Beiträge von Machen

    Damit wollte er ausdrücken, dass es in ihn nicht juckt, wenn du ihn beleidigen würdest, da ihr euch quasi gar nicht kennt abgesehen von Nova. Beleidigungen im Internet sind wie wenn jemand Dart mit einem Foto von dir als Zielscheibe spielt, mag vllt nicht schön sein, aber verursacht keine Schmerzen.

    Neue geschäftsidee für den nova Shop.
    Voodoopuppen mit dem Wunsch Nova User Namen beflockt

    Frage an die @[NeS]EsSaH, nachdem Machen keinen Mehrwert sieht.

    Das Ding ist ansich bietet die Fraktion ja keinen Mehrwert, das kann man aber im Endeffekt ja auch zu den Badfraks sagen außer dass sie Container legen können.
    Im Endeffekt könnten diese ja auch nur ne RP Gruppierung sein, wenn man danach geht wären die Staatsfraktionen die einzige mit einem "Mehrwert" oder nem Sinn.


    Man darf auch nicht vergessen dass eigentlich viel mehr geplant war mit der Integration der Army, wie z.b dieses Nova War System etc.
    Man könnte soviel rausholen aus den beiden Fraktionen wenn man nicht jedesmal über die selbe scheiße diskutieren müsste.

    Ich glaube wir 2 sollten mal im TS streiten, das wird amüsant. Das die Terrors gut eingespielt sind ist schon klar. Das find ich auch gut! Muss aber mitneinberechnet werden um die Balance zu finden. Ich sag mal so, die Terrors entscheiden wer beitritt. Die Army muss teilweise froh sein das jmd. Beitritt. Damit will ich nicht sagen das meine Kameraden nichta taugen, aber dir vor Augen führen das dass Interesse an unserer Fraktion nicht die selbe ist wie an den Terrors. Macht doch Sinn oder?

    Kann ich auch vollkommen nachvollziehen und ich bin immer noch der Meinung das Systeme die Aktionen von jetzt auf gleich zerstören bzw. Beenden können auf Nova nichts zu suchen haben in dem Fall -> EXPLODE , Hunter , Panzer und Hydra.


    Denn genau die Dinge sind der Grund warum man mad wird -> Terror plant lange ne Aktion kommt ein Hunter oder Panzer der mit einem Schuss alle tötet Terror mad.
    Staat plant lange ne Aktion was so schon schwer ist mit 3 verschiedenen Parteien (kann ich auch verstehen) kommt ein Explode alle tot und ganze Situation am arsch.


    Das war der Kernpunkt meiner Beiträge?


    /edit @Engel gibt keine da widerspreche ich dir nicht.

    gegenüber dem FBI sind die Terrors von System her meilenweit überlegen sorry, wir können unseren c4 Punkt auch nicht mit huntern usw verteidigen, bis VS aus LS da ist, ist das C4 geklaut und das ist für mich auch kein Problem und generell jucken mich die Terrors nicht, aber deine Aussage ist halt faktisch falsch sorry Bro

    Der Hauptgegner ist auch die Army aber ist ja egal

    achso, dann stell dir mal vor du bist 20 Minuten mit dem Mùllwagen unterwegs und kurz vor der Erzmine crasht ne shamal rein und der Terror sprengt sich in die Luft. Die Aktion war also eig. schon verloren bevor sie begonnen hat.


    Oder die Terrors merken das Sie keine Chance haben die Bombe zu verteidigen und fahren mit der NRG o.ä. Weg? D.h. der Staat hat eine 33% Chance den richtigen Draht zu erwischen, demnach hat er schon verloren weil er an den eig. Spiel Sinn gar nicht hinkommt. Alles klar @Machen ich verstehe dich.


    Ich lese mir deine Beiträge sehr genau durch, mach dir mal keine Sorgen süßer ;)

    Junge bist du behindert hab ich doch geschrieben, für jede Partei eine Situation?
    Oder soll ich jetzt alles aufzählen.


    Du verstehst es immer noch nicht das ich beide Seiten verstehen kann wa.


    Jetzt mal noch eine Aufgabe für dich worum ging es in den letzten 2 Beiträgen von mir hauptsächlich, was war der Hauptpunkt?

    Das jede Situation zwischen Terrors und Staat immer für eine Seite scheiße endet ist ja schon normal, auf der anderen Seite fängt das Problem wie gesagt in meinen Augen beim Beginn einer Situation an. Die Army ist nur am reagieren, hat also 24/7 nichts anderes zu tun als nichts machend zu warten, ist halt kein ausgeklügeltes System was dahinter steckt und bringt kein Spielspaß. Terrors können on kommen und sich für Action oder kein Action entscheiden, die Army kann das halt nicht, kann nur an Action teilnehmen egal ob sie gerade darauf Lust hat oder nicht.

    Genauso geht es einer mächtigen Badfrak auch ist nichts neues, ist trotzdem Fakt das es unbalanced ist und das zur rechten des Staates.


    Wer meint Terror wären von den gegebenen Systemen und den Slots im Vorteil der hat ja komplett die Selbstreflektion verloren, vom Skill und wie eingespielt sie sind braucht man erst gar nicht reden aber dies sollte immer bei solchen Faktoren nicht beachtet werden.

    Anscheinend hast du dir meine vorherigen Beiträge nicht durchgelesen.


    Es geht darum, denn Hass untereinander zwischen den beiden Parteien zu veringern.


    Wie oft kam es vor das ein Terror mit nem Müllwagen zum letzten Checkpoint in Lv fahren will, gerade über die Brücke fährt und da auf einmal n Panzer steht. @[NeS]EsSaH hahahaha


    Wie oft kam es vor das ein Staatler eine Bombe defusen will weil sie einige Terrors geklatscht haben und dann kurz davor ein Explode kommt und alle an der Bombe tot sind und diese hochgeht.


    Ich weiß nicht ob ihr alle auf den Kopf gefallen seid, aber es geht hauptsächlich darum dass genau solche Situationen in denen du eigentlich schon gewonnen hast dann nicht noch durch nen Explode enden und du trotzdem verlierst.
    Oder Situationen entstehen die einfach unbekämpfbar sind, bzw. Das Ergebnis schon feststeht weil du keine Chance hast.
    Weil genau solche Aktionen mMn. Die gegnerische Partei triggern ist mMn. Dasselbe wie in Überzahl im Viertel die letzten 3 Minuten nur rumfahren um die Punkte zu sagen damit man nicht verliert.


    Und ich hab auch keine Ahnung warum der Staat immer noch wegen Interiors rumheult.
    Der Staat ist der einzige Grund wieso jedesmal Innenräume gelöscht werden.
    Jedesmal wenn 5 cops in nem Haus von einer Person gecleart werden gibts instant nen Report egal ob die Gänge breit genug waren oder nicht.
    Hab das bei ner Badfrak noch nie gesehen und wenn es doch schon mal vorkam Schande über eure Fraktion.


    Ihr könnt einfach nicht verlieren, Punkt.


    Und glaub mir den Terrors ist es lieber wenn sie den Explode haben bzw. Benutzen können.


    Und das war eigentlich nicht mal n Vorschlag von mir hab nur gehofft genau solche Aussagen zu bekommen.

    Ich glaube wenn die Army überlegen wäre, würden mehr Leute aktiv sein, oder nicht?Dein Ansatz würde jeder Terror feiern. Aber kein einziger Army Member. Deshalb würde ich persönlich das als Schwachsinn beurteilen.

    Und genau da mein Freund ist das Problem, keiner kann was dafür dass ihr schlecht seid.
    Diese Ansichtweise stört seit Jahren schon das Klima zwischen Terror und Staat und genau deshalb lässt sich nie was vereinbaren.
    Das ist der Punkt den ich meinte mit lernt mal endlich zu verlieren.


    Wo ist der Staat insgesamt denn bitte den Terrors unterlegen ?
    Es sind verfickte durchschnittliche 4 Terrors gegen mind. Das doppelte an Staatlern?
    (Gehe mal stark davon aus dass dies sich nicht geändert hat)
    Also von den Systemen sicherlich nicht, vom Skill her ja.
    Aber werden denn seit neustem User dafür bestraft dass sie besser sind?
    Seit ja schlimmer als das Momentum in Fifa.


    Vom Prinzip gesehen sollten die Terrors eigentlich mehr bekommen.


    Die KF bekommt jetzt auch nicht ne One Shot Deagle damit die mal nen Gangwar gewinnen weil die anderen besser sind.


    Jedes mal wenn man versucht hat was untereinander zu vereinbaren wurde es abgelehnt solange es nicht zum direkt Sieg einer Aktion führen würde.


    Glaube Leute wie du hätten gerne nen /instantdefuse Befehl der ne Bombe ohne Draht direkt von der Base aus defusen würde weil man ja so unterlegen ist

    Wir haben kein einziges Mal miteinander gesprochen außer einmal wegen einer Reportbearbeitung, aber danke für deine Meinung zur Thematik oder meiner Person.

    Doch haben wir.
    Gab damals n langes Gespräch mit itani, dir essah und meinerwenigkeit.


    Und es ging um genau dasselbe was ich eben bereits erwähnt hatte.


    Aber freut mich dass wieder Stellung zu den anderen Punkten genommen wurde.


    Wenn ihr nichts verändern wollt dann heult alle nicht rum sondern akzeptiert es und haltet euch an die Regeln ganz einfach.

    Uff und @Engel mein Schatz im very sorry hab den Beitrag erst jetzt richtig gelesen.


    Wollte mich und @Shababa nicht inviten weil er dachte wollen für terror snitchen was ein schmarn, also unfähig und Kritik berechtigt


    Ich hoffe du weißt, dass dieser Beitrag hier nicht ernst zu nehmen war oder.


    Ich kann es ansich vollkommen verstehen, dass man sich als Army Leader diesbezüglich sorgen machen muss oder kann.
    Denn im Endeffekt ist das einzig schlimme was in meinen Augen krass gesnitcht werden kann, die Müllfahrten bzw. Das System an sich wann, wo, tor aufmachen etc..


    Nur da sind wir wieder bei dem Punkt mit dem Ernst nehmen und jetzt hört mir mal bitte alle genau zu:


    Wo ist das Problem wenn die Terrors mal nen Müllwagen schnappen, wo ist das Problem wenn mal ne Bombe hochgeht, wo ist das Problem wenn jemand mal das Tor aufgemacht hat (kann ja trotzdem uninvited werden)..
    Oder genauso wo ist das Problem das mal ne Bombe defused wurde etc.
    Keiner sticht oder schiebt die andere Partei mal ab wenn sie verliert, solang man alle gemeinsam fair spielt kann man auch verlieren und Spaß dran haben.
    Solange alles natürlich nach rechten Dingen zu geht und nicht z.b Müllfahrt Leertastenbug drücken (egal welche Partei) oder Gott weiß was.


    Bestes Beispiel zur meiner Zeit als Terrorleader auf Reallife, hatten wir auch ne lange globale Verseuchung die ging glaube safe ne Woche oder so, weißt du was dann passiert ist ?
    Wir fahren zur army base wollen die müllwagen sagen und was sehen wir da, jede Badfrak Gang/Mafia inkl. jeder Staatsfraktion haben sich da breit gemacht und haben die scheiß Müllwagen verteidigt.
    Sowas wirst du nur leider heutzutage nicht mehr auf nova sehen können weil man sich ja dann an der Ehre gekränkt fühlt, man muss sich ja schon streiten welche Fraktion den defuse bekommt.


    Ihr vergisst alle das dies ein Spiel ist und man kann nun mal nicht immer gewinnen wir sollten alle mal lernen verlieren zu können.
    Was aber verständlicherweise auch nur geht wenn man ZURECHT verliert ich mein in Fifa dreh ich auch durch wenn ich 1:0 verliere aber 20 schüsse hatte und der gegner nur 1, aber wenn er eindeutig besser war nehme ich es hin Punkt.


    Und ich glaube kaum dass ihr vom Management auf den Sack bekommt wenn ihr paar Bomben nicht defused bekommt oder ne globale Verseuchung herrscht, aber im Gegenzug weiterhin irgendwelchen DMV Typen leaderrechten von bad fraks geben und die Fraktion nie an DM Systemen teilnimmt.


    Genau dasselbe habe ich dir @FilaZ schon damals bei nem Terror Gespräch gesagt, aber zuhören oder selbstreflektion wird wohl nicht deine Stärke sein.


    Ps: kann sein das einiges wieder durcheinander gekommen ist, ist am Handy nicht so einfach n langen Text zu bearbeiten und die Übersicht nicht zu verlieren

    Bin Team of The Season aber danke.


    Ich könnt schreiben was ich will, mit dem Staat vernünftige Diskussionen zu führen geschweige denn ne Einigung zu finden ist unmöglich.
    Wäre einfacher nem blinden Schnellschussbug beizubringen.


    Und was soll man noch anderes sagen, als dass diese Themen schon seit gott verdammten 3 Jahren existieren.


    Wer sich wegen nem Killspruch triggern lässt und den Spielspaß verliert und deshalb nie wieder online kommt, der muss schon getriggert und abgefuckt sein. Denn keiner rastet nur wegen nem Killspruch aus.


    Das Hauptproblem ist und bleiben die OP Waffen wie Hunter, Panzer und Explode PUNKT.
    Alles was einen ohne jeglichen Skill-Einfluss instant töten kann und kommt mir jetzt nicht mit für hunter oder hydra braucht man skill ihr wisst wie es gemeint ist.


    Denn kommt mal z.b ein Hunter obwohl der Staat krass in Überzahl ist sind Terrors abgefuckt und exploden dann bei der nächsten Aktion. = Staat jetzt auch wieder mad = Teufelskreis = Leute 24/7 mad = Kinder weinen wegen Killspruch = Abrucci sitzt in seinen Träumen schon im Panzer und heult


    Ein weiteres Problem ist, dass der Staat nicht einsehen kann das falls mal ein Fehler ihrerseits passiert z.b ausversehen Rotorn bei ner Bombe die ganze Terroraktion vorbei ist. Da gibt es nichts zu diskutieren ist so, deshalb ist es mehr als nur rotorn.
    Im Gegensatz wenn mal z.b ein PDler von nem Rebellen ausversehen gerotort wird ist es nicht mal halb so schlimm außer er wäre am defusen..


    Entfernt mal die Sniper, Hunter, Panzer und den Explode für 1 Woche.. Wer sich dann noch permanent über den anderen aufregt, ist einfach nur schlecht und würde sich in anderen Fraktionen genauso aufregen und sollte sich psychische Hilfe suchen und evtl. Nen Deagle & Taktik Trainer.


    Also kurz gefasst seit Jahren stimmt die Balance einfach nicht und es wird auch nichts dran geändert = Fifa Momentum der bessere verliert immer weil der schlechtere Bonus bekommt = Controller fliegt jebote


    Und anstatt zu versuchen das zu ändern oder die Ursachen zu finden und zu beseitigen wird immer nur gegeneinander geflamed.


    Und jetzt mach mir nicht weiter auf Moralapostel, danke


    ACH UND NUR WEIL ICH NICHT DEINER MEINUNG BIN BZW. DAS RECHT NICHT AUF DEINER SEITE IST, HEIßT ES NOCH LANGE NICHT DASS ICH PARTEIISCH BIN HAB ICH DIR LETZTES JAHR SCHON GESAGT.

    Immer alles als lächerlich abstempeln, immer sagen wir sollen das Spiel nicht so ernst nehmen, sich aber selbst bei jedem thread die Finger wund tippen, das sind mir die Richtigen..
    Die Staatsseite hält es nicht für schlau jegliche Probleme öffentlich zu diskutieren oder offen darzulegen. Die Serverleitung wird jederzeit in Kenntnis gesetzt und gut ist. Warum im Forum eine elendig lange Diskussion entfachen, wo Befürworter des Staates oder der Terrors durchgehend was zu sagen, die entweder seit 3 Jahren nicht online waren oder aber oftmals subjektiv an die Sache gehen? Da kann man sich solche 100 Seitenthreads einfach sparen. Der Thread hier ist nicht auf Grund von der Staatsseite entstanden, sondern von der anderen Partei.


    @[NeS]Klaypex Wenn sich irgendwelche FBI Leader wegen etwas beschwert haben, bin ich mir sehr sicher, dass dies schon lange aus der Welt geschafft wurde.

    Du Hampelmann wer tippt hier Romane du oder ich.
    Und weil ich mein Senf dazugebe hat dass nichts mit zu ernst nehmen zu tun du idiot.
    Im Gegensatz zu dir juckt mich das Spiel und der Server einfach 0 wenn ich nicht am PC bin während dir auf dem Weg zur Arbeit die Tränen kommen weil du wieder explodet wurdest.


    Und mit dem Aufnahmen war gemeint wenn doch zigtausende existieren warum wissen die Rebellen nie von bzw. Die Leader in Gesprächen kommt immer raus das und das ist passiert aber keiner hat was erfahren.
    Aber immer rumheulen dass nichts passiert weil man lieber hinterfotzig zu den anderen Admins oder dem Management geht.