Beiträge von [NeS]Rebel

    Ihr seid auf der Suche nach einem schnellen Fahrzeug, dann mal die Ohren gespitzt!


    Ich habe einen neuwertigen Hotring Racer abzugeben. Da ich diesen nicht wirklich benutze, brauche ich das Fahrzeug nicht.

    Wer Interesse hat, kann sich ja gerne bei mir melden.


    Fahrzeugdaten:

    Kaufpreis: $ 350.000

    Fahrzeughalter: 1

    Zulassung: Januar 2021

    Kraftstoffart: Benzin

    Fahrzeugtyp: Sport- / Rennauto

    Geschwindigkeit: 192 km/h

    Zubehör: Peilsender, Ladestation, Versicherung etc.

    Farbe: Flip-Flop Lackierung


    Aussehen wie Farbe und Form kann leicht abweichen! Achtung: Prestige 2 benötigt!


    Rivershellveranstaltung - Eventankündigung-No. 8


    Hola Amigos!


    Dieses mal geht es nicht mit schnelle Autos durch die City, sondern Ihr müsst dieses mal Schnell und
    Reaktionsstark sein. Zusätzlich wird eure Teamfähigkeit auf die Probe gestellt. Denn so tretet Ihr in einem
    Team bestehend aus 4 Amigos + 1 Ersatzspieler gegen ein anderes gegnerische Team an.
    Ziel ist es dabei, nicht nur die Gegner auf Abstand zu halten sondern noch strategisch einen Weg zu finden,
    um vom gegnerischen Team das Boot zu stehlen und sicher in eure Homezone zu bringen. Dafür stehen euch
    15 Minuten zu Verfügung, und welches Team nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte erreicht hat, gewinnt.
    Sollte es nach Ablauf der Zeit aber immer noch Unentschied stehen, wird sofort ein Last-Man-Standing stattfinden.


    Vorraussetzung:
    - Jedes Team besteht aus 4 vorher festgelegten Personen
    - Jedes Team kann zusätzlich 1 Person als Ersatzspieler benennen
    - Ersatzspieler darf nur bei Ausfall eines Teamspieler aggieren
    - regelwidriges Verhalten / Verstöße (z.B. Hilfe von Außen) führt zum sofortigen Aus
    - es sollten mindestens 2 Personen einen gültigen Bootsschein besitzen
    - kein Eintrag in die Orangelist der SAM AG und Level 5 oder höher
    - jeder Spieler benötigt $300 um die Funarena zubetreten zu können

    Ablauf:
    Damit wir ein guten Ablauf gewährleisten können, muss sich zunächst jedes Team anmelden. Daher muss jedes Team seine Spieler über das Anmeldeformular vorher namentlich benennen. Diese Personen dürfen dann auch nicht mehr getauscht werden und bilden das Team. Zudem ist es auch nicht gestattet, dass Personen auch für andere Teams antreten. Erfüllt dann das Team alle Anforderungen und ist teilnahmeberechtigt, dann sehen wir uns vor der Funarena.

    Am Samstag, 30.01.2021 gegen 17:00 Uhr werden die ersten Teams antreten und ihr können unter Beweis stellen.
    Es wird also Schnelligkeit, Reaktionsstärke, Taktik und vorallem Kommunikations- & Teamfähigkeit eine elementare Rolle spielen. Gewonnen hat das Team mit den meisten Punkten, welches vom gegnerischen Team das Boot (Reefer) stiehlt und vor Ablauf der Zeit in seine Homezone bringen kann. Bei Unentschieden wird dann im Last-Man-Standing, der Gewinner ermittelt. Das Gewinnerteam qualifiziert sich dann für die nächste Runde. Am Samstag findet dann das Viertelfinale statt. Am Sonntag geht es dann schlussendlich im Halbfinale heiß her. Im Finale werden wir die besten beiden Teams wiederfinden. Dort geht es um den Gewinnpott und das wohl spannenste Duell überhaupt.



    Anmeldeschluss ist der Freitag, 29.01.2021 - 15:00 Uhr




    Gewinnpott:

    1. Platz: $ 500.000
    2. Platz. $ 300.000
    3. Platz. $ 200.000
    4. Platz: $ 100.000


    Ehrentafel:

    Wir bedanken uns für die folgenden Spenden:


    @aCuse_
    @Niklasfcs


    Ihr könnt den Gewinn natürlich auch mit einer kleinen Spende erhöhen, schreibt dafür den Geldbetrag einfach unter diesen Beitrag und überweist das Geld an EntenLP oder Rebel.


    Lasst die Schlacht beginnen!


    Tuningveranstalutung - Eventankündigung-No. 4

    Hola Amigos!


    Das wir eine besondere Liebe nicht nur für unsere Mujer / señorita haben, solltet Ihr durch unsere berüchtigten Rennen bekannt sein. Nein, wir pflegen auch eine besondere Liebe zu unseren Fahrzeugen. Mit dem Schrauben und tunen der heißesten Karren in der ganzen Stadt hat alles angefangen. Daher bieten wir eine Show für alle Liebhaber von Fahrzeugen jeglicher Art.

    Ob außergewöhnlich getunte, oder besonders exklusive Fahrzeuge, bei diesem Event ist alles erwünscht! Wir stellen für dieses Event die Jury, unsere Amigos haben in ihrem Leben schon viele besondere Fahrzeuge gesehen, also stellt ein Fahrzeug jeglicher Art bei uns vor und beeindruckt, uns die Jury, die Konkurrenz und jedem Schrauber, Bastler und Fahrzeugliebhaber auf eure eigene Art und Weise.




    Wann? 03.01.2021 - 17:00 Uhr
    Wo? Hood in El Corona (nähe Unity Stadion)

    Ablauf:

    Am Sonntag gegen 17:00 Uhr hat jeder interessiert die Möglichkeit sein Fahrzeug bei uns vorzustellen. Über euer /NAVI könnt ihr einige POI-Punkte wie dem El Corona-Autohaus, Los Santos Airport oder Unity Station finden. Zudem ist es auch im /NAVI blau markiert und eigentlich leicht zu finden. Anschließend könnt ihr bei einem Mechaniker eurer Wahl, euer Schmuckstück ordentlich polieren und auf hochglanz bringen. Empfehlenswert wäre das Fahrzeug so abzustellen, dass ein reibungsloser Rundgang möglich ist, um zb. Kofferraum, Motorhaube, Türen oder auch besondere Sachen wie Felgen, Neon oder voller Tank zu begutachten. Durch die Jury wird dann eine spätere Beurteilung getroffen und somit werden die besten Fahrzeugliebhaber und Tuner ausgewählt. Die besten drei Bewertungen erhalten für Ihre Mühen eine nette Belohnung.



    Gewinne:

    Die Gewinner können mit folgenden Preisen ihr Auto noch weiter aufmotzen:

    1. Platz: 50k 80K
    2. Platz: 30k 50K
    3. Platz: 20k 30K

    Ihr könnt den Gewinn natürlich auch mit einer kleinen Spende erhöhen, schreibt dafür den Geldbetrag einfach unter diesen Beitrag und überweist das Geld an EntenLP oder Rebel.


    *Danke Yoshi für die großzügig Spende!

    Möge das schönste Fahrzeug gewinnen!

    Was ist hier los?


    Die Anfangszeit wo Apx und Damar die Army aufgebaut und übernommen haben,ist denke ich eine ganz andere Zeit gewesen.
    Früher waren alle gehypt von einer neuen Fraktion, aber das ist ja meistensso und auch schon sehr lange her. Ohne Zweifel
    haben die beiden auch die Army meiner Meinung nach super geführt, bis Siedann nicht mehr aktiv waren.


    Ich glaube das bereits seit einiger Zeit schon die Al Sajaf und der Staateinige Probleme haben und einer der beiden Seiten nicht
    auf seine Kosten kommt. Das hat man spätestens vor der Reunion der Yakuzagesehen, wo noch einige Terrors kurze
    Zeit dort als Bad-Fraktion ihr Unwesen getrieben haben.


    Dass es nicht immer einfach ist, die Balance zwischen beiden Seiten zufinden, sollte jedem klar sein. Fakt ist aber auch, dass
    die Al Sajaf extrem gut agiert und zusammenarbeitet. Wie es derzeit im Staataussieht, kann man als Aussenstehender nicht
    beurteilen. Jedoch finde ich schon, dass man die Verantwortung jetzt nicht nur auf Filazund oder der Army beschränken sollte,
    da auch die anderen Staatsfraktionen ihren Teil dazu beitragen sollten.


    Ob Filaz ein guter oder schlechter Leader ist, kann man als Außenstehendersowie sehr schlecht beurteilen. Bei meinen letzten
    Gesprächen mit Ihm, hatte ich zumindest das Gefühl, dass er bei Beschwerdensachlich klärt und sich diese auch annimmt / umsetzt.
    Wie seine Führungsqualitäten sind, muss sowie jeder für sich entscheiden. Sollte eine Müllfahrt während der Bombe gesartet worden
    sein, dann würde ich die Army darauf ansprechen. Sollte die jedoch schon vorher gestartet worden sein, dann kann ich verstehen dass
    man versucht, diese auch zum Ende zu bringen.
    Da er aber nicht alleine die Verantwortung für die Army tragen kann, sollteman auch die Personen aus der Führungsebene dazu ziehen.
    Persönlich finde ich es auch nicht so gut, wenn man von der Ehrenmemberlisteentfernt wird aber das muss jeder für sich entscheiden.


    Was ich anprangern würde, ist das zu schnelle und sinnlose Handel bezüglichWantedpunkte aber das trifft nicht nur auf die Army zu,
    sondern ist ein Problem vom ganzen Staat. So wird es nie ordentliche 5 MinVerfolgungen geben oder vernünftige Roleplay, da man
    bereits ab 15 WPS ohne Vorwarnung ab geballert wird.


    Solange es von beiden Seiten keine Einigung und Annäherung gibt, wird dasvermutlich noch einige Zeit dauern. Oder man sollte wieder
    zurück zu den Wurzeln kehren und die Panzer und Co. wieder rausnehmen. Andernfalls die Sachen drin lassen und darüber nachdenken,
    seitens Al Sajaf noch 3 weitere Mitglieder zu rekrutieren um es dann zu kompensieren.

    Sag ja immer wieder das er genau die richtige Person für diesen Posten ist.


    Auch wenn es andere Personen vom Staat vielleicht anders sehen, sollte man immer noch Ingame und die Person ausserhalb differenzieren.
    Al-Sajaf ist nun mal da um auch mal den Staat auf die Eierstöcke zu gehen. Und nur weil jemand bei der Al-Sajaf ist heißt es nicht, dass
    die Person seine Rechte Missbraucht oder irgendwem in den Hintern kricht. Einer der wirklich extrem viel Zeit hier investiert und vorallem
    immer neutralan die Situtationen herangeht.


    Dufte Typ und hilft wo er nur kann und ist sich auch nicht zu fein, andere Personen zur Hilfe zu holen und Sachen anzunehmen.