Beiträge von OnkelMorph

    Haben viele PDler auch gesagt bis sie dann einen Urlaub bei uns gemacht haben

    Öhm ... Nun ich habe nichts gegen das FBI, also euch in dem Sinne, das ists nicht. Bin generell nicht so ein Fan vom FBI, das ist eher der Grund dafür. Rumballern ist mir ehrlich gesagt einfach mal zu langweilig, wahrscheinlich werd ich eh eher zum SARD gehen ^^ Leuten zu helfen ist für mich einfach die interessantere und sinnvollere Option. SAPD wäre so ein wenig dazwischen, also ggf. auch eine Option. Auch die Regierung wäre für mich gar keine Option, wäre mir schlichtweg zu langweilig xD Leuten zu helfen macht mir am ehesten Spass als irgendwelchen DMlern hinterher zu rennen ...


    ~ Morph

    Ich hab lange Zeit GTA 5 Online gespielt ... Ist ja auch wirklich nice, muss man sagen!
    Aber für mich persönlich find ich's hier einfach noch genialer, einfach weil man zig tolle Dinge machen kann, es ständig erweitert wird, man einen direkten Draht zu den Drahtziehern hat :D und auch die Community klasse drauf ist! Bei GTA 5 Online würde lediglich der Punkt zutreffen, dass man einige tolle Dinge machen kann, die aber irgendwann ziemlich lame werden. DM ist z.B. gar nicht meine Welt, ist mir echt zu langweilig xD Und bei GTA 5 Online anständige Leute finden? Geht auch! Wenn man sie schon vorher kannte und sie dann mit einem zusammen spielen :P


    Ergo: Nova FTW ^^ Ihr werdet mich noch lange ertragen müssen ... :P


    ~ Morph

    wat für jemand klaut dir was du warst immer der böse dieb mit blackrider :/stick

    Aber ich habe doch noch nie mit Blackrider gesprochen :c
    Ich kenne bis jetzt kaum jemanden, bin erst seit Ende letzter Woche dabei ^^


    Ausserdem will ich ne weisse Weste behalten, die Schokoflecken von den ganzen Knöllchen, die ich schon kassiert habe, reichen mir :P


    ~ Morph

    Hallo zusammen :)


    Ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Lob an @Marvin3000 aussprechen, der heute Abend ein markelloses RP hingelegt hat!
    Ich war gerade mit meinem Taxi unterwegs, um einen Kunden zu seinem Ziel zu bringen, als plötzlich hinter mir die Sirenen heulten.
    Mit der Hand auf dem Gesicht bangte ich schon wieder um das nächste Knöllchen, da ich vermutete mal wieder nicht aufs Tacho geschaut zu haben.


    Der (die? Er / Sie ist weiblich ingame :D) gute Marvin3000 hat mich zu einer regulären Verkehrskontrolle angehalten und dabei ein wirklich erstklassiges RP gespielt.
    Die Konversation war absolut realistisch und wie die Faust aufs Auge passend zur Situation. Kontrolliert wurde alles - selbst das Licht am Fahrzeug musste ich vorführen.
    Er begab sich für einen Moment in sein Fahrzeug, um die Papiere zu prüfen und funkte zur Zentrale. Währenddessen wartete ich bei meinem Wagen. Bei der Rückkehr
    inspizierte er den Wagen nochmals aufs Genaueste (Wie gesagt: Selbst Licht und Kofferraum) und verabschiedete sich schlussendlich freundlich.


    DAS ist richtiges RP!
    Erste Klasse @Marvin3000! :)


    ~ Morph

    gehalt machte Job sehr unattraktiv

    Wie meinen? Ich rede nicht davon, dass man jetzt unmenschlich viel Kohle für die geleistete Arbeit bekommt, würde ja auch gar keinen Sinn machen. Ich meine hin- und herfahren ist jetzt nicht so fordernd für den Spieler. Zumal man den Bus und den Sprit nicht selbst zahlen muss, sondern jederzeit einen neuen Bus spawnen kann - kostenlos. Meiner Meinung nach ist der Busfahrer Job schon ziemlich ziemlich gut bezahlt, selbst bei Skill Level 1! Daher frage ich.


    Auch das Transportieren von Getreide ist sehr gut bezahlt! Wenn man die Strecke kennt und ordentlich fährt, hat man ca 700-900$ / 10min, also ca 4.200-5.400$ / Stunde. Beim Busfahren kann man noch deutlich mehr verdienen, je nach Strecke eben. Mir geht es also nicht darum um mehr Geld zu betteln, die Gehälter sind schon in Ordnung so, wie sie sind. Zu niedrig wäre halt blöd, wenn man X Stunden investieren muss (nicht jeder hat viel Zeit zum Spielen) und ewig braucht um überhaupt voran zu kommen, zu viel wäre wiederum auch blöd, weil dann wird's langweilig.


    ~ Morph

    Sehr geile Anpassungen!
    Von nun an werde ich jedes Mal, wenn ich einen Fahrgast zu seinem Ziel gebracht habe, mein Auto filzen, um nach seiner Brieftasche, Respekt- und Treuepunkten zu suchen :thumbsup:
    Und wehe jemand klaut mir dabei wieder meinen Wagen!!! nono


    ~ Morph