Warum Beitrag gelöscht lan

  • Ich verstehe diesen Punkt, viele wollen das, was dabei aber vergessen wird, ist die Möglichkeit einen Zuwachs an Spielern zu gewinnen und nicht einfach zu halten. Hier wird falsch gedacht. Jetzt wird es sich zeigen, das ist das Finale mit den Mafien in Los Santos!

    In nem halben Jahr ist der Käse dann wieder in SF. Nova Mafien sind wie mein Dreidel. Der Scheiß dreht sich im Kreis.

    Ich hätte gern ein Trampolin.

    tick,/ tick lag wieder weg

    df6yawnjx25.05.20231829f8c.png

    _____ _____

    𝓽𝓱𝓮 𝓸𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓸𝓷𝓵𝔂 - 𝓳𝓮𝔀 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓽𝓱𝓮 [𝓝𝓮𝓢] 𝓣𝓪𝓽𝓽𝓸𝓸

  • Digga häng mal nicht die sind zwar inaktiv gewesen aber ihr wart auch nicht aktiv.....

    LV war seit Letztes jahr schon tod

    ^This


    Imagine gefangene Kinder bilden sich ein Urteil und heulen rum, obwohl Sie selbst inaktiv sind.

    Triaden hatte kein Bock mehr umgecheated zu werden, und weil einige Dudes inaktiv gegangen sind, hats für Den Rest nicht mehr gebockt

    Auf einem 40 Mann Server findet man dann kaum 3-5 aktive Member auf einmal, und da hat man den Salat. GW und Hotel waren die einzigen Tage die für uns ne Priorität hatten, weil Hotel was anderes ist, und man beim GW wenigstens mit Scarfo, Ballas oder Vagos faire und spaßige Fights hatte.

    Jeder der unsere Pflichttagsaktivität herunterredet, der kann Schwanz lutschen.

  • Imagine gefangene Kinder bilden sich ein Urteil und heulen rum, obwohl Sie selbst inaktiv sind.

    Triaden hatte kein Bock mehr umgecheated zu werden, und weil einige Dudes inaktiv gegangen sind, hats für Den Rest nicht mehr gebockt

    Auf einem 40 Mann Server findet man dann kaum 3-5 aktive Member auf einmal, und da hat man den Salat. GW und Hotel waren die einzigen Tage die für uns ne Priorität hatten, weil Hotel was anderes ist, und man beim GW wenigstens mit Scarfo, Ballas oder Vagos faire und spaßige Fights hatte.

    Jeder der unsere Pflichttagsaktivität herunterredet, der kann Schwanz lutschen.

    Imagine gefangene Erwachsene, die sich teils wie Kinder verhalten, bilden sich ein Urteil über Sachen in denen sie 0,0 objektiv sein können, dauerhaft beleidigen, andere Leute als "Vollzeitversager" & "Gefangene" betiteln, genau diese Leute aber diejenigen sind, die im Forum 24/7 zu jedem kleinsten Thema ihr Senf dazugeben, alles kacke finden, nie ernsthaft über Alternativen nachdenken, aber dennoch denken die Allergeilsten zu sein und Meinungen anderer als dauerhaftes Lutschen runterbrechen, weil sie anscheinend bis zum krassen-über-Jahr 2023 noch immer nicht gelernt haben sich ordentlich auszudrücken. Dann lieber noch Screenshots durch Telegramm-Gruppen verschicken, wie heftig man es doch den NeS'lern gezeigt hat mit irgendwelchen Entbannungsanträgen, in denen jedes zweite Wort eine Beleidigung ist. Du sagst doch selbst, dass es durch verschiedenen Gründen leider dazu kam, dass ihr (wenn überhaupt) nur noch zu den Pflichttagen anwesend wart und das seit Wochen/Monaten. Somit ist der Close wohl eine logische Schlussfolgerung.

    (Und nein, damit bist du nicht alleine gemeint. Ich persönlich war sogar positiv überrascht, wie ordentlich du bei der Leadersitzung sprechen konntest, hier im Forum sieht es nur leider wieder anders aus..) Dass man nicht jubelnd in die Höhe springt, dass die Fraktion closed ist, kann jeder verstehen. Aber das nun, weiteres Beispiel, auch DOPE hier meint nun auf den Zug mit aufzuspringen, der nahezu auf dem gesamten toten, 10 Mann-Server erzählte, dass seine Fraktion ja inaktiv und seine Leader nicht existent seien, ist wieder ein Paradebeispiel dafür wie sehr einige von euch einzig und allein noch dafür da sind zu pöbeln.

  • Hauptsache Sentry kam gestern aus dem Exil, hatte schon Tränen

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Es ist einfach Fakt, dass die besagte Truppe den Spielspaß anderer durch Fights kaputt macht bis es diese in die Inaktivität führt. Ihr könnt euch selbst eine Meinung dazu bilden, ob hier unerlaubte Mittel benutzt werden oder nicht. Tatsache ist jedoch, dass jede andere Fraktion einen sauberen Fight vorgelegt hat.


    Ich empfehle der Leitung bei der nächsten Fraktionsvergabe für diese gewissen User, einen Gutschein für WeightWatchers auszustellen. Gerne kann ich mich finanziell daran beteiligen.

  • Imagine gefangene Erwachsene, die sich teils wie Kinder verhalten, bilden sich ein Urteil über Sachen in denen sie 0,0 objektiv sein können, dauerhaft beleidigen, andere Leute als "Vollzeitversager" & "Gefangene" betiteln, genau diese Leute aber diejenigen sind, die im Forum 24/7 zu jedem kleinsten Thema ihr Senf dazugeben, alles kacke finden, nie ernsthaft über Alternativen nachdenken, aber dennoch denken die Allergeilsten zu sein und Meinungen anderer als dauerhaftes Lutschen runterbrechen, weil sie anscheinend bis zum krassen-über-Jahr 2023 noch immer nicht gelernt haben sich ordentlich auszudrücken. Dann lieber noch Screenshots durch Telegramm-Gruppen verschicken, wie heftig man es doch den NeS'lern gezeigt hat mit irgendwelchen Entbannungsanträgen, in denen jedes zweite Wort eine Beleidigung ist. Du sagst doch selbst, dass es durch verschiedenen Gründen leider dazu kam, dass ihr (wenn überhaupt) nur noch zu den Pflichttagen anwesend wart und das seit Wochen/Monaten. Somit ist der Close wohl eine logische Schlussfolgerung.

    (Und nein, damit bist du nicht alleine gemeint. Ich persönlich war sogar positiv überrascht, wie ordentlich du bei der Leadersitzung sprechen konntest, hier im Forum sieht es nur leider wieder anders aus..) Dass man nicht jubelnd in die Höhe springt, dass die Fraktion closed ist, kann jeder verstehen. Aber das nun, weiteres Beispiel, auch DOPE hier meint nun auf den Zug mit aufzuspringen, der nahezu auf dem gesamten toten, 10 Mann-Server erzählte, dass seine Fraktion ja inaktiv und seine Leader nicht existent seien, ist wieder ein Paradebeispiel dafür wie sehr einige von euch einzig und allein noch dafür da sind zu pöbeln.

    Danke für das Kontra, aber ich hab da auch noch was entgegenzusetzen.


    Mit dem Entbannungsantrag von Wanted hab ich persönlich nichts zutun. Habs nur über unsere Gruppe mitbekommen.

    Und natürlich gebe ich meinen Senf als Beteiligter dazu, weil der Close zum falschen Zeitpunkt kam, über die Feiertage kann man nicht beweisen dass man aktiv ist, an den Pflichttagen waren wir zuletzt immer wieder aktiv und hatten auch die LSD Produktion wieder angestoßen . Ich hatte versucht auch der GS mit dem LSD Problem zu helfen, was auf der Leaderbesprechung Thema war. Ich gebe meinen Senf dazu, weil

    1) mich das betrifft

    2) einige Leute halt wirklich erwarten dass man sein Leben hier rein steckt, so wie diese Menschen. Und sowas nennt man dann einfach Gefangen


    Und ja, wir waren zu den Pflichttagen aus den oben genannten Gründen anwesend. Aber es wurden meines Wissens nach auch genug Clips bereitgestellt , die dann einfach nicht von der ACK beachtet wurden, und so macht sich dann noch mehr Unmut breit.

    Oder spielst du ein Spiel wo der Gegner permanent einen unfairen Vorteil hat?


    Und Triaden waren von jeher Forumtrolls

    Einige Beiträge zum Triaden Close waren Troll, andere waren ernstgemeint um gezielt Leute zu fronten, die halt komplett falsche Ansichten haben, und sich euphorisch darüber geäußert habe.


    Ich biete dir an, wenn ich heute am TS bin, dass wir mal darüber quatschen.

  • Es ist einfach Fakt, dass die besagte Truppe den Spielspaß anderer durch Fights kaputt macht bis es diese in die Inaktivität führt. Ihr könnt euch selbst eine Meinung dazu bilden, ob hier unerlaubte Mittel benutzt werden oder nicht. Tatsache ist jedoch, dass jede andere Fraktion einen sauberen Fight vorgelegt hat.


    Ich empfehle der Leitung bei der nächsten Fraktionsvergabe für diese gewissen User, einen Gutschein für WeightWatchers auszustellen. Gerne kann ich mich finanziell daran beteiligen.

    Ja liegt das Problem jetzt an denen die gut zusammen spielen oder an denen die das eben nicht machen Häh ^^

  • Wäre cool gewesen auch für Leute die Konzeptphase zu eröffnen die nicht 3 Monate Spielaktivität haben

    Ja, würde mich dann auch daran beteiligen... bin zwar jetzt wieder Aktiv... aber führ Stunden bzw. mehrere Paydyas... wird es noch nichts, wegen der INGAME LW.

    ABER Shoyo schreib einfach, vielleicht sind die anderen solche Tomaten, dass deins am besten ist und du vielleicht doch noch die Chance kriegst genommen zu werden.

  • Wäre cool gewesen auch für Leute die Konzeptphase zu eröffnen die nicht 3 Monate Spielaktivität haben

    Shoyo mein Bester. Wenn du ernsthaft Interesse hast, kann ich dir nur naheliegen es zu probieren. Könntest ja auch argumentieren, warum du momentan inaktiv bist etc pp.

  • Ja liegt das Problem jetzt an denen die gut zusammen spielen oder an denen die das eben nicht machen Häh ^^

    das Problem liegt eher daran das wenn man besser trifft als der Gegner man sofort als cheater abgestempelt wird etc. und die Leute dann deshalb kein bock mehr haben

  • Was fällt dir ein


    das Problem liegt eher daran das wenn man besser trifft als der Gegner man sofort als cheater abgestempelt wird etc. und die Leute dann deshalb kein bock mehr haben

    Prinzipiell lese ich da nur. „mimimi die drücken mich um und sind besser, ich kann nicht verlieren deswegen habe ich kein Bock mehr“ Oder hab ich mich jetzt verlesen ?

  • Shoyo mein Bester. Wenn du ernsthaft Interesse hast, kann ich dir nur naheliegen es zu probieren. Könntest ja auch argumentieren, warum du momentan inaktiv bist etc pp.

    An sich sucht ja das Team neue Leute.. finde es fragwürdig, warum dann die Leute sich darauf bewerben und sogar argumentieren/verteidigen müssen und nicht umgekehrt. Arbeitnehmermarkt und so..

  • An sich sucht ja das Team neue Leute.. finde es fragwürdig, warum dann die Leute sich darauf bewerben und sogar argumentieren/verteidigen müssen und nicht umgekehrt. Arbeitnehmermarkt und so..

    Das war jetzt gerade meine persönliche Meinung dazu, wie ich persönlich damit umgehen würde. Ob man das Konzeptphasenprinzip als sinnig erachtet oder nicht, steht ja auf einem ganz anderen Blatt Papier. Darüber lässt sich definitiv streiten.

  • Imagine gefangene Erwachsene, die sich teils wie Kinder verhalten, bilden sich ein Urteil über Sachen in denen sie 0,0 objektiv sein können, dauerhaft beleidigen, andere Leute als "Vollzeitversager" & "Gefangene" betiteln, genau diese Leute aber diejenigen sind, die im Forum 24/7 zu jedem kleinsten Thema ihr Senf dazugeben, alles kacke finden, nie ernsthaft über Alternativen nachdenken, aber dennoch denken die Allergeilsten zu sein und Meinungen anderer als dauerhaftes Lutschen runterbrechen, weil sie anscheinend bis zum krassen-über-Jahr 2023 noch immer nicht gelernt haben sich ordentlich auszudrücken. Dann lieber noch Screenshots durch Telegramm-Gruppen verschicken, wie heftig man es doch den NeS'lern gezeigt hat mit irgendwelchen Entbannungsanträgen, in denen jedes zweite Wort eine Beleidigung ist. Du sagst doch selbst, dass es durch verschiedenen Gründen leider dazu kam, dass ihr (wenn überhaupt) nur noch zu den Pflichttagen anwesend wart und das seit Wochen/Monaten. Somit ist der Close wohl eine logische Schlussfolgerung.

    (Und nein, damit bist du nicht alleine gemeint. Ich persönlich war sogar positiv überrascht, wie ordentlich du bei der Leadersitzung sprechen konntest, hier im Forum sieht es nur leider wieder anders aus..) Dass man nicht jubelnd in die Höhe springt, dass die Fraktion closed ist, kann jeder verstehen. Aber das nun, weiteres Beispiel, auch DOPE hier meint nun auf den Zug mit aufzuspringen, der nahezu auf dem gesamten toten, 10 Mann-Server erzählte, dass seine Fraktion ja inaktiv und seine Leader nicht existent seien, ist wieder ein Paradebeispiel dafür wie sehr einige von euch einzig und allein noch dafür da sind zu pöbeln.

    Wer is Triadenmaulwurf. Stell dich du Wicht!

    Screenshot-956

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.