ganz links von diesen großem blauen Block ist noch ein Haus. D.h es sind dort zwei Häuser
Du müsstest die Garage mit mir teilen, wohne einen Block weiter und parke meine Autos auch dort
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenganz links von diesen großem blauen Block ist noch ein Haus. D.h es sind dort zwei Häuser
Du müsstest die Garage mit mir teilen, wohne einen Block weiter und parke meine Autos auch dort
/push
Soweit ich weiß gehört das 2. Haus auf dem Gebäude Rebel
Wenn man ein Block weiter oder ähnliches wohnt darf man dort natürlich nicht einfach so seine Autos dort parken, es sei den die beiden Inhaber haben nichts dagegen ( was Sie auch anscheinend nicht hatten und du deswegen deine Fahrzeuge abstellen konntest )
Soweit ich weiß gehört das 2. Haus auf dem Gebäude Rebel
richtig
2.110.000$
Höchstbietender
/push
/push
/push
Die letzten 10 Stunden brechen an!
/push (In Auftrag von @kristijanrxb)
Bin in ca. einer Stunde online und könnte das Haus übernehmen.
Gruß
Fernandez
Das Haus wurde mittlerweile bereits uebergeben, die Auktion ist gemaess dem Datum im Titel bereits vor mehreren Tagen abgelaufen und das Thema hier somit abgeschlossen. Da das wohl nicht fuer jeden eindeutig genug ist, schreibe ich das hier nochmals offensichtlich hin.