Ich suche einen günstigen Green Händler, der die Preise nicht so utopisch macht, um Brownies für meinen Foodtruck und Neulinge zu backen
Nennt mir euren Preis pro gramm, den ihr dauerhaft haben wollt, per PN
Gebote über 20$/g Können wegbleiben
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenIch suche einen günstigen Green Händler, der die Preise nicht so utopisch macht, um Brownies für meinen Foodtruck und Neulinge zu backen
Nennt mir euren Preis pro gramm, den ihr dauerhaft haben wollt, per PN
Gebote über 20$/g Können wegbleiben
Mach dich nicht lächerlich, für 20$/g wird dir definitiv keiner was verkaufen
27$/g musste schon zahlen
aua. Kauf für 30 und gut ist meister
und selbst wenn es 40/g kosten würde, ist doch gerechtfertigt. Andere investieren stunden für die plant.
Für unter 20$/g bekommste gar nichts.
Amalond lebt einfach in einer anderen Welt.
Gebe dir gerne halb halb mischung dann kannste es gerne bei mir kaufen fuer $15 das gramm
20$/g? Ich musste gerade im Kalender nachsehen, ob wir noch 2017 haben..
Denke niemand wird unter 25$ verkaufen
Bitte melde dich ingame beim SAPD wir haben da ein paar Sachen zu klären xD
Ich backe brownies. Finde es zwar absolut lächerlich, dass man Green braucht
/edit
/iwerben
Moin, ich habe noch 3KG green im GR Lager rumgammeln, kannst du gerne für 20$ je Gramm haben, meld dich einfach, am besten im TS.
Snake hast du keine Heroin Spritze für ihn?
Dieser Thread ist denke ich mal der sinnfreieste in diesem Jahr. Zudem sollte man das eigentlich doch
Ingame lösen oder etwa nicht? Wundere mich warum hier noch keiner geclosed hat.
und selbst wenn es 40/g kosten würde, ist doch gerechtfertigt. Andere investieren stunden für die plant.
Ich weiß zwar nicht wie so eine Plant / Cont so aussieht, aber habe gehört das manche Leute die einfach zerstörren.
Somit investiert man nicht nur Geld, Ware und Zeit, sondern hofft das keiner die findet oder sichert die mit XP ab.
Snake hast du keine Heroin Spritze für ihn?
Dieser Thread ist denke ich mal der sinnfreieste in diesem Jahr. Zudem sollte man das eigentlich doch
Ingame lösen oder etwa nicht? Wundere mich warum hier noch keiner geclosed hat.
Ich weiß zwar nicht wie so eine Plant / Cont so aussieht, aber habe gehört das manche Leute die einfach zerstörren. Somit investiert man nicht nur Geld, Ware und Zeit, sondern hofft das keiner die findet oder sichert die mit XP ab.
Wo bleibt die Dislike Funktion?