Hallo
Ich suche eine Mietwohnung in LS. ( nur LS!)
Diese sollte Platz haben für mich und meine + 20 Fahrzeuge.
Da ich eh fast dauerhaft AFK bin, würde ich zB alle 3 Monate eine Gebühr von 50k an den Hausbesitzer zahlen.
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHallo
Da ich eh fast dauerhaft AFK bin, würde ich zB alle 3 Monate eine Gebühr von 50k an den Hausbesitzer zahlen.
Grüße
das ich sowas erleben kann
Hallo
Grüße
Evtl bei Hellboys Haus, was ich für Igel halte
das ich sowas erleben kann
Hab lieber jetzt alles verkauft, wollte nicht dass mir was entzogen wird.
Aber ja schon krass haha
@VegasZ ich suche halt irgendwo, wo ich langfristig meine Fahrzeuge parken kann und oft AFK sein kann
Hab lieber jetzt alles verkauft, wollte nicht dass mir was entzogen wird. Aber ja schon krass haha
@VegasZ ich suche halt irgendwo, wo ich langfristig meine Fahrzeuge parken kann und oft AFK sein kann
Hab lieber jetzt alles verkauft, wollte nicht dass mir was entzogen wird. Aber ja schon krass haha
Wie gesagt, weil Igel mir das Haus zur Verfügung gestellt hat, weil er selbst inaktiv ist, werde ich es eh noch "ewig halten". Da dort meine Gr Base ist, sollte es mit Parken passen und du kannst dort Afk Chillen
Hätte etwas . Ich hab den Little México Tower da wo du früher wohntest . Daneben . Schreib mich an ich hab genug Platz
Hab da auch was feines, melde mich ingame bei dir
am besten neben bsn
@kristijanrxb Bitte closen