Beiträge von [NeS]nikk

    Wir haben diese Event schonmal Intern im PD gemacht und wir haben viel Spaß gehabt. Leider ist es nicht möglich ohne komische Zwischenfälle und rumgetrolle und rumgeschiesse solche Events zu machen. Wenn Ihr keine Lust habt an solchen Events, dann bleibt weg und macht was anders. Aber denen den Spaß zu verderben, die wirklich Lust auf sowas haben muss wirklich nicht sein. Ich habe immer gedacht, dass wenigstens einige Erwachsene unter uns sind. Sowas zu planen nimmt viel Zeit in Anspruch und das es dann so endet, finde ich muss wirklich nicht sein. Schade, dass was eigentlich schönes, so in den Dreck gezogen wird.

    Ich schließe mich da an.

    Ich habe eigentlich gedacht, ein geiles ausgedachtes Event und man hat zusammen einfach Spaß.

    Nur, dass dann die Eventveranstalter mehrere Ansagen machen müssen, ist schon traurig. Aber, dass dann sogar noch die Serverleitung Ansagen verteilen muss, es soweit kommen muss, dass man zwei Personen wegen Eventstörung für einen Tag wegbannen muss und die gesamte Community wegen wenigen Leuten leiden muss, da ich ehrlich am überlegen war noch eine kleine Überraschung rauszuhauen, finde ich mehr als asozial.

    Daran hat man einfach gesehen, dass man solche Events mit unserer Community nicht veranstalten kann.

    Sehr schade.

    Denkt mal drüber nach!

    Für das Event wurden soeben auch ingame Wetten erstellt.

    Wer also auf die einzelnen Spiele wetten möchte, kann dies für das Achtelfinale ab sofort bis morgen, den 16.03.2024 20:59:59 Uhr tun.

    Die nachfolgenden Runden (also Viertel-, Halbfinale und Finale) werden, falls ich morgen Abend Internet haben sollte, von mir dann nach der jeweiligen Runde ingame nachgetragen.

    Das heißt, dass, falls ich morgen Abend Internet haben sollte, nach jeder Runde eine kurze Pause stattfindet, damit jeder auch noch auf die aktuelle Runde wetten kann.

    Die Wetten sind bei den eSports-Automaten unter der Kategorie League of Legends zu finden!


    Mit freundlichen Grüßen

    [NeS]nikk

    Der Spieler emanuel1312 aka Vipex aka vRexiZz aka Mr_nobody wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen.


    Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist, sich in die Community anzupassen, sowie an die allgemeinen Serverregeln zu halten.

    Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts, sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt.


    Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nova-eSports Team

    Nova-e-Sports-New-Life-Forumbild.png

    In diesem Thema ist aufgelistet, wie die Serverblacklist auf Nova-eSports NewLife aufgebaut ist.


    Was bedeutet es auf der Blacklist von Nova-eSports NewLife zu sein?

    Wenn man auf die Blacklist gelangt, bedeutet dieses, dass man sich für mindestens sechs Monate auf keiner Plattform von Nova-eSports NewLife aufhalten darf.
    Das heißt, dass man weder auf dem TeamSpeak3, noch im Forum oder Ingame connecten darf.


    Wie funktioniert die Blacklist auf Nova-eSports?

    Jeder User auf Nova-eSports hat nach einem permanenten Bann die Möglichkeit sich einen neuen Account zu erstellen. Sollte dieser Account erneut permanent gebannt werden, hat man noch die Möglichkeit sich einen dritten Account zu erstellen, bevor man temporär geblacklistet wird.
    Sollte man jedoch zwei Mal wegen dem Grund "Cheaten" gebannt werden, verfällt die Möglichkeit sich einen dritten Account zu erstellen und man gelangt direkt auf die temporäre Blacklist.
    Hier unterscheiden wir zwischen einer temporären Blacklistung und einer permanenten Blacklistung. Weitere Informationen hierzu findet ihr weiter unten.


    Was bedeutet temporäre Blacklist?

    Temporäre Blacklist bedeutet, dass man sich für sechs Monate auf keiner einzigen Plattform von Nova-eSports NewLife aufhalten darf.
    Sobald sechs Monate abgelaufen sind, kann man im Forum unter Entblacklistungsanträge einen Entblacklistungsantrag schreiben. Nach einer kurzen Abstimmung im Team wird man zu einem persönlichen Gespräch im TeamSpeak3 eingeladen.
    Sollte das Gespräch positiv verlaufen, wird die Entblacklistungsanfrage angenommen und man darf sich einen neuen Account erstellen.
    Sobald dieser allerdings wegen kleineren Delikten erneut permanent gebannt werden sollte, hat dieses eine erneute temporäre Blacklist zu Folge.
    Des Weiteren erhält jeder entblacklistete User von uns die Anti-Cheat-Pflicht.
    Solltet ihr euch während der Blacklistung verbotener Weise auf einer unserer Plattformen befinden, beginnen die sechs Monate von vorn.


    Was bedeutet permanente Blacklist?

    Permanente Blacklist bedeutet, dass man keinerlei Chance mehr auf eine Entblacklistung hat.
    Um auf diese Art von Blacklist zu gelangen, muss man sich mindestens ein Mal auf der temporären Blacklist befunden haben. Sollte man danach aufgrund einer der unten genannten Gründe permanent gebannt werden, gelangt man auf die permanente Blacklist (Hierbei behalten wir uns das Recht vor, je nach Härte des Falles, von der Regelung abzuweichen und den User mit sofortiger Wirkung permanent vom Server auszuschließen):

    • Verbreitung von Cheats
    • Reallife Drohungen
    • Verbreiten von Reallife Daten
    • Mobbing
    • Rassismus, Extremismus und jede andere Art von Diskriminierung
    • Sexuelle Belästigung
    • Straftaten gegen geltende Gesetze
    • Artikel 17 des DSGVO, "Recht auf vergessen" (Dies ist zum Beispiel ein Grund für einen sofortigen permanenten Spielausschluss)
    • Sabotage oder Schädigung an der Infrastruktur des Unternehmens
    • Rechtliche Streitfälle

    Protokoll der Teamsitzung vom 22.10.2023:


    Themenliste:

    • Unterstützen des Staates bei terroristischen Aktionen von Badfraktions Seite aus
    • Entblacklistungsanfragen
    • Leaderrechte


    Unterstützen des Staates bei terroristischen Aktionen von Badfraktions Seite aus

    Wenn eine Verseuchung oder Bombe in einer Badfraktionsbase gelegt wird, dürfen die Badfraktionisten auf die Terroristen schießen, wenn sie diese dabei "erwischen".
    Wir haben uns darüber untehalten, ob es legitim wäre, wenn die Badfraktionisten den Staat unterstützen dürfen, wenn diese gegen die Terroristen kämpfen, da es ja in ihrer Base stattfindet.
    Da dieses allerdings gegen den Kodex §2 Abs. 4 verstoßen würde, haben wir uns darauf geeinigt, dass die Badfraktionisten den Staat nicht gegen die Terroristen unterstützen dürfen.


    Entblacklistungsanfragen

    Die Entblacklistungsanfrage von BLK_Banned wurde abgelehnt.


    Leaderrechte

    Schattenfreaker werden die Leaderrechte bei der Los Vagos entzogen. Marc_ übernimmt den Posten als Mainleader.


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.