Push
Suche Haus / Biz
- John_Patron
- Geschlossen
-
-
Push
-
Angebote via pn an mich
-
Angebote via pn an mich
abgelehnt
-
Angebote via pn an mich
Hatte dir damals eine PN geschrieben mit meiner Meinung nach vernünftigen Angeboten. Es kam von dir keine Rückmeldung , nicht mal was du dir preislich vorstellst.
Bin aber nach wie vor interessiert. -
Push suche immernoch Haus / Biz
Gerne auch einzigartige Häuser oder Häuser in Tempel -
Hatte dir damals eine PN geschrieben mit meiner Meinung nach vernünftigen Angeboten. Es kam von dir keine Rückmeldung , nicht mal was du dir preislich vorstellst.
Bin aber nach wie vor interessiert.er besitzt nichts mehr, er hat es der Familie gegeben. Da die Familie allerdings sich abgeschottert hat weiß keiner wo was ist.
-
er besitzt nichts mehr, er hat es der Familie gegeben. Da die Familie allerdings sich abgeschottert hat weiß keiner wo was ist.
Ihn gehört doch alles ihr seit alles Haushälter xD -
Ihn gehört doch alles ihr seit alles Haushälter xD
es gehört der familie bra
-
Ihn gehört doch alles ihr seit alles Haushälter xD
Ufff was sagt er da @DEVOUR
-
Ufff was sagt er da @DEVOUR
hahaha mach kein hass brudi
-
Ja moin Push
-
Ja moin Push
-
Aktuell wird ein Haus nähe BSN/ Temple gesucht / bzw. ein Haus was ruhig teurer sein kann , was aber was besonderes sein soll.
Biz wird auch derzeit gesucht. -
Aktuell wird ein Haus nähe Temple gesucht / bzw. ein Haus was ruhig teurer sein kann , was aber was besonderes sein soll.
Aktuell wird ein Haus nähe Temple gesucht / bzw. ein Haus was ruhig teurer sein kann , was aber was besonderes sein soll.
Ich auch zahle immer 100k mehr wie john
-
Ich auch zahle immer 100k mehr wie john
Er zahlt mir für ein Mountain Bike 1K. Zahlst du mir 101K?
-
Ich auch zahle immer 100k mehr als john
-
Er zahlt mir für ein Mountain Bike 1K. Zahlst du mir 101K?
Da es sich bei einem Mountain Bike weder um ein Haus noch um ein Biz handelt, würde ich mal sagen nein.