[NeS]Rebel

  • Ich möchte euch etwas über Rebel erzählen:


    Rebel, welcher seinen Clan-Tag zurecht verdient, hat in allen Gesprächen mit mir seine Gemeinnützigkeit dem Server gegenüber klagestellt.


    [NeS]Rebel liegt Nova sehr am Herzen. Ich habe keinen Grund ihm oder irgend jemanden hier zum eigenen Vorteil zu schmeicheln- Seid euch dessen bewusst.


    Rebel hat mich in meinen Fraktionsaufgaben in der SAM AG immer unterstützt!


    Meine Aufgabe sehe ich ich seit langem darin, euch zu unterhalten, euch was zu bieten, so wie es mir möglich ist.


    Dies spiegelt sich auch in Rebel seinen Vorhaben wieder.


    [NeS]Rebel setzt sich, wie viele andere, im Hintergrund stark für Nova ein, was nicht immer für jeden ersichtlich ist, weshalb ich diesen Text für euch alle schreibe!


    Danke [NeS]Rebel!

  • Sollte irgend eine Person dem Lob nicht zustimmen, bitte ich darum, Stil zu bewahren und einfach kein Komnentar abzugeben.


    Ich möchte diesen Beitrag gerne positiv halten.


    /e


    Sorry hatte Tippfehler drun. Schreibe gerade auf dem Handy.

  • von mir auch ein Lob :-) hab damals bereits auf Nova gespielt 2008-2014 ca.. als ich vor kurzem wieder angefangen habe hat Rebel mir sehr viel gezeigt/erklärt und sich dabei auch sehr viel Zeit genommen egal bei welchem Anliegen :thumbsup: Ist doch einges anders wie damals und da hat mir den wieder Einstieg aufjendenfall erleichtert!


    LG

  • MANiCK Statement

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    rebel bester mann

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hola,


    vielen Dank für die lieben und netten Worte. Das alles wäre nicht ohne euch und dem ganzen Team möglich. Danke auch an das alte Management,

    ohne dass dieses Projekt gar nicht mehr existieren würde.


    Wir als Serverteam versuchen jeden Tag uns zu verbessern um den größtmöglichen Spielspass für jeden User zu erreichen. Manchmal gelingt das

    besser und manchmal her weniger gut. Unser Antrieb das Projekt noch lange aufrecht zu halten und die Beseitigung unsere aus der Vergangenheit

    zu verbessern, gibt uns Motivation, damit unsere Zielsetzung noch besser zu werden, erreicht werden.


    Zudem möchte ich betonen, dass jeder einzelne hier wichtig ist und das Lob nicht mehr gewidmet werden sollte, sondern euch allen als Community.

    Ohne jeden einzelnen hier wäre das alles nicht möglich. Wir alle sind auf den gegenüber angewiesen und das sollte man niemals vergessen.

    Daher vielen Dank euch allen, die mich und uns jeden Tag auf ein neues unterstützen.


    Vielen Dank euch für die Zeit, dass ihr mein gelabber ertragen müsst, eure Geduld, tollen Gespräche und tollen Momente die hier Geboten werden.

  • Rebel ist korrekt. Rebel wann Bock auf Mc Donalds? Lade dich sogar auf süß ein.

    Ich nehme gerne einen Salat to Go. Kannst mir gerne einen bestellen auf sweet.


    slippinjimbo  LeMaitre

    Was haltet ihr von Rebel und seinen Teleportaktionen?

    Ich bin mir sicher das es gefallen hat. Schließlich war die Aktion komplett umsonst. Habt nicht nur Zeit gesparrt sondern sogar noch 3 Liter Benzin, ahyo.

    Und nicht ganz zu vergessen, dass andere nicht 30 Min lange warten mussten.