Hallo Liebe Community,
Da mein PC kaputtgegangen ist, brauche ich einen neuen Laptop, weil ich auch Präsentationen usw. brauche aber auch zum zocken und aufnehmen von Clips
Informationen:
Spiele die ich Spiele:
CS-GO
Valorant
Among US
GTA SA (800x600 90 FPS)
Mehr brauche, ich nicht mein Budget liegt bei ung. 250 Euro kann aber auch mehr sein habe zwar 950 Euro wurde es aber gerne sparen
Schickt es einfach ein
Mit freundlichen Grüßen
Suche Laptop
- TOKIO
- Geschlossen
-
-
Kannst du für 250 Euro vergessen. Für den Preis bekommst du nicht mal ein anständiges Gerät für simple Anwendungen ohne besondere Anforderungen, wenn es ein neues Gerät sein soll. Zum einen weil 250 Euro generell sehr knapp bemessen sind und zum anderen, weil ziemlich viele Gerät ausverkauft sind oder lange Lieferzeiten haben, da beispielsweise viele Laptops fürs Homeoffice bzw. Homeschooling gekauft werden/worden. Soll ja schätze ich auch kein gebrauchter Laptop sein, oder? Fürs Zocken würde ich bei einem Laptop am besten in Richtung GTX 1050 bzw. GTX 1650 gehen, aber brauchst du für die Spiele auch nicht unbedingt, wenn du jetzt nicht auf den höchsten Einstellungen spielst. CS:GO, Valorant und Among Us haben ja meine ich nur geringe Systemanforderungen. Bei einer GTX 1050/1650 liegst du dann nämlich auch bei etwa 800 Euro bei einem Laptop, aber muss ja wie gesagt nicht sein.
-
Ach der muss nicht unbedingt neu sein er kann auch ganz normaler sein der aber ein bisschen Power hat
-
Habe außerdem noch einen PC der einen Chip hat könnte aber eine Grafikkarte einbauen
-
Für den Preis glaube ich sehr schwierig, vielleicht solltest du dir Cloud Gaming anschauen.
Vielleicht kannst du dir auch mit gebrauchten Teilen und einigen Schnäppchen ein günstigen Desktop PC zusammenstellen aber 250 Euro ist echt eine Herausforderung, für das Geld kriegst du eigentlich neu nur eine CPU^^// Edit: Es gibt einige Low Budget Setups, meistens aber dann als Desktop, danach könntest du mal Googeln, hab auf die schnelle als Beispiel so ein Video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab das Video nur durch geskippt für die FPS Zahlen, die Details müsstest du dir selber anschauen -
Also habe einen PC könnte eine Grafikkarte einbauen
-
Also habe einen PC könnte eine Grafikkarte einbauen
Wird wohl die einzige Möglichkeit sein, denn für 250 Euro gibt es als Neuware nur Schrott Laptops
Alternativ mal E Bay Kleinanzeigen gucken
-
Ich würde nach gebrauchten Thinkpads ausschau halten, manchmal findet man echt gute Angebot auf Ebay o.ä.
-
Was wenn ich mir eine geile Grafikkarte hole und die bei einem scheiß PC hole und dann sie einbaue
-
slippinjimmy schick
-
Außerdem könnte ich mir nich RAM und Grafikkarte holen die dies auch nich verstärken
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soll ich jetzt lachen oder weinen
-
Ich glaube eine gute Grafikkarte findest du auch nicht unter 250 Euro, du musst echt ein bisschen mehr Geld investieren. Vor allem CSGO und Valorant werden glaube ich sonst nicht wie gewünscht laufen.
-
https://www.computeruniverse.n…5auzUNoZvp8RoC8YEQAvD_BwE
übersteigt dein budget aber preis/leistungstechnisch baba
-
Entweder du investierst dein vorhandenes Geld oder du sparst weiter
-
https://www.computeruniverse.n…5auzUNoZvp8RoC8YEQAvD_BwE
übersteigt dein budget aber preis/leistungstechnisch baba
Stimmt, der wäre nicht schlecht. Windows fehlt halt noch, was den Preis noch etwas in die Höhe treiben würde, wenn man keine Lizenz über hat. Von den günstigen Lizenzen für zehn Euro oder so, auf die manche gern zurückgreifen, rate ich ab: Staatsanwaltschaften verschicken Vorladungen in Sachen Windows 10 Lizenzkeys | Borns IT- und Windows-Blog (Auch aus diversen anderen Gründen)
Hier wäre noch ein Gerät für denselben Preis: HP 15-dk1240ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5, GeForce GTX 1650 Ti, 512 GB SSD) online kaufen | OTTO
Die gleiche Ausstattung, was Prozessor, Grafikkarte, Menge an RAM und Größe der SSD angeht. Windows ist allerdings bereits vorhanden.
TOKIO Was würdest du denn maximal für ein Gerät ausgeben? Damit man mal in der Richtung nachschauen kann. Oder sollen es wirklich maximal 250 Euro sein? Du meintest ja, du hättest auch mehr zur Verfügung.
-
da du ja schon ein pc hast brauchst du bestimmt kein monitor etc mehr
nimm dein geld und bau dir einen guten pc zusammen der auch lange leben wird
damit bist du bei 891 euro + windows 15 euro
oder warte noch bisschen die preise sinken gerade stark
-
Stimmt, der wäre nicht schlecht. Windows fehlt halt noch, was den Preis noch etwas in die Höhe treiben würde, wenn man keine Lizenz über hat. Von den günstigen Lizenzen für zehn Euro oder so, auf die manche gern zurückgreifen, rate ich ab: Staatsanwaltschaften verschicken Vorladungen in Sachen Windows 10 Lizenzkeys | Borns IT- und Windows-Blog (Auch aus diversen anderen Gründen)
Hier wäre noch ein Gerät für denselben Preis: HP 15-dk1240ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5, GeForce GTX 1650 Ti, 512 GB SSD) online kaufen | OTTO
Die gleiche Ausstattung, was Prozessor, Grafikkarte, Menge an RAM und Größe der SSD angeht. Windows ist allerdings bereits vorhanden.
TOKIO Was würdest du denn maximal für ein Gerät ausgeben? Damit man mal in der Richtung nachschauen kann. Oder sollen es wirklich maximal 250 Euro sein? Du meintest ja, du hättest auch mehr zur Verfügung.
Der ist auch gut
Man muss sich aber halt an die AZERTY Tastatur gewöhnen
Sonst kann er ja auch seine eigene Tastatur anschließen
-
slippinjimmy schick
Bald release ich damit das Mutmaßen hinter meinem Setup endgültig hier ein Ende nimmt