Abwerber Werner
Neeeein Medic Werner,
Ich habe gesagt, dass er danach kommen soll .
Bist du Mad Werner ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenAbwerber Werner
Neeeein Medic Werner,
Ich habe gesagt, dass er danach kommen soll .
Bist du Mad Werner ?
Hallo Werner!
Hallo Werner!
Hallo Werner!
FBI nicht so ...
~ Morph
verkackt. xD
Schön, dass dir Nova gefällt
Schön, dass dir Nova gefällt
find ich auch
Ich hab lange Zeit GTA 5 Online gespielt ... Ist ja auch wirklich nice, muss man sagen!
Aber für mich persönlich find ich's hier einfach noch genialer, einfach weil man zig tolle Dinge machen kann, es ständig erweitert wird, man einen direkten Draht zu den Drahtziehern hat und auch die Community klasse drauf ist! Bei GTA 5 Online würde lediglich der Punkt zutreffen, dass man einige tolle Dinge machen kann, die aber irgendwann ziemlich lame werden. DM ist z.B. gar nicht meine Welt, ist mir echt zu langweilig xD Und bei GTA 5 Online anständige Leute finden? Geht auch! Wenn man sie schon vorher kannte und sie dann mit einem zusammen spielen
Ergo: Nova FTW Ihr werdet mich noch lange ertragen müssen ...
~ Morph
Wieso? Ist einfach nicht so mein Ding xD
~ Morph
Haben viele PDler auch gesagt bis sie dann einen Urlaub bei uns gemacht haben
Haben viele PDler auch gesagt bis sie dann einen Urlaub bei uns gemacht haben
Öhm ... Nun ich habe nichts gegen das FBI, also euch in dem Sinne, das ists nicht. Bin generell nicht so ein Fan vom FBI, das ist eher der Grund dafür. Rumballern ist mir ehrlich gesagt einfach mal zu langweilig, wahrscheinlich werd ich eh eher zum SARD gehen Leuten zu helfen ist für mich einfach die interessantere und sinnvollere Option. SAPD wäre so ein wenig dazwischen, also ggf. auch eine Option. Auch die Regierung wäre für mich gar keine Option, wäre mir schlichtweg zu langweilig xD Leuten zu helfen macht mir am ehesten Spass als irgendwelchen DMlern hinterher zu rennen ...
~ Morph