Beiträge von [NeS]Rebel

    Sehr geehrte Fahrzeugliebhaber/innen,



    Chevrolet Corvair Monza
    schweren Herzen muss ich mich von meinen Chevrolet Corvair Monza Tampa, BJ 1965 trennen. Es handelt sich hierbei um ein sogenanntes Muscle-Car und ist heute eine Rarität auf dem Markt. Der Motor schafft im ungetuned Zustand auf gerader Strecke satte 137 km/h. Das Fahrzeug besitzt 2 Türen die noch sehr gut funktionieren. Da es selten bis nie genutzt wurde stehen lediglich nur 163 km als Laufleistung auf dem Tachometer. Zudem besitzt das Fahrzeug einen sehr großen Tank, welches es erlaubt auch große Distanzen zu überwinden ohne ständig nachtanken zu müssen. Auf Luxusausstattung muss trotz des alters nicht verzichtet werden. So kann man das Fahrzeug mit einer Fernbedienung steuern und die vorhandene Alarmanlage bietet einen Diebstahlschutz. Abgerundet wird es mit den Premium-Fahrzeugschlüssel, Navigationssystem und der Kofferraumerweiterung.




    Informationen zum Fahrzeug:

    Hersteller: Chevrolet
    Modell: Corvair Monza Tampa
    Baujahr: 1965
    Typ: Muscle-Car
    Speed:
    137km/h (untuned)
    Laufleistung: 163 km
    Anzahl Türen:
    Zwei
    Anzahl Sitze:
    2-sitzer
    Tank: 6.97 Liter
    Tankvolumen:
    40.00 Liter
    Navigation: Vorhanden
    Funkfernbedienung: Vorhanden
    Alarmanlage: Vorhanden
    Kofferraum: Vorhanden
    Versicherung:
    Vorhanden
    Fahrzeugschlüssel:
    Vorhanden, unlimed (Premium)
    Fahrzeuglack:
    Standard
    Fahrzeugfarbe:
    Blau


    Wer Interesse an diesem Liebhaberstück hat und es gerne weiterhin liebevoll pflegen möchte, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

    Weschre


    Hab es zwar immer noch nicht ganz verstanden, aber ich versuche es mal:


    Skyline empfehle ich dir ein Shamel. Über 200 km/h drin und super sportlich,elegant und tollen Ausblick.

    Ein Nissan Skyline hingegen wird recht schwierig wegen Importverbot und Lieferschwierigkeiten.


    FahrzeugSpeedKaufpreisAutohaus
    Infernus198 km/h$ 275.000Ottos Autos - SF
    Hotring Racer192 km/h$ 350.000Prestigeautohaus - SF / Homepage
    Bullet181 km/h$ 175.000Ottos Autos - SF
    Banshee180 km/h$ 125.000Ottos Autos - SF
    Turismo173 km/h$ 144.000Ottos Autos - SF
    Cheetah172 km/h$ 274.000Premiumautohaus - SF

    sortiert nach Geschwindigkeit


    Bei dem Preis handelt es sich jeweils um den Neuwagenpreis im Autohaus. Wenn du dann jeweils noch Panzerung haben möchtest, kannst du nochmal ca. $100.000 auf den Neuwagenpreis draufrechnen.

    Bei Gebrauchtwagenpreis gehst du von ca. 60 Prozent vom Neuwagenpreis aus zzgl. der Panzerungsstufe. Dein Budget mit $ 100.000 ist schon recht schmal bemessen. Vielleicht findest du da was, aber dass wäre wirklich ein sehr gutes Schnäppchen. Schau dich mal bei Jim's Gebrauchtwagenhandel um, vielleicht ist da etwas für dich dabei. Am Verkaufsschild kannst du dann Laufleistung, Kraftstoffart und Addon abrufen.


    BTW: Bitte nicht noch mal zu mir Sie oder Ihnen sagen, dann fühle ich mich gleich so alt....AMK

    Weschre


    Noch aktuell? Bitte definiere dein Suche vernünftig damit klar ist, was du genau suchst.


    Bezieht sich das auf dem Preis, Geschwindigkeit, Laufleistung, Alter, Sitzplätze, überfahrenen Katzen oder was sind die Vorstellungen bei 100K?

    Solange wie ich hier bin, kann ich nix negatives von Pyrex sagen.


    Schon zu Zeiten von Medalin Kartell sehr sympathisch, hat sich immer um Neulinge gekümmert und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.


    Das Lob hat er sich arbeitet und auch verdient.



    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass wir unter dem Namen der RSA - Regierung San Andreas

    das erste Protect the President Event durchführen werden.


    Der Zeitpunkt für das PtP Event ist auf Sonntag, den 24.04.2022 gegen 17:00 Uhr geplant.


    Da es sich hierbei nicht um ein einfaches Event handelt bitten wir darum,

    dass sich jeder Teilnehmer selbstständig über den Ablauf und die Regularien informiert.

    Hierzu dient >> DIESER INFORMATIONSBEITRAG <<.


    Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen viel Erfolg.


    Hochachtungsvoll


    Regierung San Andreas

    Schade.....


    auch wenn wir sogut wie gar nix groß in der Vergangenheit miteinander zutun hatten, finde es Schade, dass die letzten Aussagen deine Entscheidung gestärkt haben.


    Community:

    Einige Personen vergessen hier leider, dass ein Multiplayer davon lebt, dass man eine gemeinschaftliche Interaktion führt und nur jemand Spass hat, wenn die andere

    Seite auch bereit ist, seine Bedürfniss auch mal hinten anzustellen. Leider ist dies bei vielen nicht möglich, da diese nur auf Kosten der anderen Seite versucht, seine

    Ziele, Wünsche oder Spass zu erzielen. Dass das dauerhaft zu einem Problem führt, sollte eigentlich jedem bewusst sein.


    Viel können nicht mehr Realität vom Spiel entscheiden und getrost dem Motto, viel Hilft viel, einfach die anderen Personen ohne Rücksicht auf Verluste abzufucken. Leider!

    Da auch jedes Teammitgleid ein Teil der Community bildet, möchten wir uns nicht davon komplett freisprechen. Sicherlich gab es in der Vergangenheit auch Entscheidungen

    die falsch getroffen oder entschieden wurden. Da nehme ich mich auch nicht aus z.B. Vergeben von Leaderrechten


    Ich kann deine Sichtweise teilweise ein Stück nachvollziehen, aber manches scheint auf den ersten Blick anders zu wirken wie es letztendlich ist.

    Bei uns, der Regierung war es z.B. so, dass die aktuelle Regierung nicht aufgrund meines [NeS] Titels bekommen haben, sondern die Voraussetzungen für die andere

    Partei nicht erfüllt wurden. Auch der gute [NeS]Slippinjimmy hat ein Wahlkonzept eingereicht. Ich bin und war schon immer für fairer Behandlung und neutrale Sichtweise.


    Zum Schluss:

    Finde es wie erwähnt Schade, dass du von dieser Community teilweise echt angeganen wurdest und wir nicht all deine Wünsche erfüllen konnten.

    Wünsche dir aber als Mensch für deine zukünftigen Projekte viel Erfolg, alles erdenklich gute und vorallem viel Kraft und maximale Gesundheit, damit du in Ruhe und in Frieden Leben kannst.