Lob an Marvin3000

  • Hallo zusammen :)


    Ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Lob an @Marvin3000 aussprechen, der heute Abend ein markelloses RP hingelegt hat!
    Ich war gerade mit meinem Taxi unterwegs, um einen Kunden zu seinem Ziel zu bringen, als plötzlich hinter mir die Sirenen heulten.
    Mit der Hand auf dem Gesicht bangte ich schon wieder um das nächste Knöllchen, da ich vermutete mal wieder nicht aufs Tacho geschaut zu haben.


    Der (die? Er / Sie ist weiblich ingame :D) gute Marvin3000 hat mich zu einer regulären Verkehrskontrolle angehalten und dabei ein wirklich erstklassiges RP gespielt.
    Die Konversation war absolut realistisch und wie die Faust aufs Auge passend zur Situation. Kontrolliert wurde alles - selbst das Licht am Fahrzeug musste ich vorführen.
    Er begab sich für einen Moment in sein Fahrzeug, um die Papiere zu prüfen und funkte zur Zentrale. Währenddessen wartete ich bei meinem Wagen. Bei der Rückkehr
    inspizierte er den Wagen nochmals aufs Genaueste (Wie gesagt: Selbst Licht und Kofferraum) und verabschiedete sich schlussendlich freundlich.


    DAS ist richtiges RP!
    Erste Klasse @Marvin3000! :)


    ~ Morph