kam hundert Jahre kein Update also so berauschend ist das jetzt echt nicht
und lowrider System nach 3 Jahren immer noch verbugged jop
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenkam hundert Jahre kein Update also so berauschend ist das jetzt echt nicht
und lowrider System nach 3 Jahren immer noch verbugged jop
Gerade die neue Mission gemacht und da ist mir aufgefallen, dass das Privat/Fraktions Auto, welches man benutzt um dort hinzufahren, nach dem beenden dieser Mission nicht mehr auf der Karte angezeigt wird.
Sehr Sehr Gutes Update [NeS]shoxy Good Job.
Mega geil
hä wo is Lowrider?
gute frage, wo bleibt lowrider, wo bleibt glückspiel und und und... fragen über fragen
Wo bleibt der Pilotenjob?
gute frage, wo bleibt lowrider, wo bleibt glückspiel und und und... fragen über fragen
Jung rallst du es nicht ? SAMAG kann nun ihren presseausweis zeigen. Darauf hat doch jeder gewartet. Besser als so nen Glücksspielsytem.
2020
Jung rallst du es nicht ? SAMAG kann nun ihren presseausweis zeigen. Darauf hat doch jeder gewartet. Besser als so nen Glücksspielsytem.
Prioritäten setzen.
SAM AG > Glücksspiele
sehr gutes update muss man ihn mal loben
Richtig unrealistisch mit dem Prison NPC. Rennt da jetzt ein NPC hinterher und taked dir alles.
Der Rest gefällt mir. Super Update!
Das FBI mit Heli im Knast landet und insassen was taked ist auch unrealistisch, aber das mit den Brownies ist unrealistisch hoch 10.
Der folgt mit der Fertigstellung des Berliner Flughafens.
Wo willste sonst landen?
Das FBI mit Heli im Knast landet und insassen was taked ist auch unrealistisch, aber das mit den Brownies ist unrealistisch hoch 10.
Diggah in Reallife kannst du auch nicht einfach von einen Beamten weg rennen wenn du im Knast bist.
erstmal großes lob! schön zu sehen, dass neue sachen ins spiel kommen!
gibt es schon ne uhrzeit, wann der server ungefähr wieder erreichbar ist?
erstmal großes lob! schön zu sehen, dass neue sachen ins spiel kommen!
gibt es schon ne uhrzeit, wann der server ungefähr wieder erreichbar ist?
Ich warte auch die ganze Zeit schon... vor allem, da ich morgen wieder mal arbeiten bin Naja, man muss verständniss haben.
Nicht vergessen, dass man hier kostenlos spielt.
Nicht immer nur meckern.
Nicht vergessen, dass man hier kostenlos spielt.
Nicht immer nur meckern.
Wer meckert?
Wer meckert?
Hast dir wohl nicht alle Beiträge hier im Thread durchgelesen.
Da hab ich mal wieder gute Arbeit geleistet und jeder Vorschlag von diesem Update ist von mir und wurde angenommen ich bin einfach nur gut.
Alle babbeln hier mit Pilotenjob, Lowridersystem.. wenn das rein kommt nach 2 Wochen nutzt eh niemand den Job mehr außer @[FLY]Emir würde spielen. Genau so wie das Lowridersystem würde genau so wenig genutzt werden.
Statt euch immer hier zu meckern wo bleibt das wo bleibt das, seid froh das jemand sich noch Mühe gibt. Wenn Justin hier wäre, würde der Server nichtmal so weit sein.
Packt euch mal an die eigene Nase, zum
Kotzen diese Community
Good Job.