Beiträge von John_Patron
-
-
Zudem suche ich Rancher und Mower Teile sehr gerne ( auch hier zahle ich keine utopischen Preise)
-
Push hab noch ein Gebäude in Lv, Haus in Jefferson
-
Push bin für große Gebäude / Tower etc. offen
-
leider nur noch 7k auf Konto
Bitte Bro Verkauf mir gebe dir 261k
-
Bitte gib mir Bro gebe 162k
-
(Y)
Hab Platz Frei
schreib mir Privatnachricht bei Interesse
-
Push hab wieder ein paar schöne Gebäude für die ich ein Haushälter suche
ihr könnt das ganz normal wie euer eigenes Haus benutzen, nur ihr dürft es nicht weiterverkaufen
Haushälter für so 7 Monate gesucht
-
Push hab wieder ein paar schöne Gebäude für die ich ein Haushälter suche
ihr könnt das ganz normal wie euer eigenes Haus benutzen, nur ihr dürft es nicht weiterverkaufen
-
Kenne ihn zwar nicht so richtig, aber scheint trotz Moderator Posten sehr Bodenständig geblieben zu sein
daher auch ein Lob von mir!
-
Kann ich nicht bestätigen
-
Genau solche Leute wie dich meint @Jiro. auch mit in den Mund nehmen Bei Jiro bemängeln, dass ihr euch nicht richtig kennen würdet und er sich kein Urteil bilden darf/soll, nur weil es negativ ist. Der Jonny hier schreibt selbst er hatte mit dir nie was zu tun, sein Feedback ist aber positiv und da ist die Urteilsbildung okay
Ok dann nimm ich gerne in den Mund
-
Das ist mal wieder so ein Schwätz. Gerade du Sub bist jemand der , wenn er dir nicht in den Kram passt weil er nicht 24/7 an dein Eiern nuckelt , ihm solange in den Arsch trittst bis er sich vom Server verpisst. Also rede bitte nicht über urteilen
Danke nochmal für den ungerechtfertigten skinmod bann , der auf deine Kappe ging
Kann ich nicht bestätigen, hatte mit Sub nie wirklich was zu tun, trotzdem sehe ich ihn immer als sehr netter und fairer Admin -
Moin, Witnezz hat die Auktion mit 3,25mio gewonnen. Gebote ab 18:00 Uhr sind nicht gültig. Glückwunsch.
mal ne allgemeine Frage:
Was ist wenn jemand eine Auktion macht, und dort steht NUR, dass Auktionsende zB 20.10.2020 ist. Ist das letzte gültige Angebot am 20. oder 19.? Ich bin mir 99% sicher dass es mal ein Fall gab, wo der Tag der als Auktionsende angegeben war, noch zu der Auktion mit gezählt hatte, man also noch mitbieten durfte, und das von Admins auch bestätigt wurde. -
Ja dann müsste das ja hier auch so stehen tut es aber nicht
Mich juckt es eh nicht, wollte nur helfen -
sry aber bullshit bei mir war es damals nicht so, hab eh das gefühl es wird für den sympathischeren entschieden
wirste ja gleich sehen was die Admins sagen
-
Ne witnezz hat schon recht, die Auktion geht bis 18:00, daher letztes gültiges Gebot 17:59
Also diese Diskussion gab es schon so oft unter Threads, und es war eig immer so dass das letzte gültige Gebot 1min vor der angegebene Uhrzeit istguckt mal unter staatliche Versteigerungen, da steht immer ( Datum ist als Beispiel )
„AUKTIONSENDE: 28.09.2020 (letztes gültiges Gebot um 20:59)„
-
-
-
@[NeS]Sub_Zero darf man bei normalen Versteigerungen auch nicht bieten wenn man das Geld nicht auf dem Konto hat sondern auf GR? Oder nur bei staatlicher Versteigerung?