt "Okey reicht", oder bis alles weg ist und man dann, jeden den man nicht mag beleidigt und den Server auf Ewigkeiten verlässt! Aber ich habe jetzt einen Limit erreicht, wo ich selber sagen kann! Okey das reicht, ich dice nicht mehr. Ich bedanke mich ganz herzlich bei SlippinJimmy für die Mut die er bewiesen hat, trotz mehrerer Niederlagen! Gib nicht auf minjung! Bald hast du auch den großen Fisch am Haken
ca. 1 Monat Arbeit
hatte letzten Monat nur die 580k von Vaarkus die mir sogar administrativ entwendet wurden. Jetzt schwimmt die Fkasse von Yakuza in meinem Konto rum
Tipp fürs Leben: Geld auf Nova nicht ernst nehmen und solange dicen bis man sich denkt "Okey reicht" oder bis alles weg ist und dann jeden den man nicht mag beleidigen und dann den Server auf Ewigkeiten verlassen! Aber ich habe jetzt einen Limit erreicht, wo ich selber sagen kann! Okey das reicht, ich dice nicht mehr. Ich bedanke mich ganz herzlich bei SlippinJimmy für die Mut die er bewiesen hat, trotz mehrerer Niederlagen! Gib nicht auf minjung! Bald hast du auch den großen Fisch am Haken
ca. 1 Monat Arbeit
meld dich wenn du die ersten 100mios hast
lg
sj
Tipp fürs Leben: Geld auf Nova nicht ernst nehmen und solange dicen bis man sich denkt "Okey reicht", oder bis alles weg ist und man dann, jeden den man nicht mag beleidigt und den Server auf Ewigkeiten verlässt! Aber ich habe jetzt einen Limit erreicht, wo ich selber sagen kann! Okey das reicht, ich dice nicht mehr. Ich bedanke mich ganz herzlich bei SlippinJimmy für die Mut die er bewiesen hat, trotz mehrerer Niederlagen! Gib nicht auf minjung! Bald hast du auch den großen Fisch am Haken
ca. 1 Monat Arbeit
Hab ich in einem Monat mit meiner fbank gemacht
Hab ich in einem Monat mit meiner fbank gemacht
erzähls ihm nicht, lass ihm die hoffnung
meld dich wenn du die ersten 100mios hast
lg
sj
Und du wenn du wieder die erste Mio hast
Und du wenn du wieder die erste Mio hast
?
Fraktionsbank ist prall gefüllt wie der Arsch von Kim Kardashian
Fraktionsbank ist prall gefüllt wie der Arsch von Kim Kardashian