Beiträge von Rebel

    Ich persönlich würde das nicht als illegale Werben einstufen, da es im Forum stattfindet.


    Keine Ahnung wie das die derzeitige Regierung sieht, aber falls er WPS bekommt, dann müsstest jeder der hier Interesse zeigt welche dafür erhalten.
    Und bei dieser Menge sogar Lebenslänglich. PS: Passt auf dass das FBI euch aber nicht bei der Übergabe dann die Show stiehlt.

    Das hatt damit 0 zu tun.

    ?(Versteht der alte Mann nicht! Bitte kläre mich mal auf.........


    Du möchtest ein Zitat: "Nur Realistische Gebote" und das sind keine 3 Mio? Definiere mal ein realistische Gebot! Hätte dir spontan auch 3 Mio geboten wenn ich Interesse daran hätte.
    Zudem verstehe ich auch nicht, dass du es kurzes erst gekauft hast und nun wieder verkaufen möchtest, da es dir nicht um das Geld geht, sondern wie du sagst, um das Prestigeobjekt.
    Also damals hat ein Prestigeobjekt "sogenannten Wert" und man wollte es unbedingt behalten. Schreib mal bitte deine Preisvorstellung und vielleicht findet sich jemand.


    Also 7 Mio für das Grundstück wo man nicht wohnen kann und nicht mal seine Fahrzeuge abstellen kann, weil es dem Staat gehört und man Angst haben muss, falls man sein Fahrzeug
    dort parkt, von ein Abschleppdienst abgeschleppt zu werden, finde ich eigentlich schon recht ordentlich.

    Hiermit möchte ich dich loben, dass du ein Lob an alle die Menschen richtest, die noch nie ein
    virtuelles Lob von lobenden Personen erhalten haben. Auch möchte ich lobend erwähnen, dass
    du lobenswerte Personen ein Lob aussprichst, ohne diese löblichen und lobenswerten Personen
    zu kennen.
    Lobenswert ist auch, dass du keinen weiteren Lobthread mehr machst. Ein Lob an die lobenden
    Leute, die gelobt wurden und ein dickes Lob, die es verdient haben. Danke für das Lob!

    Ahjo hiermit möchte ich auch mal ein riesengroßes und verdientes Lob aussprechen.


    Er geht nicht nur seinen Verpflichtungen als Leader nach, sondern geht auf die Forderungen anderer ein und nimmt sich dafür sehr viel Zeit.
    So hätte ich wieder am 07.05.2020 das Vergnügen, dass er sich dass Roleplay annahm und dafür viel Zeit, Mühe und Ideenreichtum eingebracht
    hat. An diesem Tag habe ich ein Kollegen von ihm gerufen der überhaupt gar nicht darauf einging. Daher ist das nicht selbstverständlich.
    Das es nicht das erste mal ist, wird das mit Sicherheit nicht nur bei mir so sein, sondern generell.


    Daher ein fähiger Leader und ein mehr aus verdientes Lob. DANKE nochmals FloVor

    Endlich mal eine sehr gute Entscheidung von der Administration!


    Auch wenn ich nicht persönlich viel mit ihm zu tun hat, macht er hier im Forum und im Neulingschat ein ausgezeichneten Job.
    Wünschenswert wären mehr von solchen Neutralen Personen wie Nikk und er. Lob auf jeden Fall mehr als verdient.


    Uff.... muss jetzt weg, mein Krückstock ist gerade runtergefallen... :)

    Uff, nur das Bild angeschaut und gleich an @EDDY gedacht.


    Mir persönlich fallen nur @EDDY und @[NeS]Owliyn in diesem Bereich ein. Beide haben viel Erfahrungen und haben immer gute Ideen.
    Wenn man bedenkt, dasss ein IKEA Innenraum auch für paar Räume und Möbel schon bis zu 50K kosten kann, ist es ein fairer Preis.
    Schau dir mal ein paar Projekte von beiden an und entscheide danach.

    Weihnachtslotterie!
    Zeit ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern und anderen eine Freund zu machen!


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    der Winter steht vor der Tür und das Wetter ist kalt und Nass. Da möchte man doch am
    liebsten gleich vor dem Kamin sitzen und leckeres Weihnachtsgebäck knabbern, oder?


    Nun haben Sie die Möglichkeit sich ihren Traum einer eigenen Immobilie in bester Lage
    zu erfüllen und ein Haus direkt im Herzen von Los Santos zu kaufen. Und das beste ist,
    mit jedem gültigen Gebot, wird ein Betrag für wohltätige Zwecke gespendet. Daher
    helfen Sie uns aktiv bei dem Projekt, Gelder für notdürftige Menschen zu sammeln!


    Das Haus befindet sich direkt am Busdepot im Stadtbezirk "Verona Beach" in Los Santos.
    Die öffentliche Verkehrsanbindung ist hervorragend. Der Busdepot ist gleich gegenüber
    der anderen Straßenseite und die Taxizentrale gleich um die Ecke. Zudem kann man den
    Strand schon direkt vom Haus aus sehen. Auch die Infrastruktur ist hervorragend, da man
    in nur wenigen Minuten die Geschäfte 24/7 und Restaurants wie Bürgershot Süd sogar in
    kürzester Zeit zu Fuß ohne jegliche Verkehrsmittel sehr gut erreichen kann.

    - -
    Für weitere Fragen stehe ich gerne unter 33237 und Rebel zur Verfügung.

    Auktionbeginn:

    19.12.2019

    Startgebot:

    1.800.000 $

    Gebotsschritte:

    5.000 $

    Sofortkaufpreis:

    3.000.000 $

    Auktionsende:

    27.12.2019



    Weihnachtslotterie:
    Ein <3 für Kinder und mit jedem Gebot etwas Geld spenden!


    Bei jedem gültigen Gebot landen 1.000 $ in die Weihnachtsverlosung für wohltätige Zwecke.
    Somit hat jeder die Möglichkeit, mit seinem Gebot etwas gutes zu tun und mit viel Glück,
    die Chance auf den Gewinn der Weihnachtslotterie zu erhöhen. Wer also mehrere gültige
    Gebots abgibt, der erhöht zugleich, seine Chance auf den Gewinn der Weihnachtslotterie.
    Jedes Gebot erhält dann entsprechend seiner Gebotsnummer / Posts eine Losnummer, welche
    am Ende der Weihnachtslotterie gezogen wird. Durch weitere Spenden steigt der Betrag noch an.

    nono Anmerkung: Es nehmen nur gültige Gebote an der Weihnachtslotterie teil. Ungültige Gebote sind von der Lotterie ausgeschlossen.


    - -

    Wenn sixh 2 streiten freut sich die dritte also einmal an mich xd ;)

    Vorsichtig, er ist die Schlange und checkt nicht jeden ab. Vorallem nicht rothaarige Frauen.


    Falls ihr aber Scheck meint, wenn überhaupt, gibt er euch ein Gutschein für ein kostenlosen Besuch im 24/7. Sorry