Suche Fraktion oder Gang

  • Hallo zusammen,


    Ich suche eine Gang oder Fraktion.

    Gerne auch erstmal als Praktikant!


    Ingame Infos:

    Ich heiße NeoeoN und bin LvL 4

    Ich besitze alle Scheine.

    TS³ und Headset vorhanden!


    Reallife Infos:

    Heiße Justin und bin 25 Jahre alt.

    Habe einen 5 Jährigen Sohn, der alle

    2 Wochen bzw. Jedes WE bei mir ist.

    Weswegen ich mich dann auch ab und zu mal Abmelden muss!

    In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein,

    und bin Schlagzeuger!


    Vielleicht hat ja Jemand noch ein Platz bei sich.

    Egal ob Fest oder als Praktikant!


    Ich freue mich von euch zu Hören!


    MfG

  • An sich sucht nahezu jede Fraktion motivierte Leute. Was ist denn eher was für dich? Also welche Art kommt eher für dich in Frage?

    Wenn du öfter mal für ein paar Tage weg bist, wäre eine neutrale/No-DM Fraktion oder eine Staatsfraktion ggf. etwas besser geeignet, da sie keine Pflichttage besitzen. Einige Bad Fraktionen sind da jedoch auch etwas entspannter.


    Das Police Department sucht auch ständig Verstärkung, wenn das etwas für dich wäre, kannste dich gern melden. :)

  • Willkommen erstmal,

    Auf jeden Fall haben wir noch Platz.


    grüße

    Manick

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Grüß dich,


    würde dir vorschlagen einfach mal in Teamspeak zu gehen, dort kannst du dich dann mal umhören bei den einzelnen Fraktionen oder guckst

    hier im Forum schon einmal, was dir evtl. gefallen würde, dann einfach im Teamspeak melden.


    Wie [NeS]FilaZ schon sagte, wäre glaube für dich eine Staatsfraktion oder eine NoDM-Fraktion das beste, da du ja doch mal verhindert bist,

    allerdings sollte sich es selbst bei einer Gang/Mafia nicht schwierig gestalten wenn du mal jedes zweite Wochenende oder so nicht da bist, da

    derzeit viele Plätze frei sind.


    Falls du Fragen hast melde dich gerne, bis dahin.


    grüße

    mow

  • Moin und herzlich Willkommen! :)


    Sowie [NeS]FilaZ bereits meinte, kannst du dich eigentlich bei sehr vielen Fraktionen persönlich vorstellen. Auf der Homepage kannst du unter dem Reiter "Fraktionen" dich ja mal umschauen, dort sind alle Fraktionen aufgelistet, die hier zur Zeit vertreten sind.


    Auch das FBI ist immer auf der Suche nach neuen, motivierten Leuten :P


    Für was du dich letztendlich entscheiden wirst, ich wünsche dir einen super Start hier und natürlich viel Spaß


    Liebe Grüße

    ?key=5280498f23c8c4b1fbc5cf7208946dbaddb35d73d262d3d38c9d0c5b4ce923c0-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby8yUExUMDF0L3NhZGFzLnBuZw%3D%3D

    sa-mp-013.png

    San Andreas Army - 15.01.2020 bis 22.11.2021 Liebe geht raus <3


    Federal Bureau of Investigation ♦ Director [6] ♦ Nova since 2019 ♦ SAMP since 2010 <3

  • An sich sucht nahezu jede Fraktion motivierte Leute. Was ist denn eher was für dich? Also welche Art kommt eher für dich in Frage?

    Wenn du öfter mal für ein paar Tage weg bist, wäre eine neutrale/No-DM Fraktion oder eine Staatsfraktion ggf. etwas besser geeignet, da sie keine Pflichttage besitzen. Einige Bad Fraktionen sind da jedoch auch etwas entspannter.


    Das Police Department sucht auch ständig Verstärkung, wenn das etwas für dich wäre, kannste dich gern melden. :)

    Scheiß auf die Cops die sind nur zum Umshooten auf dem Server.


    KF sucht noch einen neuen Mainleader

  • Danke für die schnellen Antworten :) Also Cop könnte ich mir auch ganz gut Vorstellen :) Allerdings muss ich da auch erstmal wieder ein kommen xD Wird da mit einem Keybinder gearbeitet oder muss ich da alles auswendig lernen ? :D

  • Danke für die schnellen Antworten :) Also Cop könnte ich mir auch ganz gut Vorstellen :) Allerdings muss ich da auch erstmal wieder ein kommen xD Wird da mit einem Keybinder gearbeitet oder muss ich da alles auswendig lernen ? :D

    pib.pke6.de
    - Register mit InGame Namen

    - Forum-PN abwarten

    - Code eingeben

    - ASI herunterladen, in GTA Ordner schieben, wo ACS mit ASI Loader schon installiert sein sollte.

    - Einfg drücken, Anmelden, der Rest ist selbsterklärend


    Bei Fragen zum Binder an Pokee wenden.

  • An sich macht der Keybinder (egal welchen man nun benutzt) die größte Arbeit :P Du musst jedoch die allgemeinen Regeln lernen, wann du was machen darfst, aber da bist du schnell drinnen :) Dort würde sich das PD gut anbieten. Dort lernt man als Cadet alles ziemlich ausführlich und einsteigerfreundlich.

  • Ok ich glaube ich würde dir auch das PD am Anfang empfehlen.

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png