Warum Beitrag gelöscht lan

  • Wir haben uns das ganze auch anders vorgestellt und wünschten, dass es nie zu diesem Schritt gekommen wäre.

    Seit Jahresanfang wurden Gespräche mit der Leaderschaft geführt und darauf hingewiesen, dass die Aktivität nicht ausreicht und schädlich für LV und den ganzen Server ist.

    Bis auf ein paar Ausnahmen die durch den Invitet von neuen Personen herbeigefügt wurden, gab es in der Vergangenheit kaum Personen die mehr wie 10 Paydays hatten

    und Viertel kaum bis gar nicht umkämpft wurden. Wir haben keine unmöglichen Paydays von 50 und mehr erwartet. Eine gewisse Aktivität sollte jedoch schon gegeben sein.


    Das es dann nach den Osterfeiertagen leider passieren musste, war zwar nicht so toll aber generell gibt es ohnehin keinen richtigen Zeitpunkt dafür. Das die Yakuza freiwillig

    abgegeben hat, zeigt doch das wir viel zu lange gewartet haben.

    Ausnahmen meistens durch Invitet von neuen Personen

  • Verstehe wirklich nicht warum einige Ex-Triaden und Freunde von denen hier gerade groß rumheulen. Auch wenn ich persönlich kein Problem mit irgendwem aus der Triaden-Fraktion habe, muss ich ehrlich sagen, dass der close absolut berechtigt war und meiner Meinung nach viel zu spät gekommen ist. Die Inaktivität der Triaden hat erheblich der DM-Aktivität in LV geschadet, was uns immer mehr die Motivation überhaupt noch online zu kommen, geraubt hat, was uns letztendlich überhaupt dazu gebracht hat die Fraktion abzugeben. Wenn man kein Interesse mehr am Spielgeschehen des Servers hat, dann soll man einfach den Server verlassen und hier nicht groß im Forum rumheulen, wie schlecht der Server doch sei.

    du hast es genau auf den Punkt gebracht!

  • Gar kein Problem.

    Gar kein Problem, wenn man als einzige Quelle fürs LSD den Zugang für manche Fraktionen verweigert, easy.

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸

  • Gar kein Problem, wenn man als einzige Quelle fürs LSD den Zugang für manche Fraktionen verweigert, easy.

    Hab ja auch gesagt das die Produktion kein Problem ist, wer etwas bekommt das bestimme nicht ich.

    Hat dich aber auch net zu Jucken bist eher dafür zuständig das nicht 12 LCN Conts am Tag durchgehen.

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN CK


  • Meines Erachtens sind verhältnismäßig derzeitig weniger Cheater als je zuvor vorhanden. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe, allerdings kann man dafür nicht gesamte Fraktionen verantwortlich machen. Nur weil es gewisse Truppen gibt, die skilltechnisch anderen Fraktionen überlegen sind, heißt es nicht dass diese automatisch aus Cheatern bestehen. Es gibt nun mal BadFraktionen die bestehen aus eingefleischten DMlern, die nunmehr seit Jahren zusammen spielen und fast ausschließlich in der BadFrak-Szene vertreten sind. Anderseits gibt es andere BadFraktionen, bei denen dies nicht der Fall ist, natürlich ziehen diese meistens im direkten Kampf den Kürzeren.

    Digga häng mal nicht die sind zwar inaktiv gewesen aber ihr wart auch nicht aktiv.....

    LV war seit Letztes jahr schon tod

    Natürlich sind wir nach monatelanger Langeweile irgendwann inaktiver, wenn wir kaum DM erwarten können?

  • Hab ja auch gesagt das die Produktion kein Problem ist, wer etwas bekommt das bestimme nicht ich.

    Hat dich aber auch net zu Jucken bist eher dafür zuständig das nicht 12 LCN Conts am Tag durchgehen.

    Bin für genug anderes zuständig, nimmst Nova glaube bissle ernst mein großer

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸

  • Meines Erachtens sind verhältnismäßig derzeitig weniger Cheater als je zuvor vorhanden. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe, allerdings kann man dafür nicht gesamte Fraktionen verantwortlich machen. Nur weil es gewisse Truppen gibt, die skilltechnisch anderen Fraktionen überlegen sind, heißt es nicht dass diese automatisch aus Cheatern bestehen.

    This. Die Meisten wären erstaunt, wie gering der Anteil in der Realität tatsächlich aussieht. Klar sind wir nicht bei 0, aber ja, es ist einfacher jeden Gegner der einen dominiert, als Cheater zu betiteln, dem Server die Schuld zu geben dass hier "ach so viele" Cheater rumlaufen, der ACK die "wegschaut" Schuld zuzusprechen, als sich einzugestehen, dass man es halt nicht ist.


    lg

  • Meines Erachtens sind verhältnismäßig derzeitig weniger Cheater als je zuvor vorhanden. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe, allerdings kann man dafür nicht gesamte Fraktionen verantwortlich machen. Nur weil es gewisse Truppen gibt, die skilltechnisch anderen Fraktionen überlegen sind, heißt es nicht dass diese automatisch aus Cheatern bestehen. Es gibt nun mal BadFraktionen die bestehen aus eingefleischten DMlern, die nunmehr seit Jahren zusammen spielen und fast ausschließlich in der BadFrak-Szene vertreten sind. Anderseits gibt es andere BadFraktionen, bei denen dies nicht der Fall ist, natürlich ziehen diese meistens im direkten Kampf den Kürzeren.

    Natürlich sind wir nach monatelanger Langeweile irgendwann inaktiver, wenn wir kaum DM erwarten können?

    Freut mich für dich dass du das so siehst! phatgrin

  • Glaub der jenige, der sich NeS tättowiert hat, sollte hier den Ball ganz flach halten was "Nova ernst nehmen" angeht

    Lifetime Premium hat halt geschmeckt, viel Geld gespart.


    Aber mal das ganze hier aus einem anderen Blick zu betrachten ist hier jeder einzelne Wichtig oder etwa nicht, jeder gleich, jeder spielt mit jedem auf diesem Server.

    Ein asphaltgekuesst ist genauso wichtig wie ich oder 40K, oder wer auch immer.

    Was viele nicht verstehen ist das man gemeinsam spielt, wäre uns der Server komplett unwichtig würden wir unsere Zeit anders nutzen.

    Weniger Flame, mehr Zusammenarbeit.


    Würden hier alle auch mal die Zeit die sie in sinnlosen unkontrollierten Troll oder Beleidigungen stecken etwas in den Server oder das Developing stecken und kleine Vorschläge bringen, Lobe da lassen, mitdiskutieren usw. wären wir hier etwas weiter.

    Apropos, wenn hier das einzige Problem das Cheaten ist wie viele sagen, da können wir uns ja in Zukunft sehr auf das neue ACS freuen.

    Aber die Leute die sowieso schon immer geflamet haben werden etwas neues finden mit dem sie die Leute hier auf den Sack gehen können.

    Schade eigentlich, hard to work.

    Aber es geht weiter und hoffentlich besser, denn ich finde es spaßig etwas Zeit meines Lebens hier rein zu stecken und dafür Spaß zurück zu bekommen.

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN CK