Aber das wichtigste ist gemacht.....JUHUIIIIIIIII endlich KEINE Müllwägen mehr.
Naja irgendwie auch schade jetzt kann ich die Rebellen nicht mehr mit dem Leertasten Bug töten beim Müllwagen zurück klauen [Spass]
dich töte ich noch später
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenAber das wichtigste ist gemacht.....JUHUIIIIIIIII endlich KEINE Müllwägen mehr.
Naja irgendwie auch schade jetzt kann ich die Rebellen nicht mehr mit dem Leertasten Bug töten beim Müllwagen zurück klauen [Spass]
dich töte ich noch später
Steht nicht zum Verkauf und nicht zur Versteigerung.
#close
Verstehe bis heute nicht warum ein Basehaus nicht automatisch der Fraktion gehört.
Ist ja genau so wie dieses Haus an der Scarfo, gehört auch nicht zur Fraktion, obwohl es in der Base ist
Ich glaub die besten Signaturen hat mit Abstand @william gemacht, aber glaub er hat derzeit viel um die Ohren.
Guck dir @[NeS]nikk an, sein Leben lang Samag und hat schon viel Ahnung von den ganzen anderen Fraktionen und ihn kannst du jederzeit im ts anschreiben UND ER ANTWORTET AUCH!!!!
Ich schau mir @[NeS]nikk an und was sehe ich? Ein Dude, der NICHT parteiisch ist sondern wenn er mal keine Ahnung hat, zu jemanden geht der Erfahrung in diesem Bereich hat. Was Lucker nicht tut.
sry no hate aber hat den posten als administator nicht verdient mMn, sollte jemand so ein posten haben der viel erfahrung hat auch in gang/mafia und nicht sein lebenlang im SAPD/SARD war.
Jetzt kann ich endlich wieder in ruhe afk schnorren
Ich nehm dich beim Wort.
Bann inc
Alle babbeln hier mit Pilotenjob, Lowridersystem.. wenn das rein kommt nach 2 Wochen nutzt eh niemand den Job mehr außer @[FLY]Emir würde spielen. Genau so wie das Lowridersystem würde genau so wenig genutzt werden.
Statt euch immer hier zu meckern wo bleibt das wo bleibt das, seid froh das jemand sich noch Mühe gibt. Wenn Justin hier wäre, würde der Server nichtmal so weit sein.
Packt euch mal an die eigene Nase, zum
Kotzen diese Community
Good Job.
Autohaus SF.
Korrekter Typ, hat'n korrekten Musikgeschmack. Hat 'ne eigene Meinung.
Kann man zum Mod pushen!
Kai was hat er dir gezahlt heehe
gekauft