Mit dem nächsten ACS Update, sollte demnächst jetzt sein, selbes gilt für das Messern.
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden
Mit dem nächsten ACS Update, sollte demnächst jetzt sein, selbes gilt für das Messern.
Grüße
Danke euch Leute
war schon immer n korrekter dude
danke dir
Hiermit würde ich gerne unseren Sub_Zero mit meinem ersten Lob ihn loben. Bin erst wieder am Start wusste paar Sachen nicht wie die gehen oder funktionieren aber der Gude hat mir echt seine Zeit investiert und mir echt gut geholfen wie früher und immer bleib so Ehrenmann loo
Danke dir und kein Ding
Zusatz
Aufgrund mehrerer Vorkommnisse, die zum Großteil mit erheblichen Vorteilen das Spielgeschehn beinflussen, werden "Pennerskins" seitens der Administration ab sofort verboten, heißt jeglicher modifizierte Pennerskin (die nicht vom Spiel her gegeben sind) werden mit Cheaten gleichgesetzt und zieht einen permanenten Ban mit sich.
Ihr habt bis Sonntag, den 13.05.18 Zeit, euch den Skin (sofern vorhanden) raus zu modden, ab diesem Zeitpunkt tritt diese Regelung in Kraft!
Sollten weitere Unklarheiten vorhanden sein, kann sich jederzeit an die Administration gewendet werden.
Grüße
Das ich als PDler das nicht schön finde während ich einer Person hinterherlaufe manchmal mit einer RPG beschossen zu werden ist ja wohl klar.
Dann bitte mit festen Beweisen zu mir kommen, ansonsten jetzt bitte beim Thema bleiben
Erinnerung: Wir weisen nochmal daraufhin, dass der FPS-Unlocker seit dem gestrigen Tag verboten ist, ein Verstoß dieser Regelung führt zum Permban
Übersicht der Titel (/titles)
So wie @[NeS]nikk mir erläutert hat: Wenn du verheiratet bist musst du dich mit dem Partner trennen und wenn ihr nochmal neu heiratet im Live dafür sein. Kann dir aber nicht ganz genau sagen ob es so ist
Hi,
eventuelle Anzahl hinschreiben, damit die Leute ne Übersicht haben.
Grüße
scheint ja regelmäßig was zu passieren, leider zu spät
Besser spät, als nie
Ein Mitglied, welches nicht erst 2 Wochen in der Fraktion ist!
Jeder sollte die Möglichkeit erhalten sich zu profilieren. Dabei sollte einem Scheißegal sein, ob die Person 13, 43 Jahre ist.
Es geht hier hauptsächlich darum, dass Personen zu Leader ernannt wurden, die nicht mal vorher 1 Woche in der Fraktion gearbeitet hatten.
Nämlich welche?
Also wenn ich mir hier mal die Besatzungen der jeweiligen Fraktionen angucke, dann sind alle Leader schon länger in der Fraktion und haben sich hochgearbeitet, dass die Mehrheit der Leader zum NeS Clan gehören, ist reiner Zufall und hat nix mit "in die Fraktion reingesetzt" zu tun, also beim nächstenmal erstmal bitte genausten nachdenken, bevor man hier sowas postet, danke.
sub man das war Spaß Ich wollte den Typen nachahmen der das unter die letzten 3 Logs gepostet hat xD
Ok, dann bezieht sich mein Post auf die Allgemeinheit
wie sieht es mit den neuen Gruppierungs Funktionen
Wartet doch einfach mal ab, er hat seine ToDoList, die er von oben nach unten abarbeitet, also seid bitte mal ein bisschen dankbarer, anstatt hier in jedem Changelog die nächsten Forderungen zu stellen ||
sieht nach einem sehr geringen Zeitfenster aus
Ist machbar, vor allem weil man diese Sprengsätze nicht mit einer normalen Bombe vergleichen kann, also was der Defuse angeht.
Alles anzeigenGute Arbeit @[NeS]shoXy,
ich weiß deine Arbeit zu schätzen und zu respektieren,
aber wie sieht es mit den Vorschlägen vom O'Sullivan Mob aus?
Ich möchte dich in keiner weise hetzen oder sonstiges,
mich würde es nur Interessieren ob dort schon was gemacht wurde.
Und ist ein Termin bekannt, womit man ungefähr damit rechnen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
@N3xiz.
In den letzten Tagen hatte Shoxy genug mit den Laggs zu tun, dein Anliegen hat dein Leader heute bereits auf der Adminbesprechung angesprochen, für weitere Infos also bitte an ihn wenden.
Btw. Andere Fraktionen warten auch schon längere Zeit auf ihre Wünsche
Grüße
Gehen mir mal vom Clover ausBin neu auf dem Server hatte 2000-5000$ zur Verfügung und nur weil du den Clover Mod (einer der wenigen von mir den du gesehen hast) nicht gut findest kann dir doch egal sein haha.
Finde auch Mods die du installiert hast evtl. scheiße aber DIR und das ist der Punkt!
Jeder sollte das machen was ihm gefällt und der große Punkt bei dem was ich Anbiete ist dass jeder das bekommt was er will, aber es tut mir wirklich leid dass ich es nicht angeschrieben habe :).
Und kann eben nicht den fettesten Infernus Mod reinhauen ohne Geld.
peace
Moin,
lass dich von solchen Aussagen nicht unterkriegen, zieh dein Ding durch, ich persönlich finde es gut, dass sich jemand die Mühe macht und so einen Service anbietet, zumal sehr viele noch Probleme mit Modding haben.
Wenn man sich hier wieder einige Posts anguckt, dann merkt man direkt, dass einige nur von der Wand, bis zur Tapete denken
Jungs, wenn ihr kein Interesse an seinen Service habt, dann ist es ok, aber dann zieht ihn hier nicht mit negativen Aussagen runter, er ist neu hier und gerade Neulingen sollte man den Einstieg hier freundlich ermöglichen.
Also lasst bitte so unnötige Kommentare.
Grüße
@[NeS]shoXy kommt heute das Update noch will es wenn es kommt direkt testen
Hab doch jetzt mal ein bisschen Geduld, auch wenn das Update auf sich warten lässt, dafür ist es aber sehr groß und so ziemlich jeder Wunsch wurde berücksichtigt.
Wir warten alle auf das Update, aber vom ständigen posten "Kommt das Update heute raus" wirds auch nicht schneller
Das Update befindet sich in der Endphase und wird/wurde mit einigen Usern schon auf Bugs etc. getestet, also in der Ruhe liegt die Kraft
Grüße
Es geht mir nicht ein Gespräch mit den Rebellen selber, dies kann ich gerne machen. Dennoch möchte ich von der Serverleitung schon wissen auf was wir uns einstellen müssen.
Warte doch einfach mal ab, die Fraktion wurde heute erst eröffnet, passende Serverregeln werden sich noch folgen^^