Romantik pur
Nova goes grenzdebil
-
-
Im Endeffekt gewinnt derjenige, der sich den verrücktesten Scheiß im Zusammenhang mit Nova einfallen lässt
Also ich finde ja, dass hier einige unentdeckte künstlerische Meisterwerke schlummern, worauf die Menschheit nur gewartet hat.
Es gibt genug musikalische Werke im bezug auf Nova, die so viel Potential haben, dass sie locker Platz 1 in den Charts erreichen würden.
"Nova eSports Reallife, aufgebaut wie ein Transformer..."
Genau sowas muss doch einfach unterstützt werden.
Und in 12 Jahren Nova hab ich eigentlich nur darauf gewartet, dass jemand seinen Mut zusammen nimmt
und auf Deutschlands bekanntester Bühne performed.
Das kann man an Wahnsinn einfach nicht überbieten!
Die Serverleitung würde da bestimmt auch n schönes Nova eSports Fanshirt zur Verfügung stellen. -
Also ich finde ja, dass hier einige unentdeckte künstlerische Meisterwerke schlummern, worauf die Menschheit nur gewartet hat.
Es gibt genug musikalische Werke im bezug auf Nova, die so viel Potential haben, dass sie locker Platz 1 in den Charts erreichen würden.
"Nova eSports Reallife, aufgebaut wie ein Transformer..."
Genau sowas muss doch einfach unterstützt werden.
Und in 12 Jahren Nova hab ich eigentlich nur darauf gewartet, dass jemand seinen Mut zusammen nimmt
und auf Deutschlands bekanntester Bühne performed.
Das kann man an Wahnsinn einfach nicht überbieten!
Die Serverleitung würde da bestimmt auch n schönes Nova eSports Fanshirt zur Verfügung stellen.Gab es nicht mal Nova vbt vor 8-9 Jahren ?
Da gab es einige lyrische Meisterleistungen (Ironie)
-
Im Endeffekt gewinnt derjenige, der sich den verrücktesten Scheiß im Zusammenhang mit Nova einfallen lässt
Irgendwie verstehe ich dieses Event
/ Gewinnspiel immer noch nicht.
-
Gab es nicht mal Nova vbt vor 8-9 Jahren ?
Da gab es einige lyrische Meisterleistungen (Ironie)
Soweit ich weiß, war noch keiner mit Nova TShirt bei DSDS und hat n oberkrassen Yakuza Rap hingeschmettert
/edit hab das mit vbt nicht gelesen aber ja, ich glaube da ist dieser legendäre Nova Rap von Xraid entstanden
John_Patron
Du musst einfach nur irgendwas bescheuertes hinschreiben, was mit Nova zu tun hat aber niemand mit gesundem Menschenverstand machen würde.
Das Dümmste gewinnt. -
Jauuuu, den Wein hab ich vor 10 Jahren immer mit Fanta gesoffen.
Das waren Zeiten....
-
-
Wollen wir uns alle mal treffen und nackt wrestlen?
Dachte an Schlamm-Catchen
-
Jauuuu, den Wein hab ich vor 10 Jahren immer mit Fanta gesoffen.
Das waren Zeiten....
Knallt das wenigstens?
-
Mit shoXy Abi bei Sonnenuntergang und romantischem Kerzenlicht am Fliesentisch über Fakehits sprechen
Fliesentisch ist halt ne andere Liga
-
Soweit ich weiß, war noch keiner mit Nova TShirt bei DSDS und hat n oberkrassen Yakuza Rap hingeschmettert
/edit hab das mit vbt nicht gelesen aber ja, ich glaube da ist dieser legendäre Nova Rap von Xraid entstanden
John_Patron
Du musst einfach nur irgendwas bescheuertes hinschreiben, was mit Nova zu tun hat aber niemand mit gesundem Menschenverstand machen würde.
Das Dümmste gewinnt.Geht es nur darum etwas bescheuertes zu schreiben?
Hab das so verstanden, dass man was bescheuertes machen soll und nicht nur schreiben.
-
Geht es nur darum etwas bescheuertes zu schreiben?
Hab das so verstanden, dass man was bescheuertes machen soll und nicht nur schreiben.
Ja gute Frage, ich dachte wir sollen ihm Vorschläge liefern
-
John_Patron
Das Dümmste gewinnt.Ja und kaliboom Nova Diss
-
Fliesentisch ist halt ne andere Liga
Bin auch im Zentralrat der Fliesentischbesitzer
-
Ich würde zuhören.
-
-
John_Patron
Das Dümmste gewinnt.Geht um's Umsetzen
-
-
In der Schule auf dem Boden legen und „Nova Sports“ brüllen. Dafür lifetime premium bekommen.
#gabeswirklich
-
In der Schule auf dem Boden legen und „Nova Sports“ brüllen. Dafür lifetime premium bekommen.
#gabeswirklich
Gibt’s ein Video davon? Würde gerne sehen