Nummer 6 ist verkauft!
Beiträge von John_Patron
-
-
Haus 2 und 4 sind verkauft!
Haus 1 und 5 sind vorübergehend nicht zu haben!Derzeit zu haben:
Haus Nummer: 3,6,7,8 und 9! -
Neu: Haus Nummer 9! ( Tower gegenüber der Bank LS)
-
Push, Preise hinzugefügt.
Häuser müssen nicht verkauft werden, wenn nix vernünftiges kommt behalt ich Sie -
-
-
Hallo,
Auf diesem Weg stelle ich meine Häuser zum Verkauf. Allerdings muss ich Sie nicht verkaufen. Ich gebe Sie nur ab wenn der Preis stimmt.
Konversation nur per Privatnachricht, hier runter nicht. Alles hier drunter wird gemeldet!Riesen Campingplatz Nummer 3. in LS gegenüber der Pizzeria Idlewood
Preis: 2.000.000$Nummer 7.
Preis: 700.000$
Haus Nummer 8. Container in der Scarfobase:
-
Wow da lohnt sich ja langsam wieder den Detektor in die Hand zu nehmen und suchen zu gehen
-
-
Sag mal welche Fahrzeuge für dich Ultra selten sind , am besten so ne Tabelle . So nach selten heit und welche du noch brauchst
Ultra selten sind zB für mich Fahrzeuge die damals verlost wurden ( zB Bloodring Banger etc) oder Fahrzeuge von Ex-Neslern die Sie damals bekommen haben als Sie noch Admins waren.
-
Push, je exklusiver, desto mehr Zahl ich ( wir reden hier von Mehrstelligen Millionenbereiche wenn es wirklich ULTRA ULTRA selten ist!)
-
Push suche wieder
-
2x Startgebot
-
Push, suche extrem exklusive Fahrzeuge
-
Push, suche extrem exklusive Fahrzeuge
-
Dagegen
-
@Lamar Erzähl mal ob du und Veko euch schon deswegen jetzt gestritten habt oder nicht haha
-
-
Bitte um Überprüfung des Sachverhalts @[NeS]Sub_Zero.
Beitrag 7 ist m.E. nach ganz klar ein Gebot und kein Angebot für einen Sofortkauf-Preis. Daher fechte ich die bereits getätigte Übergabe an.
Lol wie kann man wegen sowas rumheulen gönn doch mal -
Haus in Richman Interesse ?
Nene nur Große Gebäude / Tower / Farm etc