Beiträge von [cX]Klaypex

    Der Spieler RyuK aka UjezzY aka LunaTiC wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen.


    Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist, sich in die Community anzupassen, sowie an die allgemeinen Serverregeln zu halten.
    Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts, sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt.


    Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nova-eSports Team

    8kk

    Sorry, du hast kein Geld - somit ist @karl aktuell der Höchstbietende mit 7.000.000$


    (8) Gebote von Spielern, die das nötige Geld zum Zeitpunkt des Gebots nicht auf ihrem Konto vorweisen können, sind als nichtig zu betrachten.
    Mit "Konto" ist das Privatkonto des Spielers gemeint (also kein Gruppierungskonto, o.a.)! Ausnahme: Der Spieler ist Besitzer einer Gruppierung und hat das Geld auf der Gruppierungsbank!
    (WICHTIG: Mit Besitzer ist wirklich nur der Besitzer gemeint und keine Rang 3er der Gruppierung)

    Killbinder



    Da sich der Staat und einige anderen User über Killsprüche beschwert haben, und es mehrere Reports deswegen gab, wurde Einstimmig Heute entschieden das ein Binder kein Killspruch mehr senden darf. Sollte es doch noch so weit kommen und jemand nutzt einen Killspruch, wird er Nova niewieder mehr von Innen sehen

    Niemals kannste knicken. Wenn jemand im Killspruch beleidigt, dann find ich das nicht gut und sollte deswegen auch bestraft werden.
    Wenn jemand aber provokante Killsprüche hat, find ich gut. Entweder kommt man damit klar oder nicht, aber ich werde niemals Leute verbieten provokante Killsprüche etc zu entfernen.

    Moin,


    ich habe nicht alles genau gelesen nur überflogen.
    Aber man liest, dass die Army sich über uns Terrors abfuckt.
    Aber woran genau, dass wir einen Müllwagen klauen und niemand vom Staat duty ist? Versteh ich nicht, dieses Argument ist schlecht.
    Buguse, wieso wird dann sowas nicht reportet und nur im nachhinen erzählt und geweint? Ich mein, tut ihr kein Buguse? Ich erinnere an Abrucci der mMn CBug gemacht hat und ich immer noch der Meinung bin, dass sowas bestraft werden sollte, keine ahnung was im Kopf von Nikk und Shoxy los war.
    Beleidigungen im Killbinder, ich denke nicht das jemand irgendwelche Beleidigungen im Killbind hat. Denn sind wir mal ehrlich, hätte jemand eine Beleidigung im Killbind, dann hätte man sowas sofort reportet.


    Die Hauptaufgabe der Army ist es nunmal gegen den Terrorismus zukämpfen, ob sie wollen oder nicht. Schließlich kam die Army als Hauptgegner für die Al-SajaF rein. Da muss man damit leben, dass die Terroristen in die Base kommen um zu klauen, eine Bombe legen, eine Müllfahrt starten, euch töten.
    Ich denke auch nicht, dass es was bringen würde wenn der C4 Klaupunkt aus der Base entfernt wird. Denn dann wird niemals Gegenwehr von euch kommen und danach wird darüber gemeckert, dass man dort kein Hunter nutzen kann bzw es nicht verdeitigen kann. Muss nicht sein, ist nur meine Vermutung.
    Was man auch dazu sagen sollte, dass wir aus kulanz zur Army nicht in der Base campen.


    Kurz zu Engelchen, eigentlich liest man ja nur raus, dass die Army auch etwas anderes machen wollen würde als sich jeden Tag mit den Terrors zu beschäftigen. Ich erinnere mich an eine Zeit, wo wir Terrors selbst gesagt haben, dass wir keine Aktion mehr starten. Danach wurd sich beschwert, warum wir nichts mehr machen, machen wir was wird sich beschwert wieso wir was machen. Kommen die Terrors aus dem Script folgt auch die Army denkt daran boys.


    Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einem FBI Leader, dessen Namen ich nicht nenne. Er beschwerte sich über die Army und dessen unfähigkeit, aber gut.


    Vielleicht sollten die Leader der Army und die Leader der Terrors sich nochmal zusammensetzten und über alles sprechen und gemeinsam Lösunen finden. Ob das was bringen wird, zeigt sich dann.
    Ich denke, dass alle Erwachsen sind und sich zumindest vernüftig unterhalten können. Und Threads im Forum/geflame im Forum finde ich auch nicht sinnvoll.

    Ich weiß wie nikk sich gerade wieder innerlich aufregt weil ich wieder mein Mund aufMACHE hihihihih

    Würde mich freuen, wenn du dein Mund aufmachst.


    Ich möchte Lance auch ein großes Dankeschön aussprechen, dass er viel Zeit und Kraft hier investiert hat. Teilweise viel seiner Zeit genutzt hat um euch Usern zu helfen, auch wenn viele ihn nicht mochten. Ich persönlich fand das Lance seine Arbeit als Moderator sehr gut erfüllt hat und niemals einen User ungerecht behandelt hat. Auch wenn er ab und an fehler als Moderator begangen hat, war er oft für das Team und für euch User da. Lance ist mMn einer der ehrlichsten Menschen hier auf der Plattform und ein sehr korrekter dude.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich Lance korrekt kennengelernt habe und viel Zeit mit ihm verbracht habe ob Ingame bis zu privat Gespräche. Mag sein, dass viele sagen das sie ihn nicht mögen aber das passiert wenn man die Leute nur in Reports kennenlernt der gegen euch gerichtet ist.
    Deswegen meine kleinen Freunde, erst ein Bild des Menschen machen dann Urteilen.