Mo63_ sollen dir deine Würfel im Hals stecken bleiben
Beiträge von Machen
-
-
Auch Nö
-
Tatsächlich einer der wenigen Nesler ( mit Nikk und einpaar anderen) , dir ihren Job gewissenhaft machen...
Nö
-
hatte letzten Monat nur die 580k von Vaarkus die mir sogar administrativ entwendet wurden. Jetzt schwimmt die Fkasse von Yakuza in meinem Konto rum
Tipp fürs Leben: Geld auf Nova nicht ernst nehmen und solange dicen bis man sich denkt "Okey reicht", oder bis alles weg ist und man dann, jeden den man nicht mag beleidigt und den Server auf Ewigkeiten verlässt! Aber ich habe jetzt einen Limit erreicht, wo ich selber sagen kann! Okey das reicht, ich dice nicht mehr. Ich bedanke mich ganz herzlich bei SlippinJimmy für die Mut die er bewiesen hat, trotz mehrerer Niederlagen! Gib nicht auf minjung! Bald hast du auch den großen Fisch am Haken
ca. 1 Monat Arbeit
Hab ich in einem Monat mit meiner fbank gemacht
-
Ich hab das Dice Game schon durchgespielt YunusAbi
Ich fick dich und DonHond
-
S1L_banned war mal so nett und hat mir gezeigt, dass n ykz Container gebusted wurde damit ich ihn verteidigen kann!
Ehrenmann
-
erstmal wie bei dir 6monate forum sperre bekommen
Geil
-
Hab dich wegen Spam gemeldet
-
inshallah 🙏
-
-
reportbearbeitung und neulingshilfe einfach spitze, 1a!
Sehe ich eindeutig im Management!
-
-
hahahahahah geil
-
🍆👄🏳️🌈 hehe
-
jap lieber sowas admin geben als so nen itani
Unterschreibe ich so!
-
Hab nur nen Hund , kannste wechseln?
-
Für nen Fuchs kannst du nen Clover von mir haben
-
HAHAHA
Wenigstens einer der es verstanden hat
-
FROST.[eX] und würde mich freuen wenn du dein Geld auch in die Zukunft des Servers investieren würdest und an die Neulinge spendest.
-
Macht kein Spaß mehr mit dir.
Bist mir recht sympathisch da du alles mit Humor nimmst.
Spielst du aktiv? Nur Ja oder Nein und kein langer Text bitte
Küsschen 💋
Deine Antwort hat mir zu lange gedauert hab nicht ewig Zeit mich hier mal einzuloggen.
solltest du nicht aktiv sein bitte einem anderen Neuling spenden, danke.
Wünsche dir noch einen angenehmen Aufenthalt in San Andreas und viel Spaß