Beiträge von Rebel
-
-
Wieviel brauchst du?
guten Abend allerseits,
Ich suche Investoren für die " Gibt MichalW2003. eine Existenz" Stiftung.
Jeder der Freiwillig Spenden möchte übersendet einen Betrag über 1000N$ an MichalW2003. am 17.November.19 um 10 Uhr.
Mit Freundlichen Grüßen
MichalW2003.
Kleiner Tipp, wenn du solches Thema beschreibst, solltest du auf Rechtschreibung und ein wohltätigen Zwecke achten.
Und ein Investor stellt Zahlungmittel zu Verfügung und erhält später eine Gegenleistung. Also bitte nie Investor mit
Spenden in Verbindung bringen.Schade das ich es zu spät gelesen habe aber der 17. November ist leider schon vorbei. Kann ich trotzdem noch helfen?
-
Niedlich deine 6 Mio
Biete 7 MioFrechheit, werd erstmal aktiv bevor du hier bietest!
7,1 Mio
-
-
Push 5 Mio
-
-
100 K
Damit qBonezZ eine Unterkunft hat.
PS: Schenke ich dir dann -
-
Ist das wirklich deins? Vor ein paar Tagen stand da noch Shoxy als Eigentümer dran.
Sofortkauf: 100.000.000,- VHB - Ist wahrlich zuviel des guten. Biete 2.000.000$
-
Auch wenn du noch keine Reports von mir Bearbeiten musstest, denke ich, dass du ein Dankeschön mehr als verdient hast.
Warum:
Erst einmal ein großes Lob für die Motivation als Leaderin der Medics. Du hast es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass viele Personen ein Teil des
Rettungsdienstes sind oder werden wollen. Und das nicht nur mit deinen tollen Forum-Beiträgen sondern durch deine Persönlichkeit. Selbst ein Teil der
ehemaligen Medics sind wieder zurückgekehrt, was einen sehr positiven Beitrag für den ganzen Serveralltag bedeutet. #WeLoveAktiveMedicsDass du sicherlich gute Innenräume zu einem vernünftigen Preis anbietest, wissen hoffentlich viele bereit schon. Das Geld scheint dir hier nicht das
wichtigste zu sein. Und auf die Anfrage bezüglich ein paar Grafiken, konntest du innerhalb von kurzer Zeit (1 Tag) ein super gutes Ergebnis erzielen,
und das auch zu einem sehr guten Preis. #GrafikdesignerinDu bist immer da wenn man dich braucht, überzeugst mit deiner Art und Weise und führst ordentliche Gespräche nicht nur im eigenen Interesse.
Daher bin ich der Meinung, dass dieses Lob verbunden mit der Anerkennung mehr als Verdient ist, und hoffentlich noch lange im NeS-Team bleibst.Wer also genau derselben Meinung wie ich ist, kann diesen Beitrag gerne supporten und liken.
-
Habe ich ja immer gesagt!
Einer der freundlichsten und korrektesten Typen hier. Sachlich und weiß, wie man mit Leuten in stressigen Situationen umgehen muss.
Ohne ihn wäre jede Fraktion nur halb soviel Wert, weil er sich für jede Sache wirklich Mühe gibt und dabei gute Ergebnisse erzielt. -
Snake hast du keine Heroin Spritze für ihn?
Dieser Thread ist denke ich mal der sinnfreieste in diesem Jahr. Zudem sollte man das eigentlich doch
Ingame lösen oder etwa nicht? Wundere mich warum hier noch keiner geclosed hat.und selbst wenn es 40/g kosten würde, ist doch gerechtfertigt. Andere investieren stunden für die plant.
Ich weiß zwar nicht wie so eine Plant / Cont so aussieht, aber habe gehört das manche Leute die einfach zerstörren.
Somit investiert man nicht nur Geld, Ware und Zeit, sondern hofft das keiner die findet oder sichert die mit XP ab. -
-
Super fairer Preis!
150.000 für ein Neuling zum verschenken
-
Hier mal eine Übersicht welche der gute Ryan mit viel Arbeit erstellt hat:
Fahrzeuge - Höchstgeschwindigkeiten
PS: Simon_Lee ist Geier und will dafür 300K haben.
-
Ich auch zahle immer 100k mehr wie john
Er zahlt mir für ein Mountain Bike 1K. Zahlst du mir 101K?
-
Frag mal nach einer Lohnerhöhung bei xSandra nach.
Dachte eigentlich die Bezahlung ist fair aber anscheint zahlt sie doch keinen Mindestlohn und Kuchen.
-
Danke Jungs im Namen der ACK, auch wenn es meist nicht sofort geht, versuchen wir der Sache schnellstmöglich auf den Grund zu gehen.
-
Ahjo ist wirklich einer der wenigen der den Job auch wirklich gewissenhaft erfüllt.
Hatte letztens leider jemanden vom DMV der hat mich gefragt ob er RP machen muss, weil er keine Zeit hat.
RP hat nicht mal 5 Minuten gedauert und man hat es der Person sofort angemerkt.
Also auf jedem Fall ein berechtigtes Lob und danke das du noch einer von wenigen bist der dies auch macht. -
Wieviele Hausslots / Spiellevel werden für das Haus benötigt?
Sorry aber auf den Screens erkenne ich das Haus aufgrund der merkwürdigen Mod nicht mehr.