Brauche Autos in jeder art

  • Weschre


    Hab es zwar immer noch nicht ganz verstanden, aber ich versuche es mal:


    Skyline empfehle ich dir ein Shamel. Über 200 km/h drin und super sportlich,elegant und tollen Ausblick.

    Ein Nissan Skyline hingegen wird recht schwierig wegen Importverbot und Lieferschwierigkeiten.


    FahrzeugSpeedKaufpreisAutohaus
    Infernus198 km/h$ 275.000Ottos Autos - SF
    Hotring Racer192 km/h$ 350.000Prestigeautohaus - SF / Homepage
    Bullet181 km/h$ 175.000Ottos Autos - SF
    Banshee180 km/h$ 125.000Ottos Autos - SF
    Turismo173 km/h$ 144.000Ottos Autos - SF
    Cheetah172 km/h$ 274.000Premiumautohaus - SF

    sortiert nach Geschwindigkeit


    Bei dem Preis handelt es sich jeweils um den Neuwagenpreis im Autohaus. Wenn du dann jeweils noch Panzerung haben möchtest, kannst du nochmal ca. $100.000 auf den Neuwagenpreis draufrechnen.

    Bei Gebrauchtwagenpreis gehst du von ca. 60 Prozent vom Neuwagenpreis aus zzgl. der Panzerungsstufe. Dein Budget mit $ 100.000 ist schon recht schmal bemessen. Vielleicht findest du da was, aber dass wäre wirklich ein sehr gutes Schnäppchen. Schau dich mal bei Jim's Gebrauchtwagenhandel um, vielleicht ist da etwas für dich dabei. Am Verkaufsschild kannst du dann Laufleistung, Kraftstoffart und Addon abrufen.


    BTW: Bitte nicht noch mal zu mir Sie oder Ihnen sagen, dann fühle ich mich gleich so alt....AMK

  • wow ich respektiere wirklich Ihre Arbeit als Bundespräsident. Sie können sich wirklich gelobt fühlen

  • warum

    Screenshot-956

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich dachte Sie sind Rentner ??

  • wiTnezz

    Hat das Thema geschlossen