Änderungen - 1.0c - 19.06.2016

  • Alter jeder schreibt RELEASE drunter. Guckt mal was er jetzt noch für Veränderungen veröffentlicht.
    Anstatt mal Piano zu machen und den letzten Schliff noch abwartet.

    Hört sich schon gut an was Shoxy da macht, allerdings wird es nichts bringen wenn kaum User auf dem Server spielen. Wenn hier noch mehr "Piano" gespielt wird ist bald gar nichts mehr los auf dem Server. Ich denke nicht das neue Leute mit dem Update kommen werden.
    Good Luck auf jeden Fall.

  • Hört sich schon gut an was Shoxy da macht, allerdings wird es nichts bringen wenn kaum User auf dem Server spielen. Wenn hier noch mehr "Piano" gespielt wird ist bald gar nichts mehr los auf dem Server. Ich denke nicht das neue Leute mit dem Update kommen werden.Good Luck auf jeden Fall.

    Mit Piano ist wirklich nicht mehr Jenkins,


    Userzahlen der derzeit (ehemalig) bekanntesten deutschen RP/RL-Server


    187
    168
    60
    55
    44(nova)
    41
    23
    9

  • ... passt glaube ich nicht ganz hierher, aber man hört im Forum immer wieder gemeckert aufgrund der Userzahlen.. Vielleicht jetzt, mit dem großen Update die Maillisten der alten Datenbank von Realife verwenden und ggf. alte Spieler mit den neues Änderungen anzuwerben..


    :rolleyes:

  • Darf man rein rechtlich nicht. In den AGBs ( die akzeptiert werden müssen) müsste bei der Zustimmung drin stehen,
    dass die angegebene E-Mail in eine Art Verteiler kommen kann.

    Nur gut, dass die AGBs von Nova-eSports Reallife nicht mehr vorhanden sind. Vielleicht stand ja in irgendeinem Absatz genau dieser Satz.. Wer kann das heute noch überprüfen? :)


    Man sollte nicht alle versuche in leere laufen lassen - sondern endlich mal machen..


    Erfolg hat 3 Buchstaben - TUN. Wenn immer wieder der selbe Mist versprochen / gelabert wird, passiert nie was. Außer das shoXy Tage und Wochen damit verbringt irgendwelche Änderungen einzubringen. Im Endeffekt bekommen nur die User was mit, die hier sowieso täglich spielen.

  • Darf man rein rechtlich nicht.
    In den AGBs ( die akzeptiert werden müssen) müsste bei der Zustimmung drin stehen,
    dass die angegebene E-Mail in eine Art Verteiler kommen kann.


    Es gibt eine Möglichkeit die wir nutzen könnten, das müsste ich aber erstmal mit Lookie durchsprechen, wir werden sehen.

  • @[NeS]shoXy kommt heute das Update noch will es wenn es kommt direkt testen

    Hab doch jetzt mal ein bisschen Geduld, auch wenn das Update auf sich warten lässt, dafür ist es aber sehr groß und so ziemlich jeder Wunsch wurde berücksichtigt.
    Wir warten alle auf das Update, aber vom ständigen posten "Kommt das Update heute raus" wirds auch nicht schneller dash


    Das Update befindet sich in der Endphase und wird/wurde mit einigen Usern schon auf Bugs etc. getestet, also in der Ruhe liegt die Kraft :thumbsup:



    Grüße

  • Ich lösche mal meine gta_sa.set. Vielleicht ist das Update ja dann da.


    *Ironie aus*



    You are an Idiot :D


    Jeder hat seine Macken. Doch diese Macken zu akzeptieren, erfordert Respekt.
    Wissen ist Macht. Doch nicht jeder kann mit Macht umgehen.

  • geduldet euch noch etwas. Es ist besser wenn vorher nochmal auf bugs getestet wird anstatt große geflame am ende ist, dass nichts funktioniert. Einfach tee trinken und warten. Also wer Lust hat hab eine Kanne Tee fertig











    R.I.P. Lemmy Kilmister 'We are Motörhead - We play Rock 'n' Roll"


  • Wie Brate schon sagt, kann es nicht mehr lange dauern.
    Da es ein großes Update ist, gibt es wahrscheinlich auch viele Bugs die Shoxy behebt!


    Oder wollt ihr es wieder so haben, wie bei Juston, dass n Update rein kommt und das es mehr Bugs als neue Sachen gibt?




    xFuZe

    (•_•)
    ∫\ \___( •_•) Sub_Zero
    _∫∫ _∫∫ɯ \ \