Staatliche Hausversteigerung [AE: 16.10.2019 21:00]
Haus in Los Santos - Richman
Haus-ID: 474
STARTGEBOT: 500.000$
GEBOTSSCHRITTE: 10.000$
AUKTIONSENDE: 16.10.2019 (letztes gültiges Gebot um 20:59)
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenStaatliche Hausversteigerung [AE: 16.10.2019 21:00]
Haus in Los Santos - Richman
Haus-ID: 474
AUKTIONSENDE: 16.10.2019 (letztes gültiges Gebot um 20:59)
Staatliche Hausversteigerung [AE: 11.10.2019 21:00]
Haus in Los Santos - Zentral LS (aTower am Ammunation)
Haus-ID: 396
AUKTIONSENDE: 11.10.2019 (letztes gültiges Gebot um 20:59)
Staatliche Hausversteigerung [AE: 04.10.2019 21:00]
Haus in Los Santos - Zentral LS (Mulholland)
Haus-ID: 185
AUKTIONSENDE: 04.10.2019 (letztes gültiges Gebot um 20:59)
Haus wurde von mir übergeben!
Haus wurde von mir übergeben
Haus wurde von mir übergeben!
Somit hat die Auktion @Rebel mit einem Gebot von 1.000.000$ gewonnen, glückwunsch dir, melde dich bei mir oder @[NeS]nikk zur Übergabe!
Somit hat die Auktion @[GB]Zummi mit einem Gebot von 1.800.000$ gewonnen, glückwunsch dir, melde dich bei mir oder @[NeS]nikk zur Übergabe!
Somit hat die Auktion @John_Miller mit einem Gebot von 630.000$ gewonnen, glückwunsch dir, melde dich bei mir oder @[NeS]nikk zur Übergabe!
Fallen die Fahrzeuge, die neben dem Haus geparkt werden durch die Map, wenn man aus dem Haus geht?
Soltle behoben sein, ansonsten ließe es sich denke ich mal einrichten bei Shoxy.
Bei weiteren Fragen bitte die PN Funktion nutzen.
Grüße
Staatliche Hausversteigerung [AE: 14.09.2019 21:00]
Haus in Los Santos - Zentral LS (neben Leuchtturm der Yakuza Eisdiele)
Haus-ID: 233
AUKTIONSENDE: 14.09.2019 (letztes gültiges Gebot um 20:59)
Haus in Los Santos - East LS (alte Gruppierungsbase Vagos)
Haus-ID: 233
Haus in Los Santos - BSS Kanal
Haus-ID: 145
Haus wurde von mir übergeben, Glückwunsch an John_Patron
Ich erinnere nochmal daran, dass dieses hier eine staatliche Versteigerung und kein Diskussionsthread ist, von daher bitte entsprechend nur Gebote drunter posten, danke
Nachtrag
[NeS]Lance wurde zum Moderator befördert, Glückwunsch
Hallo Community,
anlässlich vieler Unstimmigkeiten in der Vergangenheit, was das Thema Häuser betrifft und wie genau die Abläufe bei Abmeldungen, Hausversteigerungen etc. sind, erstelle ich hier mal einen ausführlichen Thread, dieser dient zu jeder Zeit als Nachschlagewerk.
Vorweg möchte ich noch anmerken, dass mit dem Teamaustritt von Luckerzone, der bisher für die Häuser zuständig war, ab sofort Ansprechpartner nikk153 und [cX]Sub_Zero in Zusammenarbeit mit der Regierung (beschränkt sich nur auf staatliche Haus-/Bizversteigerungen) sind. Heißt wenn ihr Fragen, Anregungen, oder ihr euch abmelden wollt, dann meldet es einem von den o.g. Supportern.
Kommen wir zu den grundlegenden Sachen, die nochmal wesentliche Regeln, Abläufe o.Ä. beinhalten!
Hier nochmal der Ausschnitt aus dem Regelwerk
Jeder User ist dazu verpflichtet, dass er aktiv genug ist, um ein Haus zu besitzen.
Wenn man sich einen Haushälter besorgt, muss der Haushälter auch aktiv genug sein, um das Haus zu besitzen. Sollte man der Meinung sein, dass der Haushälter nicht mehr aktiv genug ist, kann man sich bei einem Administrator+ Auskunft darüber holen und gegebenfalls das Haus einem anderen Haushälter geben.
Solltet ihr allerdings komplett inaktiv sein (6 Monate nicht aktiv am Spielgeschehen teilgenommen), so wird dem Haushälter, auch wenn dieser aktiv am Spielgeschehen teilnimmt, das Haus entzogen.
Sobald ihr wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehmt, müsst ihr das Haus bzw die Häuser wieder an euch nehmen. Haushälter sind nicht für einen permanenten Zeitraum vorgesehen.
Sollte ein User 3 Monate nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, so wird das Haus des Users administrativ entzogen. Ob ein User 3 Monate nicht aktiv am Spielgeschehen teilgenommen hat, entscheidet der bearbeitende Administrator+.
Mit freundlichen Grüßen
Das Nova-eSports Team
@[NeS]Sub_Zero hiermit schlag ich @FCKYEAAH als ACK Mitglied vor.
Über eine positive Antwort würde ich nehr sehr freuen!
Mfg
Deaglelehrer
Aktivität ist da gefragt xD
Danke Jungs im Namen der ACK, auch wenn es meist nicht sofort geht, versuchen wir der Sache schnellstmöglich auf den Grund zu gehen.
Ich finde es krass dass Shoxy sich so viel Arbeit und Mühe gibt. Da hängt viel drin, auch wenn nicht jeder das hat was er möchte... Dann soll der jenige einen eigenen Server aufmachen, wo er das realisieren kann. Aber Kompliment an die viele Zeit und Ideen die hinter solchen Updates stecken. Echt cool!
This!
Wenn ich hier wieder einige Kommentare lese, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen
Schätzt Shoxys Arbeit mal, immerhin bestehen die Updates aus Uservorschlägen, er macht es quasi auf freiwilliger Basis für Euch und das dann im Nachhinein schlecht zu reden ist ziemlich respektlos und unfair ihm gegenüber, also macht Euch mal Gedanken darüber.
Btw. Bei Justin waren die Changelogs damals ab einen gewissen Zeitpunkt nichtmal mehr halb so lang und er hat teilweise über ein halbes Jahr gebraucht! und diese waren dann meist nicht mal bugfrei