Protokoll der Leaderbesprechung vom 05.12.2022

  • - Leaderbesprechung 05.12.2022 -

    Unbenannt.png


    [NeS]shoXy  Ouroboros  [NeS]Patrick  [NeS]FilaZ  [NeS]Rebel  wiTnezz  [NeS]SnaKe  AeroX  ioannis_gutenberg  MartyMcFly  [NeS]FOURTY  CANTONA  EntenLP  KoMa27  J2oyalPain  [NeS]Micha  Owliyn  Ryunat  slippinjimbo  Taimo_banned2  Justin  LeMaitre  Dave_  Moritz  Engel  Mayumi  KENZO  BigCheesy


    Thema 1 (SAPD) - Stören vom Passverkauf

    Es wurde auf das Protokoll der Leaderbesprechung vom 08.06.2022 hingewiesen und bemängelt das der Passverkauf unter 15 Minuten nach Beginn bereits gestört wird.

    Es wird gebeten das diese 15 Minuten Regel weiterhin eingehalten wird, ansonsten muss man das administrativ regeln und das will keiner.


    Thema 2 (Regierung) - Feedback zum Waffentransport des Staates (Häufigkeit / Interesse Bad Fraktionen)

    Wir wollen die Interaktion zwischen dem Staat und den Bad Fraktionen durch den Waffentransport weiter fördern und erhöhen daher die Häufigkeit der Fahrten, die vom Staat gemacht werden müssen. Das System ist gezielt dafür da eine weitere Interkation mit beiden Fraktionssparten herzustellen, jedoch muss der Waffentransport öfter auf den Straßen San Andreas zu sehen sein. Demzufolge wird der Verbrauch des Staates höher gesetzt oder aber die Lagerkapazität verringert.

    Bitte Lager runter oder Verbrauch erhöhen [NeS]shoXy  Itani  [NeS]FilaZ


    Thema 3 (Yakuza / KF) - Neue SF Viertel

    Es wurde nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt und über verschiedene Locations diskutiert. Es gibt viele Orte mit Vor- / Nachteilen.

    Es wird zwischen dem Park neben dem Donutladen in San Fierro, die alte Triaden-Base und der alten LCN-Base abgestimmt und die alte LCN-Base wird als neues Viertel ausprobiert (Alte LCN-Base SF). Der Vorschlag wurde angenommen.

    Es gibt im Bad Fraktions-Intern eine Umfrage zum /fperk und der genauen Begrenzung.


    Thema 4 (Yakuza) - Incen mit Fahrzeugen ins Viertel verbieten

    Alle dagegen, wurde abgelehnt.


    Thema 5 (Ballas) - Ballas hätte gerne ein Treppe runter zu ihren Shamals

    [NeS]FilaZ  [NeS]shoXy  Itani schauen mal ob man das optisch schön umsetzen kann.