Moin!
Verkaufe mein TOWER neben Ammu!
Dies ist keine Auktion, angebote per PN.
Bild bisschen dunkel, geht es euch anschauen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenMoin!
Verkaufe mein TOWER neben Ammu!
Dies ist keine Auktion, angebote per PN.
Bild bisschen dunkel, geht es euch anschauen.
Danke danke kuss an euch
Danke Leute h3h3
Was zahlst
Sehr konstruktiver uns durchdachter Vorschlag.Welcher Tätigkeit soll denn deiner Meinung nach die O´Brian Familie nachgehen?
Ich glaube niemand hat wirklich n Problem damit wenn ihr weitere Aufgaben bekommt, damit die Fraktion nicht langweilig ist.
Und ich versteh auch, dass ihr irgendwas haben wollt, was ihr verkaufen könnt.
Das ihr Moonshine verkauft ist gut, aber leider deren Effekt nicht. Das man 2min kurzer auf Friedhof ist, ist ja ok. Aber mit diesem Produkt negativ ins DM eingreifen ist Mist.
Vielleicht sollte man ein anderen Effekt aussuchen, etwas neutrales nicht DM bezogen.
Z.b man hat kein Hungergefühl für einen Moment, man verliert kein Leben bei Verseuchungen kp, irgendwas.
Schade find ich allerdings, dass so ein System was hart das DM Verhältnis auf dem Server beschädigen könnte/kann, nicht mit dem NeS Team besprochen wird oder mit den derzeitigen Leadern der Gang/Mafia sowie des Staates.
Ich würde es eher feiern, wenn ihr n System bekommt wo ihr Green/Gold/LSD in gewissen Mengen von den Gangs/Mafien klauen könnt und dies zusätzlich verkaufen könnt.
Grüße
Friedhofszeit - 30 Sekunden in Biz-/Viertel-/Gangwar.Ansonsten -2 Minuten.
Unterschreib ich aber nichts was das DM System belastet, bitte.
Lieber Mave,
das letzte Geschäftsjahr war leider nicht so rosig, vor allem als die gute Auftragslage durch […] zusammengebrochen ist.
Aber nun geht es wieder aufwärts, vor allem durch deinen unermüdlichen Einsatz!
Ich danke dir ganz herzlich! Dein Durchhalten und deine Erfahrung waren ausschlaggebend, dass wir nun den Auftrag […] an Land gezogen haben.
Anbei ein kleines Dankeschön (z. B. einen Gutschein für einen Thermenaufenthalt) in der Hoffnung, dir damit eine kleine Freude zu machen.
Vergiss den Stress der letzten Tage, entspanne dich und verbringe dort ein paar schöne Stunden mit deiner Frau.
DANKE!
(Unterschrift)
Burkhard
Unberechtigt in meinen Augen.
Hab voll das Deja vu...
Beschwerde gegen Luckerzone > Lob für Luckerzone
Beschwerde gegen Gecko > Lob für Gecko
Grüße, kuss geht raus an ehrenbruder kyl...gecko.
@[cX]Klaypex hast du ein paar draxmes?
Oxi.. xaxa
EHREN BRUDER GECKO!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was soll das, der arme junge im engen Super"Hero" Kostüm....
@[NeS]Sub_Zero hiermit schlag ich @FCKYEAAH als ACK Mitglied vor.
Über eine positive Antwort würde ich nehr sehr freuen!
Mfg
Deaglelehrer
Anna sagt nein
nö kein lob verdient
Hausmeister
Die Stelle als Hausmeister ist schon an @[NeS]ApX vergeben.
Aber die suchen noch eine Dame oder Herren der nur für die Toiletten zuständig ist.