Beiträge von Madness

    Ahoy.


    Ist aus nem Tiktok.


    Irgendein wahnsinniger hat das mal gemacht.


    Einfach: Pizzen deiner Wahl nehmen

    Pizzateig

    (Käse)


    Pizzen aufeinander stacken (Käse dazwischen)

    Pizzateig drumwickeln

    In den Ofen



    Fertig is die ausgeburt der Hölle.


    Ich such mal nach dem tiktok

    Ich nutze seit 3 Jahren meine Razer Nari Ultimate.


    160€ haben die damals gekostet.


    • Tip Top Sound Qualität.
    • Haptik macht Musik hören und Zocken angenehmer.
    • 2 Sound regler - 1x Master und 1x Chat/Game Mixer (Perfekt für Taktische shooter, falls deine mates einfach die scheiß fresse nicht halten können)
    • Gefühlt ist das ding aus Panzerstahl-Titan-Karbit gefertigt. Zumindest hält es viel aus.
    • Falls du nen Großen Kopf hast (Hutträger: Kopfumfang 61) dann musst du bei dem ding nicht befürchten, dass der Bügel nach 2 Monaten den Geist aufgibt.
    • (kann u.U. Ein schwarzes Loch generieren, wenn jemand im ts zu laut ist und/oder hustet.)

    Also...


    Ist zwar kein pc, den du bekommst in der Sicht, aber versuch es mal auf Shadow.tech


    Da bekommst du für 30€/monat einen High end PC als Cloud gaming PC so behält deine freundin den lappi :3 (mit 256 GB Speicher) (Brauchst ne gute internetverbindung)


    Damit kann man aber auch die größten und Agressivsten Minecraft Modpacks spielen.


    GTA V läuft flüssig auf der höchsten Einstellung.


    Dein Vorteil:

    + Keine Ausgaben für Super PC

    + Keine "laufenden" Kosten für das Upgraden Deiner Komponenten (2023 soll ja angeblich GTA VI rauskommen, wenn man deine 600€ da berechnet hast du den cloud PC bis 2024)


    Sollte das keine Alternative sein, such ich dir nen netten raus.