/push wirklich qualitative Grafiken
Beiträge von Jiro.
-
-
Ist ein sehr produktives Mitglied des NeS-Teams, macht gute Arbeit und ist immer zu erreichen
-
Würde gerne ein Grafiken-Pack bei dir kaufen
-
Ergänzung:
[BEHOBEN] Die Mission "Wo ist mein Crack?" kann nun unabhängig vom Füllstand der Crackbude ausgeübt werdenvoll der spoiler, hab die noch nicht gemacht ansonsten wirklich cooles update, mal wieder was nettes zum ausprobieren
-
Mahlzeit!
Meiner Meinung kann man gut finden muss man aber nicht.
Finde das die VLA-Base zu nah an die FYB-Base ist. Zudem sind in der nähe der alten VLA-Basevöllig aus der Luft gegriffen wenn man mich fragt. Wenn du in einem echten Gangviertel bist und über die Straße gehst kann es sein das du im nächsten Territorium einer anderen Gang bist
Btt. Unterränge bei den Staatsfraktionen finde ich gut gemacht. Fände es in einer etwas abgewandelten Form bei den Mafien auch cool
-
Ich würd dir hier und jetzt 70k geben.
Nur weil der "normal" Preis, wie du ihn nennst, bei 100k war heißt es nicht das, das Haus soviel wert ist.
80
-
gebe dir 50k
-
komischer typ aber gute arbeit
-
sorry aber für mich ist ein Ort leicht zu erreichen wenn ich aus der Türe gehe und den Ort der "leicht zu erreichen ist" sehe. #nohate
-
400k
-
würde eher den patriot da kaufen
-
-
noch nie ein lob abbekommen oder was
-
guter mann wshbr muss mal ausmisten hier
-
-
Guuut, dann handhaben wir das ab jetzt so, das shoXy keine neuen Updates mehr bringen wird, bis der Anti Cheat fertig ist. Ist euch das lieber @Jiro. und @NESTEA? Ansonsten könntet ihr euch ja auch mal eine Runde nützlich machen - einer von euch beiden in der Lage einen Anti Cheat zu programmieren? Oder habt ihr das Geld auf der hohen Kante um es machen zu lassen? Aber wenn ihr eins macht, dann beachtet bitte, dass es auch ja bei jedem fehlerfrei funktioniert und es nicht zu performance Einbrüchen kommt, denn dann habt ihr direkt alle User gegen euch. Ist ja ganz klar. Oder möchtet ihr es euch weiterhin lieber einfach machen und gebt euren Senf dazu?Heulen auf hohem Niveau.
Gruß,
AesirIch glaube du hast das ein bisschen falsch verstanden. Ich habe ja gesagt das ich Gebrils Aussage richtig ist, dass man nicht dauerhaft darüber flamen sollte. Shoxy gibt momentan sein bestes was alle auch wissen.
Aber schaut man mal aus der Sicht eines User, der schon ein bisschen länger hier spielt dann kriegt man ja fasst das kotzen. Nova Social Client war ein Witz. Hat nie funktioniert und war hoch angepriesen worden,
während die Entwicklung von Cheats stätig voranschreitet, soweit das Cheats entwickelt wurden, die man selbst als Gutachter (ACK) nur schwer beurteilen kann, ob es nun wirklich ein spielvorteilschaffendes Mittel ist, oder die Person einfach Glück oder so gehabt hat.
In jedem Fall gilt: ich kann jeden verstehen der einfach nur den Anticheat reinhaben will um endlich die Gewissheit zu haben, das eben kein *Achtung vulgärer Sprachgebrauch* 10jähriger kleines Pisser dich mit Aimbot umgerissen hat und sich jetzt übelst ein drauf scheppert und du den Killspruch: Wein nicht oder so ein Scheiss lesen musst. Senf abgegeben @Aesir -
Wie wärs, wenn du aktiv dabei mithelfen würdest, anstatt der großen Klappe ?
irgendwo hast du recht aber er wirbt nicht seit 2013 mit nem vernünftigen Anticheat wie Nova selbst. Irgendwer muss halt mal das aussprechen was alle hier denken aber nicht aussprechen weil nes chance soll
ja nicht direkt den Bach untergehen -
wäre dann noch für den titel "architekt"
-
zieht sein ding durch.
-
warum dauert das solange mit nes ??