Warum Beitrag gelöscht lan

  • ReeZy

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Schwanz“ zu „Warum Beitrag gelöscht lan“ geändert.
  • Verstehe wirklich nicht warum einige Ex-Triaden und Freunde von denen hier gerade groß rumheulen. Auch wenn ich persönlich kein Problem mit irgendwem aus der Triaden-Fraktion habe, muss ich ehrlich sagen, dass der close absolut berechtigt war und meiner Meinung nach viel zu spät gekommen ist. Die Inaktivität der Triaden hat erheblich der DM-Aktivität in LV geschadet, was uns immer mehr die Motivation überhaupt noch online zu kommen, geraubt hat, was uns letztendlich überhaupt dazu gebracht hat die Fraktion abzugeben. Wenn man kein Interesse mehr am Spielgeschehen des Servers hat, dann soll man einfach den Server verlassen und hier nicht groß im Forum rumheulen, wie schlecht der Server doch sei.

  • Verstehe wirklich nicht warum einige Ex-Triaden und Freunde von denen hier gerade groß rumheulen. Auch wenn ich persönlich kein Problem mit irgendwem aus der Triaden-Fraktion habe, muss ich ehrlich sagen, dass der close absolut berechtigt war und meiner Meinung nach viel zu spät gekommen ist. Die Inaktivität der Triaden hat erheblich der DM-Aktivität in LV geschadet, was uns immer mehr die Motivation überhaupt noch online zu kommen, geraubt hat, was uns letztendlich überhaupt dazu gebracht hat die Fraktion abzugeben. Wenn man kein Interesse mehr am Spielgeschehen des Servers hat, dann soll man einfach den Server verlassen und hier nicht groß im Forum rumheulen, wie schlecht der Server doch sei.

    hast geredet wie ein löwe bruda

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN CK


  • Verstehe wirklich nicht warum einige Ex-Triaden und Freunde von denen hier gerade groß rumheulen. Auch wenn ich persönlich kein Problem mit irgendwem aus der Triaden-Fraktion habe, muss ich ehrlich sagen, dass der close absolut berechtigt war und meiner Meinung nach viel zu spät gekommen ist. Die Inaktivität der Triaden hat erheblich der DM-Aktivität in LV geschadet, was uns immer mehr die Motivation überhaupt noch online zu kommen, geraubt hat, was uns letztendlich überhaupt dazu gebracht hat die Fraktion abzugeben. Wenn man kein Interesse mehr am Spielgeschehen des Servers hat, dann soll man einfach den Server verlassen und hier nicht groß im Forum rumheulen, wie schlecht der Server doch sei.

    Dein Bart hat geredet wie ein Löwe

  • Diggah triaden 1 mal pro Woche viertel zu 2 geinct danach wieder kein Lebenszeichen. Gibt die Fraktion jemanden der eine aktive Truppe hat.


    LV bockt einfach nicht solange dort inaktive Triaden sind und so lw viertel die man schon seid 2 Jahren dumm umkämpft. Haut mal was neues rein

  • Gebt* die Fraktion jemandem*,* der eine aktive Truppe hat.

    Als ob irgendwer den Bumms noch so auf Ernst spielt, dass man 12-15 aktive Leute auf langfristig findet.

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸

  • Gibt mir kf

    Sentry und Taimo werden meine co leader

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Verstehe wirklich nicht warum einige Ex-Triaden und Freunde von denen hier gerade groß rumheulen. Auch wenn ich persönlich kein Problem mit irgendwem aus der Triaden-Fraktion habe, muss ich ehrlich sagen, dass der close absolut berechtigt war und meiner Meinung nach viel zu spät gekommen ist. Die Inaktivität der Triaden hat erheblich der DM-Aktivität in LV geschadet, was uns immer mehr die Motivation überhaupt noch online zu kommen, geraubt hat, was uns letztendlich überhaupt dazu gebracht hat die Fraktion abzugeben. Wenn man kein Interesse mehr am Spielgeschehen des Servers hat, dann soll man einfach den Server verlassen und hier nicht groß im Forum rumheulen, wie schlecht der Server doch sei.

    Digga häng mal nicht die sind zwar inaktiv gewesen aber ihr wart auch nicht aktiv.....

    LV war seit Letztes jahr schon tod

  • Jetzt werden mich einige haten, aber warum setzt man die Memberslots für Badfraks nicht wieder auf 12 runter, dann würde man zumindest eine Badfrak noch voll bekommen, oder?

    Ich verstehe diesen Punkt, viele wollen das, was dabei aber vergessen wird, ist die Möglichkeit einen Zuwachs an Spielern zu gewinnen und nicht einfach zu halten. Hier wird falsch gedacht. Jetzt wird es sich zeigen, das ist das Finale mit den Mafien in Los Santos!