Beiträge von John_Patron
-
-
-
-
-
-
hat das LKA deine Wohnung geräumt oder warum Zwangsversteigerung?
1,5 -
Hab dir soeben überwiesen
-
krass wie du einfach alles gibst für dein Taxi Unternehmen.
So etwas muss echt belohnt werden.
Spende dir wenn ich Ingame bin 150k -
-
-
-
-
-
Sag mal was du so minimal haben willst ich bin interessiert
Es gibt kein minimales Gebot. Entweder der Preis passt oder nicht. Ich gucke mir die Gebote an hier, und wenn was passt greif ich zu. Wenn nicht bleibt er in meiner Sammlung -
Verkaufe absolute Seltenheit, höchster Exclusivität!
Verkaufe einen Cadrona, ULTRA seltenes Eventfahrzeug, gibt es fast kaum mehr.
Für ein Handling Fahrzeug ist das Handling zudem meiner Meinung nach okay.Stargebot: 1.200.000$
Sofortkauf: //
Gebotsschritte: 10k
Auktionsende: 30.12.2020 22:00 , das heißt letztes gültiges Gebot ist 21:59, und NICHT(!!) 22:00
bye -
Wie gesagt, wenn nichts vernünftiges kommt behalte ich es.
Es ist halt die niedrigste Kurzwahl die man kaufen kann.
In meinen Augen besonders.
Natürlich erwarte ich dafür keine 3Mio oder so das ist klar, aber 30k sind für mich ein schlechter Witz, da behalte ich es natürlich selber
Es ist halt etwas was man überhaupt nicht braucht, aber haben kann. -
Guten Morgen.
Mal eine Aktion, die eher reiche Leute ansprechen soll die sowieso nicht wissen wohin mit ihren Geld, und sich nur das exklusivste gönnen wollen.
Ich biete gegen eine gewisse Summe an, meine super exklusive Kurzwahl ,,100" freizumachen.
Es handelt sich also um die numerisch kleinste Kurzwahl, die man überhaupt kaufen kann.
Daher wird das auch kein Schnäppchen.
Gebote nur per PN! Spam Kommentare hier drunter werden gemeldet und gelöscht!Kein Notverkauf, wenn kein gutes Gebot reinkommt behalte ich Sie.
-
Muss das nicht übers Forum laufen?
Nein da noch keiner geboten hat -
Du müsstest die Garage mit mir teilen, wohne einen Block weiter und parke meine Autos auch dort
Soweit ich weiß gehört das 2. Haus auf dem Gebäude Rebel
Wenn man ein Block weiter oder ähnliches wohnt darf man dort natürlich nicht einfach so seine Autos dort parken, es sei den die beiden Inhaber haben nichts dagegen ( was Sie auch anscheinend nicht hatten und du deswegen deine Fahrzeuge abstellen konntest ) -
die frage ist, gehört die Garage wirklich den Besitzer ? Weil rein logisch ist hinten auch ein Haus das auf dem Gebäude ist :o