Protokoll der Leaderbesprechung vom 08.06.2022

  • Protokoll der Leaderbesprechung vom 08.06.2022


    Thema des Federal Bureau of Investigation
    Stürmen des Passverkaufes:
    Es wurde sich beschwert, dass der Passverkauf bereits gestürmt wird, obwohl dieser nicht per /gov gestartet wurde. Des Weiteren wurde das Feuer auf die Beamten auch direkt eröffnet.
    Deswegen wurde vorgeschlagen, dass erst 15 Minuten nach dem offiziellen Start des Passverkaufs gestürmt werden darf.
    Der Vorschlag wurde angenommen.



    Thema der Ballas Family
    Viertelfights:
    Die Badfraktionen stört es, dass irgendwelche User sich im Viertel aufhalten, die sich nicht im Viertel aufzuhalten haben.
    Sollte sich ein User im Viertel aufhalten, welcher nicht aktiv am Fight teilnimmt, soll ein /report gegen diesen User eröffnet werden.



    Thema der Korsakow Familie
    Razzia:
    Die Korsakow Familie merkt an, dass zu viele Beamte der Exekutiven bei den Razzien anwesend sind.
    Es wurde vorgeschlagen ein Joinfight-System einzuführen. Allgemein ist ein Joinfight-System. wie beim Viertel-/Biz-Fight, aktuell nicht vorgesehen.
    Es sollen sich in den jeweiligen internen Fraktionsthreads nochmal Gedanken zu möglichen Vorschlägen gemacht werden und diese in dem jeweiligen Thread niederschreiben.