Lange nicht mehr so einen motivierten Clanmember gesehen
Beiträge von Jiro.
-
-
50k, mehr ist die Bude leider nicht wert
-
Schickes Update
Allerdings finde ich es Fragwürdig , den Gangs die neutrale Faust durch die Schlagringe zu ersetzen ( Ich weiß, dass es von GTA her so ist). Allerdings kann man in einer RP-Situation nicht mehr „neutral“ gegenüber stehen...
-
-
-
-
mach mal was freshes & nenn mir deinen preis für die signaturen
-
@DOntStuP bro was machen die mit deinem haus
-
Weil du ja so viel Ahnung hast, ich habe für das was ich habe gearbeitet, wie jeder andere auch.
lüge lüge gibt ne rübe
-
Nimmt Reports gegen eigenen leader an und kickt ihn während des fights wegen Laggs also parteiisches handeln kann man ihm nicht vorwerfen
Ansonsten kann ich mich der Meinung nur anschließen macht gute Arbeit unser Blindenfisch
-
Ich denke bei Shoxy steht außer Frage das er super Arbeit leistet, so viel Zeit und Willen wie er hier investiert das der Server immer und immer besser läuft.
Von [NeS]Nikk halte ich persönlich sehr sehr viel, er übernimmt hier seinen Job als Administrator excellent aber auch außerhalb der Report Bearbeitung hat er immer Zeit für die User von Nova
-
Moin,
die Belohnungen bleiben, da es sich hier nicht um eine Sanktionsmaßnahme handelt.Gruß
"Sanktionsmaßnahme" ????
Ich bekomme keine Belohnung weil ich "acs Pflicht" habe obwohl ich ihn nur nicht benutzen konnte weil mein Avira es immer gelöscht hat.
Aufgrund einer Situation , die ich sogar mit video beweisen konnte habe ich die Pflicht bekommen und jetzt wird es als "sanktionsmaßnahme" abgetan ??
Ich erhebe Einspruch und will meine verlorenen Cookies erstattet haben
-
Wieder mal ein paar geile nützliche Sachen dabei.
Erstmal auschecken welcher Job am meisten Geld bringt vielleicht endlich mal nicht fishen/Trucken.
Geiles Update , freue mich auf Teil 2
-
Ich wollt mal den lieben '[NeS]Mave' loben, dass er immer wieder bei meinen Reports,
den Spielern die es betrifft immer ein Auge zudrückt...
Also wenn ein NeSler soviel Herz hat wie Mave dann ist das schon heftig. RESPEKT !Finde auch Mave ist 1 Nicer Boy
-
gekauft :o
spaß, schon seit Anfang seiner Newlife Karriere ein recht Stabiler Dude
ist sehr hilfreich was Reports angeht -
dir antworte ich nicht mehr
Apx darf in der Liste natürlich auch nicht fehlen, tut mir leid
-
Einer der besten Supporter die nicht so Fucking abgehoben sind und sich nicht so aufspielen als wären sie Gandalf
Neutral ist glaube das richtige Wort.
Hitcher ist in meinen Augen einer der wenigen Supporter der in einem Report eine komplett neutrale Meinung hat.
Bei Fragen/Problemen kann man immer auf ihn zukommen und man muss nicht erst mit einer sekretärin einen Termin ausmachen um mit ihm reden zu können.mit Nikk , Mave , Weyers & Sub die einzigen ausm Team wo ich das sagen könnte
-
-
Würde gerne den Signaturenservice in Anspruch nehmen, falls es ihn noch gibt ;).
-
[ANGEPASST] Eingenommene Businesses bringen den Gangs/Mafien nun $300 pro Business
Sehr nice mal wieder so ein dickes Update zu sehen. Ein wirkliches Weihnachtswunder