BROOKLYN neuer Auftrag
Beiträge von Jiro.
-
-
Hallo will N$ kaufen , bin ich hier richtig verbunden ?
-
Hätte ein Vagos Basehaus für dich, 8 Mio wären schonmal deine Anzahlung
Hä du hast es mir doch schon für 9 mio versprochen warum machst du jetzt bruderpreise hier ?
-
nikk153 Was ist daran Spam, wenn User hier erklären, welche Datei bearbeitet werden muss, um die gleichen Ziele zu erreichen? s. Beitrag von JOKEZ_banned:
„sunset02_law2.txd müsste die Datei heißen wo das ZIP Bild drin ist. Falls es jemand bearbeiten will.“
Er wollte doch nur aus Scheiße Gold machen
-
Zwanni für beide
Fuffi muss da schon drin sein
-
Jo is Gold noch da , würde gerne für vagos geht das ?
-
Korrekter Typ auf jeden Fall, sei ihm gegönnt. Macht sich über alles mehr Kopf als es andere auf dem Server je tun würden
-
Der ist ein dreckiger Zinker , was für Lob
-
Der trollt Leute , meldet euch nicht bei dem
-
Hast du das was du mal für vagos gemacht hast noch ? Würde es diesmal auch bezahlen haha
-
gehört der Teich mit zum Haus ?
-
Es ist euer gutes Recht, wenn einige mit dem Charakter von ihm nicht klarkommen, aber urteilt doch nicht über einen Menschen, den ihr gar nicht richtig kennt bzw. kenngelernt habt, soviel Hass und Hetzerein wie hier ihm ggü wieder geäußert wird ist einfach nur armselig.
Das ist mal wieder so ein Schwätz. Gerade du Sub bist jemand der , wenn er dir nicht in den Kram passt weil er nicht 24/7 an dein Eiern nuckelt , ihm solange in den Arsch trittst bis er sich vom Server verpisst. Also rede bitte nicht über urteilen
Danke nochmal für den ungerechtfertigten skinmod bann , der auf deine Kappe ging
-
Moin Servus Moin,
Es handelt sich hierbei nicht um eine Auktion. Wer Interesse hat kann mir gerne ein Angebot per PN machen.
-
uff was ist passiert einmal bitte für Vagos grafiken bra, geld wird kein problem sein
hahah bro schreib pn was du dir so vorstellst
-
Moin biete euch hier mit 3ds Max erstelle Skins ( allg. Texturen )
Wer brauch kann sich ja melden.Referenzen
-
SK 1,100,000.00
Hast du gerade dein Haus zurückgekauft ?
-
unfähig. Kann nur Forumsperren verteilen, dafür kann shoxy auch ein Postfilter einbauen.. damit wäre Andys Arbeit hinfällig.
-
Moin,
Möchte hier mal ein gerechtfertigtes Lob an Apx aussprechen.
In meinen Augen einer der letzten fähigen Teammitglieder.
Macht seine Arbeit sehr gut und ist immer fair & neutral.. einfach so wie man es sich wünscht.Hätte sich in meinen Augen seinen Administrator-Posten verdient ( Hab gehört das ist was frei geworden )
-
Ihn gehört doch alles ihr seit alles Haushälter xD
Ufff was sagt er da @DEVOUR
-
safe gekauft