Beiträge von Machen

    lad mal hoch und tipp nicht soviel, traurig genug dass ihr angeblich immer soviel in der hinter hand habt aber man nie etwas davon zu sehen bekommt.
    Und da dies ja schon seit Jahren so geht mit wir haben ja soviel Aufnahmen, sind sie ja bestimmt nicht beim Management gelandet sonst hätte sich in den letzten 3 Jahren was getan.


    Also haltet mal eure Finger still, heult alle weniger rum und nimmt das gott verdammte spiel nicht so ernst, danke.

    Geiler Killspruch @Dagobert_Duck feier ich


    Glaube gibt kein Thema auf nova was mittlerweile länger anhält als dieses provokante Killspruch Ding zwischen Terror und Staat.


    Bei den Badfraks heult euch keiner rum wenn die sich untereinander beefen, nimmt mal die Zäpfchen aus dem Hintern und lasst das Spiel ein Spiel sein.


    Schlimmer als im Kindergarten

    Machtwort vom Engel gesprochen, weniger weinen mehr spielen ya salame

    Punkt ntl bin ich 100% bei dir, würde ich sofort komplett abschaffen wenn ich es könnte. Gibt nichts geileres als riesige DM Aktion, keine Ahnung wieso man dann so ein Tazer usw mist brauch.Einzige Regel wäre für mich das die Gegenseitigen Spawns tabu sind, ich denke das ist auch ein großer Punkt warum es die ntl gibt (zb pd Belagerung)

    Glaube zu krasse spawn Belagerung wird doch eh von den admins aufgelöst

    Alles heuchler war 3 x terror als ob ich army gehe um zu snitchen


    Kein bock alles zu lesen will weiter fitna machen


    Kann nur sagen die Leute nehmen alles zu persönlich hier, biste einmal terror biste noch Jahre in den Alpträumen der staatler hier die denken geht um Leben und Tod amk

    Euch allen sollte das tipprecht entzogen werden, brauche mittlerweile eigenen Forumbereich wo ich mein Bullshit schreiben kann ohne dass jemand dazwischen schreibt und dadurch meine lang überlegten zum kopf glühen bringende Texte nicht untergehen ||

    Wirklich fuck off was er gemacht hat, du kannst nicht eine schlechte Tat über zig gute Taten stellen.

    Top :thumbup:
    Selbst wenn es 3 oder 4 gewesen wären.


    Glaube gibt wenige oder gar überhaupt niemanden der jemals etwas so schlimmes getan hat, dass es nötig war ihn rauszuschmeissen.


    Zumindest von denen die überhaupt verdient im Team waren und auch was dafür geleistet haben der Rest kann ruhig ohne grund fliegen.


    Also Jungs glaube das wars mehr gibbet nicht zu sagen wenn ihr wieder Hilfe braucht leuchtet einfach das glatzen Zeichen in die Luft bin sofort zur Stelle.