Würde auch eine nehmen wenn noch da
Beiträge von John_Patron
-
-
die jucken mich herzlich wenig, sofern es für die goldenen Felgen ist & es nicht 1000 davon gibt
das ist halt das Problem ( ist das selbe wie Eventcars)
Wenn man Gewissheit hat, dass man fast der einzige ist, der sowas hat, zahlt man auch gerne 5mio.
Aber mittlerweile ist man sich bei garnix sicher, vorallem nach dem der Tampa und Merrit wieder im Geschenk waren.
Wer weiß vlt haben irgendwann mehrere Infis solche Felgen -
Uff 1,5Mio für ein Infi nur weil der Infi goldene Felgen hat :O
-
Ultra selten sind zB für mich Fahrzeuge die damals verlost wurden ( zB Bloodring Banger etc) oder Fahrzeuge von Ex-Neslern ( zB Banktransporter, Monstertruck) die Sie damals bekommen haben als Sie noch Admins waren.
-
@John_Patron du hast doch einen. Verkauf dem Jungen doch deinen
Steht aktuell leider nicht zum Verkauf.
Hat @Pokee nicht 2 ? Kannst ihn ja fragen
Sonst @EDDY -
@kristijanrxb Bitte closen
-
-
das ich sowas erleben kann
Hab lieber jetzt alles verkauft, wollte nicht dass mir was entzogen wird.
Aber ja schon krass haha@VegasZ ich suche halt irgendwo, wo ich langfristig meine Fahrzeuge parken kann und oft AFK sein kann
-
Hallo
Ich suche eine Mietwohnung in LS. ( nur LS!)
Diese sollte Platz haben für mich und meine + 20 Fahrzeuge.Da ich eh fast dauerhaft AFK bin, würde ich zB alle 3 Monate eine Gebühr von 50k an den Hausbesitzer zahlen.
Grüße
-
Kannst du paar Infos bzgl Geschwindigkeit und Tuningmöglichkeiten geben?
Möchte meine Fahrzeugsammlung noch erweiternIntruder ist bezüglich des Fahrverhaltens nicht wirklich herausragend.
Allerdings kauft man diese Fahrzeuge auch einfach nur weil Sie selten sind, und nicht wegen den Fahrverhalten.
Sollte es die nächsten Jahre kein Intruder im Weihnachtsgeschenk geben, sehe ich gutes Wertsteigerungspotential. Schon jetzt ist ja der Preis leicht gestiegen. -
Hab nen Intruder
Hab schon ein
-
Push, je exklusiver, desto mehr Zahl ich ( wir reden hier von Mehrstelligen Millionenbereiche wenn es wirklich ULTRA ULTRA selten ist!)
Ultra selten sind zB für mich Fahrzeuge die damals verlost wurden ( zB Bloodring Banger etc) oder Fahrzeuge von Ex-Neslern ( zB Banktransporter, Monstertruck) die Sie damals bekommen haben als Sie noch Admins waren.
-
-
Alles verkauft
-
-
-
Suche Haushälter für den Tower hinter dem LSPD.
Zusätzliche Infos: Ihr könnt eure Autos da grundsätzlich parken und wohnen, aber ich werde darin weiterhin auch wohnen und meine ca. 20 Fahrzeuge weiterhin dort parken -
-
-
Haus Nummer 9 verkauft!
Noch zu haben: 3,7 und 8