Lob an [NeS]nikk UND [NeS]shoXy

  • Ich haue auch hiermit gleich ein Lob an [NeS]nikk sowie [NeS]shoXy raus,
    mit denen man wunderbar eine Beschwerde klären konnte bei den ein jeder rumgepöbelt hätte.


    Ich finde es gut, dass sich die Beschwerde,auch zu einer Stunde, wo ein jeder pennt, die ich gesetzt habe dadurch klären lies im TS und spreche auch deswegen dieses Lob hier aus an BEIDE!



    Zudem entschuldige ich mich dennoch es zu so einer Stunde klären zu müssen.


    Besten Dank!


    Mit freundlichen Grüßen euer Blackensteiner

  • Ich denke bei Shoxy steht außer Frage das er super Arbeit leistet, so viel Zeit und Willen wie er hier investiert das der Server immer und immer besser läuft.





    Von [NeS]Nikk halte ich persönlich sehr sehr viel, er übernimmt hier seinen Job als Administrator excellent aber auch außerhalb der Report Bearbeitung hat er immer Zeit für die User von Nova

  • Gehört alles zur Gute Arbeit! :) *Sehr Gute Arbeit*