Beiträge von [NeS]Rebel

    Rebel ist korrekt. Rebel wann Bock auf Mc Donalds? Lade dich sogar auf süß ein.

    Ich nehme gerne einen Salat to Go. Kannst mir gerne einen bestellen auf sweet.


    slippinjimbo  LeMaitre

    Was haltet ihr von Rebel und seinen Teleportaktionen?

    Ich bin mir sicher das es gefallen hat. Schließlich war die Aktion komplett umsonst. Habt nicht nur Zeit gesparrt sondern sogar noch 3 Liter Benzin, ahyo.

    Und nicht ganz zu vergessen, dass andere nicht 30 Min lange warten mussten.

    Hola,


    vielen Dank für die lieben und netten Worte. Das alles wäre nicht ohne euch und dem ganzen Team möglich. Danke auch an das alte Management,

    ohne dass dieses Projekt gar nicht mehr existieren würde.


    Wir als Serverteam versuchen jeden Tag uns zu verbessern um den größtmöglichen Spielspass für jeden User zu erreichen. Manchmal gelingt das

    besser und manchmal her weniger gut. Unser Antrieb das Projekt noch lange aufrecht zu halten und die Beseitigung unsere aus der Vergangenheit

    zu verbessern, gibt uns Motivation, damit unsere Zielsetzung noch besser zu werden, erreicht werden.


    Zudem möchte ich betonen, dass jeder einzelne hier wichtig ist und das Lob nicht mehr gewidmet werden sollte, sondern euch allen als Community.

    Ohne jeden einzelnen hier wäre das alles nicht möglich. Wir alle sind auf den gegenüber angewiesen und das sollte man niemals vergessen.

    Daher vielen Dank euch allen, die mich und uns jeden Tag auf ein neues unterstützen.


    Vielen Dank euch für die Zeit, dass ihr mein gelabber ertragen müsst, eure Geduld, tollen Gespräche und tollen Momente die hier Geboten werden.

    Vielen Dank für das Lob an [NeS]Filaz.


    Schön das ihr als Community auch sein Potenzial und vorallem seine Leistung zu schätzen wisst. Er ist ein wichtiger Teil und eine tragende Säule hier.

    modo Ohje!


    Vielen herzlichen Dank an dich und dass du mir meinen Abend gerettet hast. Mir das Vertrauen schenkst und solange ausgehalten hast.

    Das mit den Events bekommen wir hoffentlich auch noch hin. Habe gehört die SAM AG hat einen neuen Mainleader, ge!


    Vielleicht können wir in nächster Zeit dann paar Events zusammen machen. Lass dir einen höheren Rang geben, weil verdient hast :)


    Vielen Dank an jedem, der Respekt zeigt, am Spielgeschehen teilnimmt und dazu beiträgt, eine schöne gemeinsame Zeit hier zu verbringen.

    Wir haben uns das ganze auch anders vorgestellt und wünschten, dass es nie zu diesem Schritt gekommen wäre.

    Seit Jahresanfang wurden Gespräche mit der Leaderschaft geführt und darauf hingewiesen, dass die Aktivität nicht ausreicht und schädlich für LV und den ganzen Server ist.

    Bis auf ein paar Ausnahmen die durch den Invitet von neuen Personen herbeigefügt wurden, gab es in der Vergangenheit kaum Personen die mehr wie 10 Paydays hatten

    und Viertel kaum bis gar nicht umkämpft wurden. Wir haben keine unmöglichen Paydays von 50 und mehr erwartet. Eine gewisse Aktivität sollte jedoch schon gegeben sein.


    Das es dann nach den Osterfeiertagen leider passieren musste, war zwar nicht so toll aber generell gibt es ohnehin keinen richtigen Zeitpunkt dafür. Das die Yakuza freiwillig

    abgegeben hat, zeigt doch das wir viel zu lange gewartet haben.

    Ausnahmen meistens durch Invitet von neuen Personen

    Danke dir ShouGhou


    Ein Lob habe ich nicht verdient, da ich nur meine Arbeit hier mache. Es gibt hier sicherlich einige Personen die man tatsächlich loben sollte,

    wie z.B. jedem aktiven Neulingshelfer welcher sich um die Neulinge kümmert oder [NeS]Filaz der sehr viel im Hintergrund für den Server

    macht oder halt andere Personen wie du selber, welcher durch seine Hilfsbereitschaft und Persönlichkeit den Server besser macht.

    Ich persönliche sehe es als meine normale Aufgabe an, freut mich aber wenn einige damit zufrieden sind.


    Vielen Dank das du mich gerade durch eine sehr schwierige Zeit begleitest und immer für einem da bist.

    Halte mich kurz!


    Danke an alle für die netten Worte und an alle anderen, mir egal was ihr für eine Meinung von mir habt.

    Jeder macht sicherlich Fehler aber hier sind einige sehr nachtragend und in ihrer Meinung festgefahren.


    [NeS]Rebel mach crackbude auf. oder hotel, auch okay.

    Ist jederzeit für alle freiwilligen der Bad-Frakionen jeweils Di / Do geöffnet und ihr seid herzlich willkommen dran teilzunehmen.

    hi


    vielen Dank zunächst einmal an die Personen, welche ihre netten Worte dagelassen haben.


    Ein Lob gebührt euch und nicht mir. Letztendlich war es ein sehr angenehmes miteinander um eine Lösung für jede betreffende Seite zu finden.

    Auch wenn der ein oder andere Report für euch vielleicht nicht immer so verlaufen ist wie ihr euch das vorgestellt habt, habe ich versucht so

    zunächst durch Schlichtung eine Einigung zu bewirken und moderative so neutral wie möglich, die Sachen zu klären.

    Falls dann keine Klärung beider Seiten möglich war, habe ich versucht auch so neutral vorzugehen und mich an das Regelwerk bzw. dem

    entsprechenden Katalog zu halten, sodass keine Seite bevorzugt behandelt wird. Ob es mir gelungen ist, kann jeder für sich beurteilen.

    Klar gibt es Personen mit dem man mehr Kontakt hat, aber dass ist für die Beurteilung und dem Ausgang nicht entscheiden.


    Daher habe ich kein Lob verdient, sondern viel mehr ihr. Danke das ihr die Klärung so angenehm wie möglich gestaltet und auch erkennt, dass

    man im Multiplayer immer auf die andere Seite ein Stück angewiesen ist. Ohne auf einander zugehen funktioniert das in den seltensten Fällen.


    Und ja auch ich habe Ecken und Kanten und habe mit Sicherheit meine Fehler gemacht. Dafür möchte ich mich bei jedem entschuldigen.

    Aus der jüngsten Vergangenheit habe ich versucht, den Spielspass für beiden Seiten hochzuhalten. Ich bin mir dem bewusst, dass ich

    Fehler gemacht habe und stehe diese auch ein. Bitte vergisst aber nicht, dass ein Multiplayer nur von der Interaktion der anderen Seite lebt.


    Vielen Dank an alle die mir meine Fehler verzeihen können. Das Lob gebührt nicht mir sondern euch, der Community und danke das ich ein

    Teil davon sein durfte.


    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    in den vergangenen Tagen und Wochen sind Bauanträge bei uns eingegangen.

    Bei genauerer Abnahme konnten wir, die Mitarbeiter der RSA - Regierung San Andreas

    öfters feststellen, wie viel Mühe sich immer wieder Immobilienbesitzer oder Hausverwaltung

    für die Bebauung im Innen- & oder Außenbereich geben.


    Nun ist es Zeit dies im feierlichen Rahmen angemessen zu unterstützen.


    Egal ob IHR selbst oder PERSON X einen Innenraum für euch gebaut ha(b)t,

    könnt ihr euch mit einer Haus-ID für dieses Event bewerben.

    Es zählt dabei nicht, dass euer Vorstellungsobjekt wahnsinnig riesig, groß

    pompös oder sonst was ist. Die Vorstellung sollte eine Geschichte haben.


    Zeitmanagement.png
    Ablauf:
    Damit ein reibungsloser Ablauf am Vorstellungstag gewährleistet werden kann, muss jeder
    Immobilienbesitzer und oder die Hausverwaltung, welches eine individuelle Bebauung bei
    uns vorstellen möchte, bis zum 08.07.2022 - 20:00 Uhr über das Formular (unten) anmelden.

    Am 09.07.2022 gegen 17:00 Uhr werden dann alle angemeldeten Häuser jeweils durch den
    jeweiligen Antragssteller Vorort vorgestellt. Die Jury vergibt dafür Punkte.

    Die besten drei zulässigen und individuell eingereichten Grundstücke der Bewerber werden
    dann von der Jury gewählt und erhalten dafür ihre Preise aus dem Preispool!
    Reward.png Preispool:

    1. Platz: $ 750.000 + Baugutschein: 50% Rabatt
    2. Platz: $ 500.000 + Baugutschein: 25% Rabatt
    3. Platz: $ 250.000 + Baugutschein: 10% Rabatt

    RSA-Budget.png Vorraussetzungen:
    - eine ordentliche und fristgerechte Einreichung, bis 07.07.2022 - 20:00 Uhr
    - unter Einhaltung der allgemeinen wohlichen Bebauungsregeln
    - Innen- oder Außenbereich möglich, DM-Innenräume werden ausgeschlossen
    - Bewerber muss entweder Immobilienbesitzer oder Hausveraltung sein
    - max. 1 Grundstück zulässig, entweder Innenbereich- oder Außenbereich
    Kontakt.png
    Kontaktmöglichkeiten:
    Jede Person hat gleichermaßen die Möglichkeit sich bei uns zu präsentieren und mit
    seiner Vorstellung zu überzeugen. Die Jury wird dann neutral den Gewinner ermitteln.
    Für Fragen stehen wir innerhalb der Geschäftszeiten entweder über Telefon oder im
    persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.