Beiträge von Rebel

    Der Dank ist nicht in Worten zufassen, also lass mal lieber einen dicken Scheck rüber wachsen.


    Ich danke zumindest TrompetenPeter dafür, das er zumindest der aktivste vom DMV ist und mir nach ein paar Tagen endlich meine TÜV ermöglicht hat. Nice Boi

    Ja, dass hat er mit Sicherheit auch verdient.


    Er ist meistens immer schnell zur Stelle, falls man ein Medic braucht, was man von manch anderen Kollegen nicht behaupten kann. Persönlich kenne ich ihn zwar nicht aber kann mit gutem Gewissen behaupten, dass er seine Aufgaben vernüftig erfüllt.

    Auch wenn das Update gute Besserung beinhaltet wie zB. Rubellos, Hausstream, Hausbeleuchtung, Upgradesystem, DMV TowTrucks,
    Chatlänge, Vorteile für Ehepaar oder Fahrzeuge für FBI, gibt es leider meiner Meinung nach auch Änderungen die weniger sinnvoll sind.


    So dann werde ich mal eben mein Senf dazu geben auch auf die Gefahr hin, dass ihr hier denkt: "Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun".

    [NEU] Rubbellose hinzugefügt

    Es ist zwar lustig solches Los zu kaufen, aber gibt es dort überhaupt "Nieten". Kenne keiner der nix gewonnen hat.
    Damit nicht jeder immer sofort was gewinnt, sollte man eine Chancevon <30% haben überhaupt etwas zu gewinnen.


    [NEU] Neues Hausaddon "Soundsystem" hinzugefügt
    -> Nach Kauf des Soundsystems ($10.000) kann man per /housestream einen Radiosender einstellen, welcher im eigenen Haus abgespielt wird

    Das Addon besitzt jeder Hauseigentümer jetzt schon? Zumindest wollte ich es mir kaufen, jedoch stand dort, es wäre bereits vorhanden.


    [ANGEPASST] Rework des Angelsystems
    -> Sobald man /fish eingibt angelt man automatisiert bis die Tasche voll oder die Leine gerissen ist

    Die Umsetzung ist meiner Meinung nach total sinnfrei. Man gibt einmal ein Befehl ein und kann /afk seine Tätigkeit nachgehen.
    Zudem angelt man innerhalb kurzer Zeit soviele Fische, dass man als Angler eigentlich viel zu schnell Geld verdienen kann.
    Innerhalb 30 Minuten hat man seine 100 Fische geangelt, was früher 1 Stunde gedauert hat. Folge dessen ist, dass man sehr
    schnell ohne großen Aufwand skillt und man soviel verdienen kann, als würde man mit Busfahrer Rang 5, 1 Stunden aktiv fahren.
    Zudem macht das Skillen dann keinen Sinn und die 30 Fische für die tägliche Mission ist auch innerhalb kurzer Zeit mit kaum
    Aufwand verbunden. Im wahren Leben muss man halt etwas für das Geld tun und hier verdient man das quassi im Schlaf.


    Sorry, aber das ist einen Schlag für all diejenigen die sich stundenlang auf Skill 10 hochgearbeitet haben und nun durch solche
    Aktion nix mehr davon haben. Am besten schafft man dann das Skillsystem und den Angelwettbewerb ab.


    Es ist ein Update was positive wie auch negative Seiten hat. Ich schätze die Arbeit sehr, nur sollte man das inaktive Spielgeschehen
    nicht noch weiter fördern. Leider macht der Server mit dieser Inflation genau das für mich kaputt, warum ich eigentlich hier spiele.
    Eine Pfandflasche ist schon mehr Wert als Kleidung, Donuts und Fahrräder kauft auch keiner mehr, da alle es sich heute selber angeln.

    Was soll man hier noch sagen oder schenken?


    Lob?...... Hat er schon.
    Titel? .....Hat er schon.
    Häuser?...Hat er schon.
    Cookies?..Hat er schon.
    Geld? .....Braucht er nicht.


    Vielleicht ein Diplom oder qualifiziertes Arbeitszeugnis von Justin?
    Hm........stimmt hat er auch schon.


    Wie wäre es mal mit einer Statue?

    Hab die Dame mal am Pier beim Angelwettbewerb gesichtet!
    Hat aber alle ihre Fische im Wasser zurück geworfen.


    Ansonsten freundlich und inaktiv diese Gangsterbraut.

    Warum willst du es eigentlich los werden?
    Willst du etwa ein Pause hier einlegen?


    Ich denke schon, dass der eine oder andere dieses BIZ kaufen würde,
    jedoch haben die meisten wegen den Autohäusern<keine 10 Mio mehr übrig!


    Ich könnte nur Tauschen und dir bisschen Geld dazu geben oder als sogenannter
    Haushälter, solange mit Vertrag aufpassen, bis du wieder mehr Zeit hast.
    Geld bleibt natürlich unberührt im BIZ, versprochen!

    Danke @wshbR,


    aber wo bekomme ich die ganzen Dateien her! Habe es
    mit mehreren ENB versucht, aber irgendwie will das nur
    im Singleplayer gehen. Und dann sind die meisten entweder
    hässlich oder die Sichtweite ist sehr unscharf.

    Was sind bitte Frags?


    Sorry bin älter und wäre über eine kurze Aufklärung dankbar!
    PS: Wie zur Hölle bekommt man so schnell zwei Schüsse hin?

    OMG,


    hoffentlich haben die Updates und die viele Arbeit dir nicht das ganze Weihnachten versaut.


    Einige sehr interessante Neuerungen, welche denn täglichen Spielspass noch realistischer
    Wirken lassen. Bei dieser Anzahl sollte doch für jeden etwas dabei sein.


    1. Animation steigern das Roleplay
    2. Achievementjagd ist eröffnet
    3. Business! Gibt mir noch einmal neue Motivation - Mega
    -- Verdammt nur, habe ja gerade kein Geld --
    4. Endlich wird der Job als Mechaniker attraktiver
    5. inaktive Gruppierungen werden nicht mehr so gefördert


    Da kann man nur hoffen das Shoxy auch so ein Stern auf dem Walk of Fame hat.


    Ansonsten wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und Danke für die
    tollen Zeit mit der Community und bedanke mich beim Nova-Team für die tolle Arbeit.
    Schließlich investieren hier einige sozusagen ehrenamtlich ihr Zeit. Das sollte man sich
    auch einmal vor Augen halten.


    santa Frohe Weihnachten und auch viel Spass für das Jahr 2018!

    Sehr geehrte Mitbürger von San Andreas,


    der Wohnraum in Los Santos und Umgebung ist begrenzt. Wenn man sich also nach einer eigenen Immobilie
    umschaut, stößt man schnell an seine Grenzen. Nun biete ich die Möglichkeit ein Haus in Strandlage direkt
    am SantaMariaBeach zu erwerben. Ein zweites kann ggf. auch sofort neben an erworben werden!


    Haus: 298
    Angebot: bis es Verkauft wurde
    Startgebot: 300.000 $ (VHB) *




    Haus-Nr. 298 - Strandlage direkt am SantaMariaBeach (nähe Leuchtturm)


    Das Objekt ist nicht nur unweit direkt vom Strand entfernt, es ist auch noch idealerweise für Gruppierungs-
    inhaber hervorragend geeignet, da sich er Parkplatz für die Erweiterung des Fuhrparks bestens eignet.
    Zudem kann das Dach auch zu einem Helikopter Ladeplatz umfunktioniert werden. Der Innenhof (links oder
    rechts vom Haus) bietet sich hervorragend für legale und illegale Geschäfte an.


    Zusammefassung:
    - Haus in einer ruhigen Lage
    - Ferienhaus direkt am Strand
    - sehr viele Parkmöglichkeiten
    - das Dach bietet sich als Heli-Landeplatz an
    - Innenhof links oder rechts vom Haus
    - unter einer halben Mio. zu haben


    * Ich behalte mir vor das Haus auch vorzeitig bei auf VHB zu verkaufen.