Beiträge von John_Patron
-
-
-
-
Push suche wieder
-
@John_Patron wenn du Lance nicht loben möchtest, fänd ich es super, wenn du dich zurückhältst. Schließlich geht's hier ja auch um den guten Lancelot und nicht um die 70% der User, die NeS Posten abstauben wollen.
Da du der einzige bist hier der sich wie ein Mensch artikulieren sag ich dir mal was. Ich kritisiere Lance nicht. Ich habe mit ihn auch fast nichts zu tun. Aber hier wird es so dargestellt, als ob ein Nesler jeden Tag 14 Stunden Tickets machen muss, und dafür nichts bekommt. Das ist Quatsch. Und zu dem Thema ich will Nesler werden: Selbst wenn ich WOLLTE, würde ich NIEMALS reinkommen, weil ich dafür nicht aktiv genug bin und ich dort mit einpaar nicht klar komme. Außerdem kann man nicht beurteilt werden, WARUM er entlassen wurde. Solange der Grund nicht bekannt ist, kann man auch nicht urteilen. Und doch, genug Leute würden sofort Lance Stelle besetzen wollen, ich weiß es gut genug. Es interessiert mich überhaupt nicht ob andere Leute hier in diesem Thread die sowieso jede paar Monate gebannt werden anders denken, die nehm ich garnicht ernst.
So das war mein Statement.
Schöne Nacht noch -
Komm, machn Kopp zu
Hahaha Argumente einfach ausgegangen und dann Müll schreiben
Mich juckts eh 0, hab hier alles erreicht was ich will, jeder kann denken über mich was er will -
Ich glaube du bist nicht so gut informiert, Neulingshelfer ist doch ein Vorrang vom Clanmember
Das wäre mir neu
-
Ich will ja nix sagen, aber gefühlt wollen hier 0,1 % der User Nesler sein
dann hast du keine Ahnung sorry
Die ganzen Leute die sich als Neulingshelfer arrangieren machen das damit ihre Chancen besser werden für ein Posten
Guck außerdem alleine wie viele im Forum schleimen etc -
Komm hör mir uff John
Ist doch so haha das wird hier so dargestellt als wäre es eine Qual
-
Egal was Lance gemacht hat oder auch nicht gemacht hat, ist es mMn. Frech sich nicht zu bedanken. Er hat freiwillig seine Freizeit in das Spiel bzw in die Moderation gesteckt. Deswegen nochmal ein Danke von der Community
Ich will ja nix sagen, aber gefühlt 70% der User wollen hier Nesler sein
Und du kriegst auch ordentlich dafür was zurück in Form von Geschenken etc -
-
Suche Fahrzeugteile ( Ich zahle keine utopischen Preise)
Zudem suche ich Rancher und Mower Teile sehr gerne ( auch hier zahle ich keine utopischen Preise)
meldet euch per pn
-
-
-
Push freunde
-
ja
Hm okay ist mir neu dass man das Kart aus Fahrzeugteilen weitergeben kann aber gut
-
Mal ne Frage die mich interessiert: kann man ein Kart überhaupt weitergeben?
-
Übergeben an Rebel kann geclosed werden
-
Push Freunde
-
warum sollte einem der flugplatz tower auch nicht gehören wenn einem das flugplatz Kontrollhäuschen und der Tower gehört haha
keine Ahnung, es gab damals so eine heftige Diskussion darüber als der User Chillwurf das Teil mal im Besitz hatte
Daher die Frage