Protokoll der Teamsitzung vom 22.10.2023

  • Protokoll der Teamsitzung vom 22.10.2023:


    Themenliste:

    • Unterstützen des Staates bei terroristischen Aktionen von Badfraktions Seite aus
    • Entblacklistungsanfragen
    • Leaderrechte


    Unterstützen des Staates bei terroristischen Aktionen von Badfraktions Seite aus

    Wenn eine Verseuchung oder Bombe in einer Badfraktionsbase gelegt wird, dürfen die Badfraktionisten auf die Terroristen schießen, wenn sie diese dabei "erwischen".
    Wir haben uns darüber untehalten, ob es legitim wäre, wenn die Badfraktionisten den Staat unterstützen dürfen, wenn diese gegen die Terroristen kämpfen, da es ja in ihrer Base stattfindet.
    Da dieses allerdings gegen den Kodex §2 Abs. 4 verstoßen würde, haben wir uns darauf geeinigt, dass die Badfraktionisten den Staat nicht gegen die Terroristen unterstützen dürfen.


    Entblacklistungsanfragen

    Die Entblacklistungsanfrage von BLK_Banned wurde abgelehnt.


    Leaderrechte

    Schattenfreaker werden die Leaderrechte bei der Los Vagos entzogen. Marc_ übernimmt den Posten als Mainleader.


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.