Beiträge von [NeS]Rebel

    dann wunderst du dich warum jeder gegen dich hetzt

    Wer gegen eine Person hetzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Damit meine ich nicht dich sondern im allgemeinen! #NoHate


    Euch Jugend soll man mal verstehen! Verstehe nur nicht, wenn manche hier mal ne Spass machen, warum gleich gegen die Person geshootet wird.
    Wie bereits erwähnt, teilen viele Leute hier genauso wie ich die Meinung, dass er mit in der Vergangenheit viel geleistet hat. Was ich mit dem
    Poste nur Ausdrücken wollte, das die letzten Beiträge nix mehr mit dem Thema zu tun hatten und persönliche Differenzen wie Jiro und Sub einfach
    nicht hingehören und daher mal ein Schlussstrich gezogen werden sollte.

    Cooler Typ, hat mein Patriot gekauft indem ich meine Drogen drin vergessen habe. :D

    Du Halunke wolltest mich sofort im Knast schicken. puke Wegen dir hat @Professor2203 kurz nachdem ich Patriot gekauft hat, Stress geschoben. Ihr steckt doch beide unter einer Decke! monster


    Rückgabe und Anzeige ist da!


    PS: Nächstes mal werde ich dich messern, Aschlog, Vallah!

    john reicht hab dir schon vor 2 seiten tipp verbot gegeben

    Machen kein 31er move, heuchler vallah


    So jetzt reicht das alles. Wir sind und größtenteils einig, dass Lance viel seiner Zeit geopfert hat und den Server mit seiner Arbeit bereicht hat, oder?
    Daher denke ich, können wir langsam Schluss machen um nicht aus dem Thread eine private Konversation wie auf den letzten Seiten zu beginnnen.
    Zudem ist auch zuviel Lob gar nicht gut für sein Ego. Führt sich jetzt schon so auf als könnte er Scribble.io und Among us jedes mal gewinnen. Vallah

    Wollte nur mal den Spieler @Rebel Für sein ausgeprägtes RL spiel vermögen loben, danke dafür hat spaß gemacht einen Zugekifften besoffenen Pizzalieferanten zu behandeln :D

    IG: Was muss ich von meinem Bekannten erfahren........? Rebel tritt ein Schritt zurück und regt sich innerlich ein wenig auf!
    Auf einmal brödelt es auch Ihm raus.......... Wie war das? Rebel wird lauter und schreit die Person an: Wie war das? Ich bin niemals besoffen, verstanden! Rebel fast sich an die Nieren.......
    Hör mal zu... das ist Verleugnung und wir sehen uns vor Gericht. Rebel verlässt den Ort!


    OG: Vielen Dank aber ein Lob hat nur der Verdient der auch lobenswertes tut.


    Ich würde mich freuen wenn es mehr Personen gibt, die auch mal annährend Roleplay machen. Hat Spass gemacht und bei längeren Situationen bin ich gerne bereit auch dafür zu bezahlen. #KaufeLob
    Gebe es aber gerne auch zurück an dich!



    sehr netter und kompetenter dude :thumbsup:

    shit Nett und kompetent sind 2 Wörter die niemals auf mich zutreffen. Auch wir sehen uns vor Gericht!


    Aber D$nk$

    Uff........ Krass!


    Ich finde man kann es gar nicht wirklich in Worte fassen. Mir gegenüber warHerr Lance immer fair und hat bei einem Fehlverhalten ordentlich aufgeklärt.
    Reports hin oder her....... Vieles ist schnell und unkompliziert von Lance abgearbeitetworden und für nächtliche Events war er auch immer zu haben.
    Fakt ist auch, dass es einer der wenigen war, dem man anschreiben konnte undsofort eine Hilfestellung und Antwort bekam ohne ständig ein /report machen
    zu müssen. Egal ob mal eben im Channel moven oder komplizierte Fragen zum ACS oder whatever, manbekam eine schnelle Antwort und hat sich meiner
    Meinung nach den Posten verdient / erarbeitet. Auch wenn es andere Personen anders sehen sollten, die sind nur neidisch oder unzufrieden von einer
    Entscheidung die vielleicht auch andere Mitglieder vom Team so getroffen hätten. Gibt jedem die Chance und seid nicht nachtragend!


    Gut, nun mag jemand sagen ich habe sowieso keine Ahnung aber eine Dankeschönwäre trotzdem angemessen gewesen, egal was auch immer vorgefallen sein mag.


    VIELEN DANK für deine geleistete Arbeit, die Zeit die du hier investierthast.

    Wieviel kostet dieser Aufenthalt in der Klinik und die Therapie?


    Anleitung!
    1. Diesen Link folgen und Antrag stellen: » Ministerium der Finanzen | Staatliche Förderung


    2. Sollte man nun den Antrag gestellt haben, dann vorzugsweise den Vize-Präsidenten oder jemanden gleichwertigen einpacken um sein Antrag zu beschleunigen.


    3. Vielleicht mal beim einpacken bei ihm /Betteln oder nach einer Spende fragen!


    4. Sollte er Punkt 3 nicht nachkommen, dann einfach mal für einen kühlen Kopf sorgen und ggf. ihm eine nasse Abkühlung gönnen.


    Sollte das alles nicht helfen, dann melde dich bei mir für weitere Hilfe......

    Einer der besten Personen im Team!


    Egal wann und welches Anliegen man hat,.Er kümmert sich schnellstmöglich und gewissenhaft um jedes Anliegen.
    Holt sofort Hilfe, wenn er selber nicht weiterkommt und handelt sehr Neutral. Immer noch mehr als Verdient und
    hätte nix einzuwenden, wenn er im Team noch mehr Verantwortung / aufsteigen würde.

    100.000$ spendet die Los Vagos
    überweise das geld morgen an qbonuz


    Werde aber nicht daran teilnehmen

    Sehr nice!


    Habe gehört das die GS Problem mit ihren Taco`s hatten. Damit auch für genügend Fingerfood gesorgt werden kann:


    möchten die GAGE / RSA dieses Event in Höhe von $100.000 für frische Taco's, vielleicht von der Vagos refinanzieren!

    Ich persönlich würde das nicht als illegale Werben einstufen, da es im Forum stattfindet.


    Keine Ahnung wie das die derzeitige Regierung sieht, aber falls er WPS bekommt, dann müsstest jeder der hier Interesse zeigt welche dafür erhalten.
    Und bei dieser Menge sogar Lebenslänglich. PS: Passt auf dass das FBI euch aber nicht bei der Übergabe dann die Show stiehlt.