Haus wurde übergeben
Beiträge von [NeS]Sub_Zero
-
-
Haus wurde übergeben
-
Haus wurde übergeben
-
Haus wurde übergeben
-
Haus wurde übergeben
-
Glückwunsch an Alina du hast die Auktion mit einem Gebot von 1.100.000$ gewonnen, melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen bei mir oder Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an CarlCJ du hast die Auktion mit einem Gebot von 1.100.000$ gewonnen, melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen bei mir oder Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an [NeS]wiTnezz du hast die Auktion mit einem Gebot von 3.300.000$ gewonnen, melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen bei mir oder Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an idir_Keene du hast die Auktion mit einem Gebot von 3.500.000$ gewonnen, melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen bei mir oder Nikk zur Übergabe.
-
Glückwunsch an LeMaitre du hast die Auktion mit einem Gebot von 13.560.000$ gewonnen, melde dich bitte innerhalb von 14 Tagen bei mir oder Nikk zur Übergabe.
-
4kk von Shady da Forumsperre
[NeS]Sub_Zero Statement?
(4.1) Des Weiteren gelten Gebote nur dann, wenn man für sich selbst bietet. Das heißt, dass man nicht für andere Spieler ein Gebot abgeben kann.
Damit leider ungültig!
-
Staatliche Hausversteigerung #293
Market, Los Santos
HausID: 345Startgebot: $500.000
Gebotsschritte: mindestens $10.000
Auktionsende: 09.08.2022 - 21:00 UhrIn dieser Auktion gelten die allgemeinen Auktionsregeln.
-
Staatliche Hausversteigerung #292
Richman, Los Santos
HausID: 134Startgebot: $500.000
Auktionsende: 09.08.2022 - 21:00 UhrIn dieser Auktion gelten die allgemeinen Auktionsregeln.
-
Staatliche Hausversteigerung #291
Richman, Los Santos
HausID: 141Startgebot: $500.000
-
Staatliche Hausversteigerung #290
Richman, Los Santos
HausID: 143Startgebot: $500.000
-
Staatliche Hausversteigerung #289
Tierra Robada, Las Venturas
HausID: 320Startgebot: $500.000
-
Nachtrag
Yakuza
Um den Konkurrenzkampf der Mafien wieder etwas mehr zu beleben, haben wir uns neben der Eröffnung der La Cosa Nostra, auch für die Eröffnung der Yakuza entschieden.
Die Leitung wird dort azan als Mainleader und ALKARO als CO-Leader übernehmen.
Sowohl deren Konzept, als auch das der La Cosa Nostra konnten uns überzeugen.
Leaderrechte
azan erhält Leaderrechte bei der Yakuza und übernimmt den Posten als Mainleader.
ALKARO erhält Leaderrechte bei der Yakuza
-
Der Spieler Frost.[eX] aka Frost_eX aka Jesus_eX wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen.
Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist, sich in die Community anzupassen, sowie an die allgemeinen Serverregeln zu halten.
Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts, sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt.Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Nova-eSports Team -
Haus wurde übergeben
-
Der Spieler itachi.uchiha aka Kellogs123 wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen.
Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist sich ohne Nutzung von spielvorteilsverschaffenden Mitteln auf dem Server zu bewegen.
Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts, sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt.Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Nova-eSports Team